RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 03:28
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran sah sich schnell nach Verdash und Veray und dann nach den anderen dreien um. Elira stand bei ihnen. Gut.
"Nette Haustiere", murmelte sie und weitete dann ihren Geist aus. "Es kommen noch mehr", meinte sie dann tonlos. "Mehrere Dutzend und ein...wie gross werden die Dinger bloss?" Sie sah sich um und kurz darauf war das Schaben und Klappern tausender Beine und Krallen zu hören. "Bring sie bitte hier weg... Alle. Auch die Falken", meinte Ran alarmiert. "Es sollen nur ein paar hier bleiben, ansonsten werden sich die Kriecher zu viele holen." Ihre Augen sprangen von einer dunklen Ecke zur anderen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 03:32
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Dreshar packte sie an der Schulter. "Die Schleuse ist dicht", sagte er. "Aber komm, wir haben wenig Zeit."
Er zog sie mit sich, während man die anderen in eine andere Richtung brachte. "Ist einer von deinen Leuten ein Magier?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 03:37

"Möglicherweise Verdash. Das Kind", antwortete sie und folgte Dreshar mit einer Handvoll Tiefenjägern.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 03:42

"Sonst keiner?"
Sie verneinte.
"Gut", meinte er, während sie in einen Treppenschacht einboten. "Dann bist nur du... seid nur Ihr das Problem. Magier ziehen die Kriecher an. Was braucht Ihr?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 03:57

Sie überlegte kurz. "Garnichts", antwortete sie dann. "Mit dem grossen Biest werde ich allein fertig. Aber es könnte sein, dass einige kleinere gleichzeitig angreifen. Kümmert euch um sie... Wie reagieren Kriecher auf Licht und laute Geräusche?"

Verdash brüllte und egal was Quiwi auch tat, er wollte nicht aufhören zu weinen. Sie mussten aber fort von den Monstern. Was waren das überhaupt für Wesen. Sie fühlte sjch unwohl unter der Erde, als würde sie in ihr Grab laufen. Elira folgte schweigend eine Weile, dann sprach sie den Falken neben sich an. "Wohin gehen wir genau?", fragte sie leise und merkte erst dann, dass die Person Tjavari war. Sie biss sich auf die Zunge. Bis jetzt hatte sie sie immer schön meiden können.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 04:04

"Aggressiv", antwortete Dreshar knapp. Er öffnete eine Türe und führte sie eine weitere Treppe hinunter. "Wohin willst... wollt Ihr zuerst? Aions Labor?"

"An einen sicheren Ort", antwortete Tjavari knapp und entriegelte eine Schleuse.
Veray nahm Quiwi den kleinen Jungen ab und begann leise auf ihn einzureden, während er gleichzeitig Lesir im Blick behielt, dessen Augen unruhig von einer Wand zur anderen flogen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 04:14

"Nein", antwortete sie, "Zur grossen Halle mit der Galerie." Sie blieb kurz stehen und legte die Hand auf den Stein, sobald sie den Fuss der Treppe erreicht hatten und an einer Verzweigung standen. "Hier entlang und siez mich nicht, ich mag das nicht." Sie folgte dem Korridor zielstrebig und bog auch in den nächsten ein und wieder in einen, dem sie lange folgten, dann kamen sie zu einigen Wachposten. Sobald die Falken sie kommen sahen, machten sie ihnen den Weg frei. Sie liefen weiter, bis sie zur nächsten Schleuse kamen. "Ich werde die Aufmerksamkeit der Kriecher, die durch meine Ankunft dem Herzen gefährlich werden könnten, auf mich ziehen. Um die größeren, kann ich mich allein kümmern. Verschwendet also keine Pfeile an sie, sondern tötet die kleineren, die mir entgehen und die euch angreifen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 04:26

"Aber du brauchst Leute, die dich begleiten?", fragte Dreshar.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 04:28

"Ja", meinte sie knapp. "Vier, maximal fünf."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 04:29

"Ich erteile ihnen ungern den Befehl, in den Tod zu laufen", sagte Dreshar leise.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de