RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 14.03.2016 17:40
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro runzelte die Stirn und blinzelte den Elfen an. "Ich... das ist merkwürdig."
Sie verstummte einen Moment, aber die beiden Elfen sahen sie fragend an, also erklärte sie. "Dein Schwert. Ich... ich kenne das." Sie legte automatisch die Hand auf ihren Säbel. "Nicht so krass, aber... dass die Waffe ein Teil von einem ist. Oder man ein Teil von ihr." Sie konnte sich nicht erinnern, jemals jemandem begegnet zu sein, dem es auch so erging.
Ihr Blick wanderte zurück zum Schwert. "Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass du das Ding damals schon dabei hattest. Das wäre mir aufgefallen. Es muss neuer sein."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.03.2016 17:52
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Wann genau meinst du mit damals?", hakte Arndir nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.03.2016 08:14

"In der Nachtzinne", antwortete sie. "Du warst General da und ich Hauptmann, im Bürgerkrieg. Das ist..." Sie dachte nach. "Eine Jahr her. Anderthalb."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.03.2016 12:27

Arndir wandte den Blick zum Feuer und nahm noch einen Schluck vom Wein. "Vielleicht sollte ich wirklich dorthin gehen. Allerdings sehe ich keinen Sinn darin etwas nachzujagen, von dem ich nicht einmal weiss, ob es überhaupt existiert."
Isilya rückte etwas nach vorne und legte eine Hand auf die seine. "Vielleicht sollten wir trotzdem nach Navrila. Nicht wegen dem Krieg, sondern weil die Elfen dort Magiekundig sind. Sie können dir vielleicht helfen."
"Wir schaffen es niemals rechtzeitig dorthin. Auch wenn wir unsere Pferde zuschanden reiten, brauchen wir mindestens 2-3 Monate bis wir die Elfenstadt erreichen. Wir können es nicht nochmals riskieren durch die Wälder um den Nazrev zu gehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.03.2016 14:55

"Warum?", fragte Ro und trank einen Schluck von ihrem Wein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.03.2016 15:31

"Irgendetwas lebt dort, das mir nicht geheuer ist. Wir kamen an etwas vorbei, dass wie ein Kind aussah, doch es war es nicht. Man merkte es sofort als es mit uns sprach. Viel zu viele scharfe Zähne. Ausserdem fanden wir viele Spuren. Pfotenabdrücke, die ich eher einem Amarok zuordnen würde, wenn sie nicht so länglich wären. Wir fanden eine grosse Feder, die wir keinem uns bekanntem Tier zuordnen konnten. Sie war dreieinhalb mal grösser als die des Grauadlers, welches die grösste Art ist in Dreitan. Ausserdem leben diese nur in den verfluchten Wäldern.", erklärte Isilya.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.03.2016 16:31

"Das klingt als gäbe es jetzt zwei verfluchte Wälder", meinte Ro. "Magie?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.03.2016 13:49

"Ich weiss es nicht. Es gab Magie in der Nähe, sehr starke Magie. Doch wir wollten so schnell wie möglich weiter und wollten keinen Angriff provozieren."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.03.2016 15:04

Ro nickte langsam und folgte mit den Blicken den Mustern des Bretterbodens. "Ich würde mir zweimal überlegen, ob du deine Erinnerung wieder willst", meinte sie schliesslich. "Vielleicht gab es einen guten Grund dafür, dass du sie verloren hast."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.03.2016 22:49

"Das habe ich mir auch schon überlegt.", erwiderte er und setzte sich wieder auf seinen Stuhl. "Doch irgendetwas fehlt in mir. Ich weiss nicht was es ist, doch etwas ist nicht so wie es sein sollte. Irgendwie muss ich das schliesslich wieder hinbekommen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de