RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 23:30
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er schwieg und beachtete sie nicht. Die Gunst, von seinem noblen Blicke gewürdigt zu werden, genehmigte er dem Fräulein nun nichtmehr.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 23:36
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Auf die drei Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an", meinte Dreshar und ignorierte das Gezicke der anderen beiden. "Sonst müssen wir nur die Pferde verschiffen." Immerhin war über zwei Monate her, seit sie hier gewesen waren.

Meleth überprüfte die Fesseln eines der Gefangenen und fädelte ein langes Seil hindurch, mit dem sie alle zusammenband. Der andere Schiffsjunge hüpfte um die Matrosen herum und verspottete sie, anstatt sich nützlich zu machen. Als er einen von ihnen anspuckte, riss Meleth der Geduldsfaden. Sie zog den letzten Knoten fest, trat zu dem Jungen hin und baute sich vor ihm auf, wobei sie etwa eine halbe Hand breit grösser war als er. "Benimm dich!", fuhr sie ihn an.
"Wieso?", meinte er mit einem abschätzigen Grinsen. "Sind doch bloss Sklaven."
"Ich kann dich gerne auch dazu binden", meinte Meleth wütend. "Wie würde dir das gefallen?"
"Das darfst du gar nicht!", meinte er selbstsicher.
Meleth trat einen Schritt näher zu ihm und zischte: "Aber der Kapitän darf und wird, wenn du nichst für dein Geld tust, also mach dich nützlich!"
Damit liess sie ihn stehen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 23:48
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Solange wir in Kradna ankommen innerhalb der nächsten Zeit ist es mir auch egal. Ich bin schon gespannt, ob sich etwas verändert hat oder alles beim Alten ist. Ich glaube, da verändert sich nicht viel, was meint ihr?"
Irgendwie hatte ihn die Aussicht auf das baldige Eintreffen in Kradna fröhlich und redselig gemacht.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 23:53

Dreshar sah Kraigor irritiert an. "Wieso willst du nach Kradna? Ich dachte, du willst Melissa suchen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2014 23:58
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Vielleicht hat er seine Pläne ja geändert", meinte Elira grinsend. "In Kradna gibt es immerhin ein sehr gutes Etablissement, mit Damen so schön, wie die Morgenröte", fügte Rewona hinzu. "Aber nicht so schön wie Elira", grinste er Dreshar an.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2014 14:23

Dreshar erwiderte nichts darauf, sondern zog sich die Kapuze tiefer ins Gesicht. Rewona ging ihm jetzt seit beinahe zwei Wochen auf die Nerven mit solchen Sprüchen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2014 14:40

Sie ritten weiter. Nach einigen Tagen erreichten sie das Dorf. Rewona hatte nach einer Ohrfeige von Elira die ganze Reise über den Mund gehalten.
"Wir sollten den Schneider nach Informationen fragen", schlug Elira vor. Es war noch nicht Abend und ein Zimmer konnten sie sich später suchen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2014 17:28

"Weisst du denn nicht, wo sie wohnt?", fragte Dreshar Kraigor, während er sich aus dem Sattel schwang, um sein Pferd vor dem Haus des Schneiders anzubinden. Bevor er ganz fertig war, kam der Mann mit einem geschäftstüchtigen Grinsen aus dem Haus geeilt, um die neue Kundschaft zu begrüssen, oder die Vagabunden zu verscheuchen, je nachdem als was sie sich herausstellten. Offenbar erkannte er Elira, denn er begrüsste sie geflissentlich und fragte sie, was sie schon wieder hier her führte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2014 17:35

Elira berichtete kurz, um was es ging und die Mine des Schneiders verfütterte sich zusehends. Als Elira geendet hatte, seufzte der Mann, zog ein Tuch hervor und tupfte sich flatternd die Stirn ab.
"Sie ist weg", meinte er dann nach etwas zögerlichem überlegen. "Tut mir Leid, mein Junge, aber das Mädchen ist weg... Bei Nacht und Nebel abgehauen... Mit Geld und einem Küchenmesser... Niemand weiss wohin!", berichtete er dramatisierend und zur Seite gebugt, um Kraigor sehen zu können, welcher versetzt zwischen den beiden Elfen und vor Dreshar stand.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.05.2014 02:11

Dreshar hatte dem Gespräch nicht zugehört. In dem Moment, als Elira zu sprechen begonnen hatte, hatte er eine Bewegung im Augenwinkel gesehen, und als er sich danach umdrehte, glaubte er jemanden hinter einer Hausecke verschwinden zu sehen. Er unterdrückte den Reflex, der Person nachzulaufen. Vermutlich nur Kinder beim Verstecken spielen. Allerdings sagte ihm etwas, dass es nicht so war.
Er beschloss, nachher nachzusehen, wenn die anderen drinnen beim Schneider waren, falls sie hineingingen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de