RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 14.05.2014 00:25
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Sie war zu schnell wieder im Haus", meinte Rewona achselzuckend.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.05.2014 01:18
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Dreshar sah Elira an. "Willst du oder soll ich?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.05.2014 01:20

"Wie wäre es mit einem Wettstreit?", schlug sie strahlend vor.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.05.2014 20:26
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Das heißt, ihr übernehmt den Diebstahl?", fragte er freudig.
Er war ihnen dankbar, dass sie ihm alle so viel halfen und begleiteten. Scheinbar hatte er zum ersten Mal seit er von zuhause weg war Freunde gefunden.

(Alter...ich dachte mir grad so, Ro und Jeli wissen ja, dass er auf Severjakza ist, aber ob Rewona das mitgekriegt hat? ... ... ach shak, jeli schreibt ja Rewona xD)

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.05.2014 21:36

(^^ Rewona is amüsant zum shreiben x) und das "dass er zum ersten mal, seit er von zuhause weg war Freunde gefunden hat" realisiert er iwie jede zweite woche (dreitanzeit xD)

"Naja...Diebstahl ist eeeeetwas hart ausgedrückt... Imerhin bekommt es Melissa zurück, sobald wir sie gefunden haben", meinte Elira grinsend und freute sich schon auf ihren kleinen Wettstreit mit Dreshar. "Dresh, wann sollen wir anfangen? Vor oder nach Sonnenunter- oder Aufgang?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.05.2014 02:05

"Du willst ernsthaft zu zweit in ein Haus einbrechen und dabei noch gegeneinander antreten?" Dreshar lachte fast Tränen. "Ok, bin dabei."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.05.2014 01:25
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Aber verhaut es bitte nicht", meinte er nervös grinsend. Einerseits war es ja lustig, aber es ging hier um eine wichtige Sache und es würde Ärger geben, wenn sie auffliegen würden. "Sollen wir uns dann aufbruchsbereit halten für den Notfall?"

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.05.2014 03:48

"Ich weiss ja nicht, wie der ehrenwerter Herr Schütze vorgehen will, aber ich werde definitiv keinen Ärger machen", meinte Elira und hakte sowohl bei Kraigor, als auch bei Dreshar ein. "Aber ich glaube, wir sollten uns zuerst etwas ausruhen und etwas essen... Ich habe morde Hunger", meinte sie und zog die beiden mit zum Wirtshaus. "Rewona, kommst du?", fragte sie über die Schulter und der Elf gab eine positiv klingende Antwort von sich, immerhin folgte er ihnen brav.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 00:30

Sie setzten sich in die Schenke und assen, dann machten Dreshar und Elira aus, dass sie bei Sonnenuntergang starten würden. Dreshar war zuversichtlich, dass er unbemerkt in das Haus hinein und wieder hinaus gelangen konnte, wenn er wollte. Das einzige, was ihm kopfzerbrechen bereitete dabei, war, wie er erkennen sollte, ob etwas dieser Melissa gehörte oder nicht. Das einzige Mal, dass er sie gesehen hatte, war er so stockbesoffen gewesen, dass er ein Haus auf zwei Meter nicht mehr von einem Baum hätte unterscheiden können.

"Schiffsjunge!"
Meleth liess ihr Brot liegen, sprang auf und eilte dem Ruf nach. Es war Alek, der mit einem Tau kämpfte. "Halt das mal fest!", wies er sie an, und drückte ihr das Seil in die Hände, bevor er wie eine Spinne die Wanten hinauf lief.
"Gib nach!", rief er, als er oben war und Meleth liess das Seil etwas locker, es ruckte einige Male daran, dann kam der Ruf: "Jetzt ziehen!"
Meleth riss auf den Befehl hin an dem Seil und zog soweit sie konnte, ohne von Deck abzuheben, dann war Alek wieder unten und kam ihr zu Hilfe, sie zogen das Seil zu zweit fest, er band es fest und überliess es ihr, zum aufrollen.
Nach getaner Arbeit kehrte sie zurück zu ihrem Käsebrot, doch es lag nicht mehr dort, wo sie es zurückgelassen hatte. Verwirrt sah sie sich um, konnte aber nur den anderen Schiffsjungen entdecken, der mit dem Rücken zu ihr an der Reling stand. Von einem Verdacht erfasst, trat sie zu ihm und packte ihn an der Schulter. "Hey, hast du mein Brot?"
Er drehte sich mit Unschuldsmine zu ihr um. "Dein Brot? Nein, hab ich nicht gesehen."
"Und was ist das da?", fragte sie zornig und deutete auf die Käsekrumen um seinen Mund. "Und überhaupt, wieso hörst du nicht darauf, wenn man dir ruft?!"
"Du machst das doch so toll", erwiderte der Junge spöttisch. "Wieso rennen, wenn es ein dümmerer tut? Und wenn du glaubst, ich hab dein Brot, dann durchsuch mich doch und nimm es dir zurück", meinte er grinsend.
Dieser aufgeblasene Hurensohn ging ihr seit über einer Woche auf die Nerven. Und sie hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen gehabt. Das brachte das Fass zum Überlaufen. Sie holte aus und schlug zu.
Der Junge taumelte rückwärts und hielt sich das Gesicht. Meleth starrte einen Moment lang überrascht auf ihre Faust. Im nächsten Moment wich sie zurück, um der Faust des anderen zu entgehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 00:51

Elira verliess das Haus gleichzeitig wie Dreshar. Sie wusste ungefähr, wo sie suchen sollte. Leute waren alle gleich, was Sentimentalitäten betraf. Das Haus erreichte sie problemlos und traf Dreshar auf dem Dach. Sie winkte ihm und schwang sich an ein Fenster hinab, wobei sie darauf achtete leise zu sein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de