RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 20:08
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er nickte. "Ich wusste bereits bevor du es mir erzählt hast, dass es sie gibt", sagte er. "Richte ihnen aus ich hätte mit dir darüber gesprochen - immerhin gehörst du zu meinen engsten vertrauten - und ich hätte dabei klar gesagt, dass ich gerne mit ihnen reden würde und Bereitschaft zur Kooperation gezeigt hätte. Oder einfach gesagt: ich würde mich gerne mit ihnen treffen. Ort und Zeit ist ihnen überlassen. Kannst du das tun?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 20:10
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie sah ihn erstaunt an, nickte aber mechanisch. "Dreshar...wenn du dich mit ihnen einlässt, werden sie dich in der Hand haben, bist du sicher?", fragte sie für alle Fälle nach und Sorge schwang in ihrer Stimme mit.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 20:31

"Und wenn ich mich ihnen entgegenstelle, haben wir bald einen Bürgerkrieg", antwortete er. "Ja, ich bin sicher. Sie werden mich nicht mehr in der Hand haben als ich sie."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 20:33

Sie nickte. "Ich gehe sofort zu ihnen", meinte sie. "War das alles?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 21:08

"Pass auf dich auf", meinte er, und umarmte sie vorsichtig, um ihr nicht weh zu tun damit. "Und lass sie nicht alles mit dir machen. Es ist die Angst vor ihnen, die sie stark macht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 21:20

Sie erwiderte die Umarmung und nickte schwach. "Danke... Und opfere nicht zu viel von dir für uns. Wir brauchen dich und nicht die Opfer, die du bringst." Sie drückte ihm einen Kuss durch die Kapuze auf die Stirn und ging dann.

Einige Stunden später klopfte sie an die Tür seines Schlafraumes.
"Ich habe es ihnen ausgerichtet. Loin will dich morgen zur zwölften Stunde draussen bei der gebrochenen Eiche treffen. Du sollst allein kommen", berichtete sie. "Ich habe aber dafür gesorgt, dass sich dann zwei Rudelmitglieder in eurer Nähe aufhalten könnten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 22:53

"Danke", sagte Dreshar ehrlich.
Die folgenden Stunden war er nervös, auch wenn er sich gegen aussen nichts anmerken liess. Er hatte Angst. Natürlich hatte er. Aber er hatte einen Auftrag und eine Vision. Und wenn er die Aufgab nur weil er Angst hatte, dann hätte er niemals nacg Tanue zurückkehren sollen.
Daher fand er sich am nächsten Tag kurz vor der 12. Stunde bei der Eiche ein, allein, nur bewaffnet mit seinem Bogen und seinem Krückstock Es war bereits dunkel, eine dünne Schicht Schnee lag und ein kalter Wind blies. Er wusste, dass er mit seiner braun-weissen Uniform raktisch vor dem Hintergrund verschwand, aber ihm war auch klar dass er trotzdem länst beobachtet wurde. Ruhig wartete er darauf, dass sich jemand zeigte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 23:19

Loin trat aus dem Schatten. "Du bist allein", stellte er fest.
"Komm mit", winkte er und ging in Richtung eines der alten Eingänge. Dreshar folgte und er führte ihn daran vorbei in eine der Wächterhütten, die sich an eine der Hausruinen schmiegte. "Nimm Platz. Magst du etwas Punsch?", fragte er, als sie eintraten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 23:38

"Nein danke", antwortete Dreshar. Er setzte sich, und wartete, bis Loin sich ebenfalls einen Stuhl genommen hatte. "Ich habe eine Frage, Loin", begann er von sich aus. "Es ist eine einfache Frage und ich hätte sie gerne beantwortet. Aber zuerst, um sicherzustellen, dass das Gespräch nicht auf einem Missverständnis basiert: Ihr wollt durch die Splitter an Aions Erinnerungen gelangen, ist das richtig?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 23:40

"Ja", antwortete Loin schlicht und lächelte freundlich, wobei er die Finger vor den Lippen verschränkte. "Was ist deine Frage?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de