RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 15:52
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er zögeete nicht, sondern nickte, und zog sie mit sich in einen Raum, wo er einen verborgenen Schalter drückte und mit der Schulter eine zuvor unsichtbare Türe in der Wand aufstiess. Sie führte auf einen schmalen Gang mit unverputzten Backsteinwänden. Dreshar schloss die Türe hinter ihnen und winkte Evereya einige Schritte weit, bis sie ausser hördistanz der Türe waren, dann fragte er: "Was ist?"
Er wusste nicht, worum es gehen würde, aber ihr Tonfall hatte ihn die Vorsichtsmassnahmen ergreifen lassen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 16:00
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie atmete durch. "Dreshar ich muss dir etwas gestehen. Werde aber bitte nicht wütend", begann sie und kaute auf ihrer Lippe herum. "Es geht um die Anhänger Aions. Ich... arbeite ab und zu für sie. Ich will dich aber warnen...Ich...wie soll ich das sagen..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 16:05

"Sags einfach", sagte Dreshar ruhig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 16:10

"Sie scheinen wieder etwas vor zu haben und es könnte sein, dass sie die Fremde gefangen nehmen oder sie 'verschwinden' lassen. Und was sie mit mir tun werden, weiss ich nicht. Ich habe nie freiwillig für sie gearbeitet und sabotiert wo ich nur konnte", sie schluckte und wusste nicht, ob sie weiter reden sollte oder nicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 16:11

"Wie haben sie dich in der Hand?", fragte Dreshar

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 16:14

"Rion", antwortete sie. "Und Rudelmitglieder aus meiner Kohorte. Sie werden sie umbringen oder foltern, wenn ich nicht tue, was sie verlangen." Evereya senkte den Blick.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 16:16

"Wer sind sie?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 16:19

"Ich weiss es nicht genau. Sie sind zahlreich vertreten. Mit vieren habe ich jeweils Kontakt: Iosia, Wesol, Emaï und Loin. Sie scheinen aber nur Handlanger zu sein und Befehle zu befolgen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 16:29

"Weisst du, was ihr Ziel ist?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2014 16:34

"Iosia meinte, sie würden die Asil, also dich, für die Splitter brauchen. Und sie hat es genossen mir aufzulisten, was sie mit deinem Vater und dir anstellen würden, wenn ihr oder ich nicht kooperieren. Erash haben sie ja nicht mehr in der Hand", sie schnaubte amüsiert über die Ironie, "Loin hat sie danach aber zurecht gewiesen und irgendwie bestraft... Er meinte, sie erzähle Unsinn und sie würden nichts tun. Solange niemand von uns Verrat an Aion und Tanue begeht. Er meinte, sie handeln im Wohle des Ordens. Einer ihrer Ziele ist der Wiederaufbau Tanues unter der 'wahren Herrschaft'. Die anderen Ziele kenne ich nicht."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de