RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge
in Dreitan - das Spiel 27.05.2016 09:22von Ro Raven •

Sie lehnte sich an die Wand neben dem Fenster und blickte hinaus in drn Hinterhof während sie nachdachte. "Bleib unauffällig", meinte sie schliesslich. "Lass dich auf keine Konfrontation ein. Wenn Gefahr im Verzug ist, versuch nicht, sie aufzuhalten, sondern warn mich und mach dich aus dem Staub, am besten ohne dass dich überhaupt jemand sieht. Ich hab Erfahrung damit aus brenzligen Situationen abzuhauen, aber du hast wiedererkennungswert."
If you're going through hell, keep going.

RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge
in Dreitan - das Spiel 27.05.2016 23:37von Ro Raven •

Sie lächelte, trat zu ihm und beugte sich über ihn, um ihn zu küssen.
Zwei Stunden später brachen sie auf. Die Stadt war noch lebendig und sie fielen nicht weiter auf, als sie durch die Gassen zogen, über den Markt und in die Gassen westlich davon. Ro bog in eine Seitengasse ab, die kaum breit genug war, dass sich zwei Männer darin hätten kreuzen können, und in einem unbeobachteten Moment zog sie sich über die Mauer auf der einen Seite in einen kleinen Hinterhof, in dem verschlafen ein paar Hühner gackerten. Sie wartete, bis Alastar ihr gefolgt war und deutete auf das Dach eines zweistöckigen Schuppen, der auf der anderen Seite an ein Haus angebaut war, und irgendeine Art Werkstatt zu beherrbergen schien. Wenig später lagen sie dort oben auf dem Bauch, zwischen einem Schornstein und der Wand des höheren Hauses zur rechten und hatten einen Blick über das schmale Gässchen, den Hinterhof und die Gasse jenseits des Schuppens.
"Das Haus da", sagte Ro leise und nickte auf einen stattlichen Riegelbau zwei Häuser weiter auf der selben Seite. "Ich versuch durch die Wasch reinzukommen. Bleib hier oben und lass dich nicht sehen. Warn mich, falls jemand die Wachen alarmiert, oder sie von sich aus auf irgendwas aufmerksam werden. Am besten mit einem Pfiff oder sowas."
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |