RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 26.06.2016 21:42
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar gähnte als Antwort, schüttelte dann jedoch den Kopf wovon ihm prompt schwindlig wurde. Er hatte zu viel getrunken. "Willst du das Zeug heute noch verkaufen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.06.2016 21:45
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie hatte Mühe seine Schrift zu entziffern und schüttelte den Kopf. Dann hielt sie inne, dachte einen Moment lang nach. Vielleicht, wenn sie Alastar zuerst zurück brachte und dann alleine... Er war kein verdammtes Kind, sie brauchte nicht so auf ihn aufzupassen. "Ja."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.06.2016 21:57

Er nickte und klopfte ihr dann auf die Schultern. "Willst du mich dabeihaben?" Es war nicht so, dass er ihr nicht zutraute alleine zurechtzukommen, doch eine zweite Person konnte die anderen immerhin so weit einschüchtern, dass sie gar nicht erst versuchten etwas dummes zu tun. Ihm sah man ausserdem sein dämonisches Blut an. Ro hingegen nicht so stark, wenn überhaupt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.06.2016 22:05

Sie dachte einen Moment lang über die Frage nach, und warf dann schlicht alles Dafür und Dawider über Bord und antwortete völlig ehrlich. "Ja."
Sie wollte ihn immer dabeihaben. Egal bei was.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.06.2016 22:29

Er nickte, drückte ihr die Tafel in die Hand und sah sich suchend um. Nach wenigen Augenblicken fand er schliesslich was er suchte und steckte den Kopf in die Pferdetränke. Triefend nass, schüttelte er sich wie ein Hund und grinste breit. Das würde ihn zumindest für eine kurze Zeit wieder aufwecken. "Gehen wir.", meinte er mit einem Grinsen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.06.2016 00:56

Sie trat ohne Vorwarnung an ihn heran und küsste ihn, bevor sie sich abrupt wieder losriss, umdrehte und sich auf den Weg in Richtung Hafen machte. Ihre Wangen waren vermutlich rot wie Erdbeereen und sie fragte sich, ob es sich irgendwann nicht mehr anfühlen würde wie ein Schritt ins Leere am Ende einer Klippe, bei dem ein Fingerbreit zu viel reichte, dass es kein zurück mehr gab.
Selbst im Hafen waren nur noch wenige Kneipen geöffnet um diese Zeit. Ro stiess die Türe zu einer auf und prompt fiel ihr irgendein Besoffener praktisch in die Arme. Sie stiess den Kerl zur Seite und stellte fest, dass er vermutlich nicht von alleine gefallen war, weil hinter ihm einer stand, der mit erhobenen Fäusten auf den jetzt am Boden liegenden einbrüllte. Ro wich zur Seite aus, als er sich bückte, um den gestürzten am Kragen hochzuziehen und wieder niederzuschlagen, unterdrückte den Instinkt beide Typen zusammen mit dem Kopf auf die Tischplatte zu schlagen und quetschte sich an ihnen vorbei in den niedrigen Schankraum.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.06.2016 17:14

Alastar folgte ihr und hielt dabei demonstrativ eine Hand nahe des Schwertgriffes. Einige Männer liessen die Augen über Ro wandern. Einer von ihnen wollte sich schon erheben, zu betrunken um zu begreifen, dass die Frau bewaffnet war und dass der Mann hinter ihr ihr Begleiter war, doch sein Kamerade zog ihn hastig wieder runter auf die Holzbank. Alastars Hand wanderte demonstrativ näher zum Schwertgriff hin, als er näher zu Ro aufschloss.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.06.2016 23:17

Ro ignorierte die Idioten und trat zum Tresen. Der Wirt schien nicht sonderlich erfreut, sie zu sehen, oder vielleicht blickte er auch immer so drein. Er nickte knapp mit dem Kopf als wortlose Frage was sie wollte und sie lehnte sich an die Theke. "Ich such Asser. Kenn ihn über einen gemeinsamen Bekannten, der meinte ich würd ihn in einer der Hafenkneipen hier finden. Habt ihr ihn gesehen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.06.2016 10:33

"Den Namen kenn ich nicht.", brummte der Wirt und fuhr fort mit einem dreckigen Lappen einen Krug auszuwischen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.06.2016 12:39

"Hm, er ist oefters hier, hab ich gehoert. Eine Ahnung, wer ihn kennen koennte, von den Stammgaesten oder so?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de