RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 02:52
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Sie haben den Auftrag, mich zu fangen, wenn ich nach Westen will", antwortete Dreshar.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 02:54
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Wir müssen in den Osten", meinte sie erleichtert und lehnte den Kopf an seine Schulter. "Weisst du, ich würde dich ja aufmuntern, aber ich weiss nicht wie..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 03:00

"Schon gut", meinte er mit einem schmalen Lächeln. Nach kurzem Zögern ergriff er ihre Hand, drückte sie als Dank und liess sie dann wieder los.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 03:05

Sie spähte von seiner Schulter hoch unter seine Kapuze und sah ihn nur kurz an, bevor sie den Blick zum Seeufer wamdern liess. Zum Kies das grau in der Sonne glänzte. "Ich hasse Kies", murmelte sie und sah wieder hoch zu ihm, dem Kopf rührte sie nicht von seiner Schulter und mit den Füssen schwang sie im ruhigen Takt. "Weisst du, irgendwie ist das ganze so unwirklich. Diese Ruhe. Diese Reise..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 15:24

"Wieso?", fragte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 15:27

"Ich weiss nicht", lächelte sie und spähte unter der Kapuze hoch in seine Augen. "Es fühlt sich so unwirklich an... Ah und auf Kies kann man weder bequem liegen, noch darauf vernünftig schleichen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 19:12
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er ging neben Rewona her zum Haus von Melissas Eltern. "Weißt du, es wäre besser, wenn wir erst ihre Geschwister suchen und nicht mit ihren Eltern reden. Oh und - wir dürfen auf gar keinen Fall ihrem Vater über den Weg laufen, mit ihm bin ich letztes Mal schwer aneinander geraten. Das würde wirklich nicht gut ausgehen. Das heißt, wir sollten besser schauen, wer alles in der Nähe des Hauses oder im Haus ist, bevor wir jemanden ansprechen."

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 19:16

Dreshar grinste halb, aber er war im Moment viel zu angespannt, um zu lachen.
Wenn er ehrlich war, begriff er es nicht. Er war doch nur ein Idiot, der deshalb zum Rädelsführer geworden war, weil er immer den grössten Scheiss von allen gemacht hatte. Wie war es dazu gekommen, dass ihn jetzt ein halbes Volk als Anführer sah und ihn erwartete wie einen Propheten? Warum er? Konnte... konnte er das überhaupt?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 19:22

Rewona nickte. "Komm mit", meinte er und suchte sich einen Weg in den Garten, wo er Melissas Schwester fand. "Mädchen! Komm mal her!", rief er. "Kannst uns schnell helfen? Wir haben uns verlaufen!"

"Hey", meinte Elira und klopfte ihm leicht aufs Knie, "Was macht dir so grosse Sorgen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.05.2014 19:29

Das kleine Mädchen liess die Harke fallen, mit der es mehr oder weniger effizient nach Unkraut gesucht hatte, und hüpfte ein paar Schritte in Richtung der Fremden, bevor sie stehen blieb und die Arme hinter dem Rücken verschränkte. "Woher kommt ihr denn?"

"Nichts", meinte er lächelnd und versuchte den Gedanken abzuschütteln. Er würde sich früh genug damit befassen müssen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de