RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 13.03.2016 15:03
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro's Finger zuckten noch immer und sie schluckte hart, um die Flammen hinunter zu zwingen. So viel zum Thema Selbstbeherrschung und es wurde besser. "Wir kamen von Norden", sagte sie schliesslich, als sie wieder klar genug denken konnte. "Über Immen und Altmoor." Dann grinste sie schief. "Langsam frag ich mich, ob das eigentlich noch Zufall ist."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.03.2016 15:12
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Wir sind schon seit einiger Zeit hier. Doch es scheint mir ebenfalls langsam zu viel des Zufalls zu sein.", erwiderte Arndir und nahm die Hand von seiner Waffe. "Den Krieg habe ich für den Moment satt und Isilya verdient hier genug als Heilerin um uns ein angenehmes Leben zu bereiten." Er machte einem Mann Platz, der sich zwischen ihnen durchdrängelte und trat ein wenig näher zu einer steinernen Hauswand. "Was führt euch eigentlich hierher?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.03.2016 15:15

"Dasselbe", antwortete Ro leise. "Möglichst weit weg vom Krieg."
Sie sah sich um, aber niemand schien ihnen grosse Beachtung zu schenken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.03.2016 15:22

"Bist du alleine unterwegs?", fragte Arndir.
"Fragt euch doch nicht gegenseitig auf der Strasse aus. Kommt! Wir gehen lieber in die Wärme unserer kleinen Wohnung. Ich kann euch einen heissen Würzwein anbieten?", schlug Isilya vor und deutete runter in der Richtung wo sie Unterkunft gefunden hatten. "Es ist nicht weit. Nur noch 200-300 Meter."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.03.2016 15:27

"Von mir aus", meinte Ro schulterzuckend. "Wenn ich nicht stör bei irgendwas."
Sie folgte Arndir und der anderen Elfe zurück auf den Markt - ihr fiel auf, dass sie den Fisch fallen gelassen haben musste, als sie nach dem Säbel griff, aber jetzt sah er auch nicht mehr allzu appetitlich aus - und eine Quergasse hinunter.
"Hauptmann Risk ist auch hier", antwortete sie. "Und Alastar."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.03.2016 15:35

"Für so viele haben wir leider keinen Platz. Es ist eher eng.", meinte Isilya entschuldigend. Arndir sagte nichts, sondern schloss die Türe auf, als sie das Haus erreichten. Das Feuer im Kamin glühte noch immer und verbreitete eine anheimelnde Wärme. Während Arndir zwei Holzscheite auf die Glut warf, goss Isilya einen kleinen Krug mit Würzwein in den kupfernen Kochkessel und hängte ihn anschliessend über die neu aufflackernden Flammen.
"Was werdet ihr jetzt tun?", fragte Arndir. "Ein Stück Land kaufen und euch zur Ruhe setzen? Verzeiht mir, aber ihr scheint nicht gerade eine wie eine solche Truppe zu wirken."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.03.2016 15:44

"Kaum", grinste Ro schief. "Risk will nach... Hause, soweit ich weiss. Al und ich... Loney vielleicht? Ist mal vorderhand der Plan." Wobei der eigentliche Plan vor allem gewesen war, sie von der Front wegzubringen, egal wohin.
Sie blickte zwischen Arndir und der Elfe hin und her. "Ihr seid zusammen?"
Die Elfe kam ihr bekannt vor, aber sie war sich nichtmehr ganz sicher woher. Sie verfluchte ihr schlechtes Gedächtnis für Elfengesichter. Vermutlich konnte sie sich auch Arndir nur merken, weil sie sich Monatelang über ihn als Vorgesetzten hatte aufregen können, als er noch Armelion hiess.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.03.2016 15:51

"So kann man es bezeichnen.", meinte Arndir und legte einen Arm um Isilya. "Wir haben in etwa das gleiche, was zwischen dir Alastar ist.", fügte er mit einem Grinsen hinzu. "Warum wollt ihr nach Loney? Der Krieg wird bald sicherlich auch diese Stadt erfassen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.03.2016 15:53

Sie versuchte nicht rot zu werden und meinte stattdessen. "Weil ich nicht weiss wohin sonst. Hast du eine Idee?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.03.2016 16:13

"Du bist doch ein Dämon. Warum nicht zurück ins Gebirge? Wenn die Armee aus dem Osten sich entscheidet die Bergregionen zu "befrieden" dann wird dein Volk trotz eurer überlegener Waffenkunst jeden brauchen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de