RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 27.04.2016 20:13
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Als sie aufwachte war es hell und warm, und sie war umgeben von Alastars Geruch, vermischt mit einem leichten, ebenso vertrauten Alkoholdunst. Mit einem schläfrigen Seufzen schmiegte sie das Gesicht an seinen Hals und spürte, wie seine Arme sich sanft enger um sie zogen. Tastend strich sie mit der Hand über seine Seite zum Rücken und zog ihn an sich. "Bist du wach?", flüsterte sie.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2016 12:16
von Armelion | 4.811 Beiträge

Er nickte schwach und küsste ihre Schläfe. Eine Hand glitt über ihre Seite und kam auf der Rundung ihrer Hüfte zu ruhen. Wie immer wenn sie in seiner Nähe war durchfuhr ihn ein kleiner Rausch der Glückseligkeit. Er konnte es noch immer kaum fassen, dass sie ihn erwählt hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2016 17:12

"Ich hab nachgedacht", wisperte sie und schloss die Augen. "Was hältst du davon, wenn wir einfach eine Weile hier bleiben? Einfach nicken oder kopf schütteln."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2016 19:27

Er lächelte und nickte. Ein wenig Ruhe würde ihnen gut tun.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2016 20:11

(Ruhe... muahahah :devil: )

"Gut", flüsterte sie, schmiegte sich an ihn und schlief wieder ein.
Risk weckte sie, als sie sich ächzend aus dem Bett hievte und mit einem Klappern die Waffen umschnallte. Sie wirkte ziemlich verkatert, fing aber an zu grinsen, als Ro sich zu ihr umdrehte. "Du schuldest mir Geld, Küken. Oder darf ich dein Pferd behalten?"
"Nimms dir selbst", antwortete Ro nur. "Unter meiner Matratze."
Risk stiess sich hoch, trat hinüber und hob den unbenutzten Strohsack an, bevor sie einen leisen Pfiff ausstiess. Wortlos beugte sie sich hinunter und nahm einige Münzen an sich, bevor sie die Matratze wieder fallen liess. "Ich würd gerne mit jemandem eine Wette abschliessen, wie lange es geht, bis du dir hier Schwierigkeiten einhandelst."
Ro zuckte mit den Schultern. "In Nurmen hat es fast vier Jahre lang funktioniert."
"Nurmen ist auch etwas grösser", schnalzte Risk mit der Zunge.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2016 22:35

"Was hast du denn in Nurmen getrieben?", fragte Alastar und blinzelte verschlafen, als er seinen Griffel fallen liess.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2016 23:02

"Eine Menge fette Haushaltskassen ausgeräumt", murmelte sie und drehte sich gähnend auf den Rücken, wobei sie mit dem Hinterkopf auf Alastars Tafel zu liegen kam. Sie grinste ihn an und fragte sich unwillkürlich, ob Risk nicht vorhatte, frühstücken zu gehen oder sonst aus irgendeinem Grund das Zimmer zu verlassen. Als sie sich des Gedankens wirklich bewusst wurde, lief sie rot an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2016 23:19

Er grinste und strich ihr über den Rücken. "Wir müssten wieder mal in Nurmen vorbeigehen, dann kannst du mir in aller Ruhe ein paar Dinge beibringen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2016 23:26

Sie hob eine Augenbraue. "Was für Dinge?"
Im nächsten Moment verfluchte sie ihre Zunge dafür, wieder einmal schneller gewesen zu sein als ihr Hirn. "Ähm... ich... Nurmen..." Sie verstummte. "Vielleicht irgendwann." Sie sah ihn scharf an. "Unter einer Bedingung: du läufst immer vor mir!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.04.2016 23:55

"Warum denn das?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de