RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 09.05.2014 00:25
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie sassen eine Weile nur da, dann sah ihn Elira an. "Wie alt bist du eigentlich, Dreshar?", fragte sie ihn unvermittelt und beugte sich neugierig vor, um unter seine Kapuze spähen zu können.

"Weisst du warum und wohin sie gegangen ist? Sie muss dir wirklich fehlen", meinte der Elf zerknirscht.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2014 00:31
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Das Mädchen schüttelte den Kopf. "Nein, weiss ich nicht."
In dem Moment ging die Hintertür des Hauses auf und eine Frau kam heraus. "Mit wem redest du denn da, Irina?", fragte sie und musterte die beiden Fremden, während sie den Kessel und den Schrubber neben die Türe stellte.
"Sie haben sich verlaufen", pipste Irina als Antwort. "Und sie sind Musikmacher."

"Zweiundzwanzig", antwortete er. "Ungefähr. Wieso?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2014 00:39

"Hat mich nur gewundert", meinte sie und sah zu den Wolken hoch, liess sich auf das Dach sinken und beobachtete den Himmel, die Arme hinter dem Kopf verschränkt. "Weisst du... Wenn ich ein Mensch wäre, dann wärst du um einiges älter als ich", kicherte sie. "Also... wenn man mein Alter in eures...umwandeln würde."

"Seid gegrüßt, werte Dame", grüsste der Elf und verneigte sich vor der Bäuerin. "Wir sind auf der Durchreise und haben uns verlaufen... Das letzte mal, als wir hier waren fand ein Fest statt..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2014 00:42

"Und?", fragte die Mutter ungeduldig. Sie hatte zu tun und keine Zeit, lange Schwätzchen zu halten.

"Wieso, wie alt bist du?", fragte er, während er sich neben sie fallen liess.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2014 00:50

"Vierundzwanzig", antwortete sie und sah den Wolken zu. "Für Elfen bin ich... Ein Grünschnabel. Aber ich lebe glaube ich viel zu schnell..."

"Wir haben bei unserem letzten Besuch eure Tochter getroffen und sie wollte lernen, wie man eine Lyra spielt... Jedoch scheint sie nicht mehr hier zu sein... Und das tut mir leid... Ist ihr etwas geschehen... Verzeiht die Frage, sie war nur ein sehr nettes und talentiertes Mädchen, ich wollte nur sehen, wie es ihr geht...", meinte Rewona verlegen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2014 00:55

"Soso, Lyra spielen nennt man das", bemerkte die Mutter und musterte Kraigor. "Sie ist davon gelaufen, vor etwa zwei Monaten. Weiss der Teufel, wo sie gelandet ist."
Während sie sprach, klopfte sie den Besen an der Hauswand aus, dann verschwand sie ohne ein weiteres Wort wieder ins Haus.

"Was solls", meinte Dreshar und beobachtete die Wolken über ihnen. "Ich mein, besser du hast mir 50 was erlebt, als mit 200 nichts, oder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2014 01:02

Elira lachte. "Ja schon... Aber ich habe noch fast zwei Jahrhunderte vor mir", meinte sie, dann rollte sie über ihn. "Ich hab aber nicht gesagt, dass es mich stört, nur, dass ich es amüsant finde, werter Herr Mensch."

Bevor Rewona etwas sagen konnte war die Frau entschwunden. Rewona seufzte. "Irina, du vermisst deine Schwester bestimmt", meinte Rewona. "Aber sei nicht traurig, irgendwann wirst du sie sicherlich wiedersehen... Man trifft sich immer zwei Mal im Leben. Und sollten wir sie irgendwo treffen, sag ich ihr, dass sie dich besuchen soll", meinte der Elf zwinkernd. Er bedankte sich noch für die Auskunft und machte sich auf den Weg zum beschriebenen Wirtshaus. "Viel erfahren haben wir ja nicht", meinte er an den Feuerdämon gewandt. "Am besten wir warten eine Weile und holen uns dann etwas für den Suchzauber."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.05.2014 22:29

"Naja, ich hab nicht so viel Zeit", grinste er und küsste sie. Dann richtete er sich auf die Ellbogen auf und versuchte an ihr vorbei zum Haus von Melissas Familie zu blicken. "Wo sind eigentlich die anderen? Man hört so nichts mehr von ihnen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.05.2014 00:41

"Sie werden uns rufen, wenn sie uns brauchen", meinte sie und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Dann schwang sie sich auf die Füsse und erblickte Rewona und Kraigor schnell. Flink balancierte sir dem Dach entlang in ihre Richtung. ""Abwr besser, wir folgen ihnen", meinte sie nach hinten und lächelte Dreshar an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.05.2014 01:29
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Was musstest du Idiot auch von Lyra spielen gegenüber ihrer Mutter reden, man, die wusste doch wer ich war", sagte er grinsend. "Shaaak! Das war peinlich, nächstes mal rede ICH, okay? Naja...aber du hast Recht, sie scheint einfach weggelaufen zu sein. Wir könnten versuchen, nachts etwas aus dem Haus zu stehlen, oder was genau brauchst du für den Schutzzauber?"

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de