RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 03:18
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Akkaya nickte. "Ich danke euch... Die Aufzeichnungen des Angriffes habt ihr hier?", fragte sie, Dreshar nickte - auch wenn die Papiere nicht vollständig waren. "Gut... Wie viele Tiefenjäger gibt es insgesamt und wie sind sie aufgeteilt; in Gruppen, Rang und Vorgehen?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 04:16
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Derjenige Rat, der für die Tiefenjäger zuständig war, nannte ihr die Details. Es waren lediglich knapp Dreihundert, eingeteilt in kleine Gruppen mit jeweils einem Erfahrenen als Vorgesetzten. Ihr Vorgehen bestand üblicherweise darin, die Kriecher zu beobachten, ihre Zahl im Auge zu behalten, vor Angriffen zu warnen, Expeditionen zu schützen und selten in einem kontrollierten Angriff ein Nest auszuräuchern, das zu Nahe am Herz war. "Sie kämpfen mit dem Bogen, verfügen aber über die Nahkampfausbildung, zumindest einen Kriecher mit in den Tod zu nehmen, wenn er ihnen zu nahe kommt", erörterte Sayan knapp ihre Ausbildung. "Viele brauchen kein Licht für ihre Einsätze, und sie kennen sich bestens aus in den Tunnels."
"Für einen Grossangriff wie diesen könnten wir aber auch einen Teil der Wächter einsetzen", fügte Dreshar hinzu. "Wir müssten sie lediglich umrüsten."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 04:33

Akkaya nickte. Sie liess sich noch die Ausrüstung der Jäger beschreiben und überlegte, wie sie ihr eigenes Können beschreiben sollte. Sie hatte mehrere Methoden einen Kriecher unschädlich zu machen, aber das alles auflisten war relativ kompliziert, da es viel Erklärungsbedarf mit sich brachte.
"Ich kann Kriecher aufspüren, ohne sie zu sehen oder zu hören, solange sie sich in einem gewissen Umkreisradius befinden. Meine Haut ist...robuster, als die eines Sterblichen, daher bevorzuge ich den Nahkampf oder Magie. Für die Kriecher war aber eine Kombination von beidem nötig...", überlegte sie. "Ausserdem kann ich heilen... Das alles kostet mich aber eine Menge an Energie, die ich entweder durch Nahrung und Schlaf wiederaufbauen oder einem Lebewesen stehlen muss. Solange es Kriecher in der Nähe hat, stellt das kein Problem dar, da ich sie als Quelle gebrauchen kann. Schlaf werde ich trotzdem irgendwann brauchen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 04:35

"Den brauchen unsere Leute auch", meinte der Rat der Tiefenjäger schmunzelnd. "Mit wie vielen Kriechern gleichzeitig könntet Ihr es aufnehmen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 04:45

Sie lächelte. Natürlich brauchten sie Schlaf, aber sie waren mehrere und sie der einzige Magier. Die Falken konnten ihre Truppen vor zu auswechseln, sie müsste aber wahrscheinlich während der gesamten Dauer eines solchen vorstosses wach bleiben und teilnehmen.
"Je nach Grösse und Art", antwortete sie. "Aber ich schätze mal drei, vielleicht aber auch vier... Als sie bei meiner Ankunft angriffen, tauchte ein grosser Tausendfüssler auf. Er verfiel...in eine Art Blutrausch und griff die Kriecher an, welche hinter ihm anstürmten. Vielleicht gelingt es mir andere Kriecher in einen ähnlichen Zustand zu versetzen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 04:53

"Das wäre nützlich", meinte das Ratsmitglied und Dreshar nickte. "Wie gesagt, wir müssen die Pläne erst ausarbeiten. Hast du noch etwas zu besprechen? Ansonsten würde ich dich zu deinen Reisebegleitern bringen, damit du dich ausruhen kannst."

Als sie alle Babies gefüttert hatten, spielten sie mit ihnen auf dem Teppich, aber schliesslich meinte die Falkin: "Ich denke, ihr solltet Euren Gefährten zurückkehren." Sie reichte Quiwi den kleinen Dämonen, nachdem sie ihn noch einmal geherzt hatte, und stand auf. "Er ist müde, wahrscheinlich schläft er bald ein. Ich bringe Euch zurück."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 04:57

"Nein. Für heute wäre alles besprochen", antwortete sie und neigte den Kopf vor dem Rat. Man verabschiedete sich und sie folgte Dreshar nach draußen. "Du hast dir die Splitter angesehen?", stellte sie auf einem alten Dialekt Tanùrs fest, als sie sich auf den Weg durch die Tunnel befanden, wobei keine Eile herrschte und Dreshar ohnehin nicht zu schnell laufen sollte, "Wie viele hast du gefunden?"

Quiwi nickte und folgte mit dem glücklichen Jungen im Arm der Frau zu den anderen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 05:00

"Drei", antwortete Dreshar in der selben Sprache. "Und ja. Ich habe nach Antworten gesucht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 05:02

"Ich hoffe du hast gemerkt, dass er versucht in deinen Geist zu dringen?", fragte sie nicht tadelnd sondern besorgt. "Hast du die Antworten gefunden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 05:09

"Ich habe gemerkt, dass seine Erinnerungen mich beeinflussen", antwortete Dreshar. "Einen Teil habe ich gefunden. Aber manche Steine des Mosaiks fehlen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de