RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge
in Dreitan - das Spiel 31.05.2014 21:25von Ro Raven •

Er folgte ihrer Bewegung, beugte sich über sie und begann genüsslich, sie aus den Kleidern zu schälen, wie ein Zwiebelchen. Der Vergleich war so lustig, dass er breit grinste, als er die Lippen auf ihren Hals senkte. Ein süsses kleines Zwiebelchen war sie, und ganz schön scharf. Dieses Mal musste er kichern. Er liess seine Finger über ihre Seiten und unter ihren Büstenhalter wandern.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 01.06.2014 04:29von Úrakantôr •

(Highfive, Dreshar )
Als er aufwachte, stand er auf, ging runter in die Gaststube, bestellte sich sein Frühstück und aß. Danach leihte er sich eins der wenigen Bücher aus, die die Gaststätte besaß, setzte sich auf die Veranda in einen gemütlichen Holzsessel und schmökerte, darauf wartend, dass die anderen runterkamen.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 01.06.2014 05:10von Randreyah •

Zwar war Dreshar kein Zwiebelchen, aber ein Wölfchen. Ein kuscheliges, verspieltes Wölfchen. Sie packte ihn am Kragen und zog ihn zu sich runter, um ihn zu küssen.
Er war ein gut dressiertes Wölfchen, denn er tat das, was man von ihm verlangte, ohne viel Widerstand und schien es noch zu genießen.
Sie tastete seinen Rücken entlang, bis sie unter seine Kleidung greifen konnte, fuhr über seine straffe Haut und liess die Finger zu seinem Gürtel wandern, währendem sie die Beine um seine Hüften schlang. Als die Schnalle offen klackte, packte sie ihn an den Schultern und schwang ihn herum, beugte sich zu ihm hinab und küsste seine Lippen, seinen Hals, liess dabei die Hände weiter abwärts wandern und streifte ihm die Hosen von den Hüften.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 02.06.2014 17:02von Ro Raven •

(lol, Shagan xD)
Er lag einen Moment lang da und sah sie an, wie sie in Unterwäsche über ihm kniete, und er erinnerte sich, wie er sie zum ersten Mal so gesehen hatte, in den Tiefen von Tanue. Sie war jetzt genau so heiss wie da. Er grinste, richtete sich halb auf, zog sich Tunika und Kapuze über den Kopf und Elira zu sich hinunter, öffnete mit einer Hand ihren Büstenhalter und strich mit der anderen ihrer Wirbelsäule entlang bis unter den Rand ihres Höschens.
(Sorry, ich krieg grad aus mehreren Gründen keinen graden Gedanken hin xD)

in Dreitan - das Spiel 02.06.2014 17:12von Randreyah •

(Du flipper xD)
Sie legte ihm einen Finger auf den Mund und fuhr ihm dann von den Lippen, über Kinn und Hals, hinab zur Brust, der Linie weiter folgend bis zum Bauch und dann zur schmalen Narbe, die er einst wegen Hochmut davon getragen hatte.
Sie grinste nahm seine Handgelenke und legte sich seine Hände auf die Hüften. "Soll ich dir zeigen, was ich in Loney gelernt habe?", fragte sie spitzbübisch.
(Und mir kommt nix gesheites in sinn...)

in Dreitan - das Spiel 02.06.2014 17:24von Randreyah •

Mit einem weiteren Grinsen richtete sie sich auf, liess die Hüften kreisen und wiegen, zuerst langsam, dann schneller, wobei sie sich den Büstenhalter von den Schultern streifte und ihn achtlos über Dreshars Augen fallen liess. "Sie fallen dir noch aus, wenn du weiterhin so starrst", meinte sie und streckte sich genüsslich.

in Dreitan - das Spiel 02.06.2014 18:23von Ro Raven •

Er lachte völlig atemlos, zog sich das Kleidungsstück vom Gesicht und liess seine Hände von Eliras Hüften her hinauf zu ihren Brüsten wandern, seine Finger darüber streichen und kreisen, schloss die Augen und biss die Zähne zusammen, um nicht laut zu stöhnen. Es war zu gut, was sie da tat, viel zu gut, liess ihn zittern vor Lust und verbannte jeden Gedanken aus seinem Gehirn. Instinktiv griff er wieder nach ihren Hüften, wie um sie zu bremsen und strich mit den Daumen unter ihr Höschen und zwischen ihre Beine, kreiste dort im selben Rhythmus, in dem sie sich bewegte, bis seine Finger nass waren und sie sich keuchend vor Lust über ihm krümmte. Dann packte er sie, zog sie auf sich hinunter, um ihr den Stofffetzen vom Leib zu streifen, und sie brachten es zu Ende.
Als es vorbei war, lag er keuchend da, Elira auf seiner Brust, beide schweissnass und zitternd. Er wollte kichern, fand aber nicht genug Luft dazu und starrte stattdessen selig lächelnd an die Decke, während seine Hände sanft über Ellys bebenden Rücken strichen.

in Dreitan - das Spiel 02.06.2014 18:47von Randreyah •

Eine Weile lagen sie so da, unfähig ihre Gedanken zu fassen und auf etwas zu fokussieren, schlummerten vor sich hin und genossen die Wärme ihrer aufeinander liegenden Körper im Gegensatz zur kühlen Zimmerluft.
Elira reckte ihren Hals, küsste Dreshars Kiefer und stemmte sich auf den Ellbogen auf, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu drücken, bevor sie sich aufrichtete und nach ihren Kleidern umsah.
Sie fand sie nicht, kriegte aber ein Tuch zu fassen, dass sie sich über die Schultern und sich selber auf die Füsse schwang, wobei Dreshars Blick jeder ihrer Bewegungen folgte. Sie hob seine Hosen auf und liess sie an der Gürtelschlaufe vor ihm baumeln. "Ich geb sie dir, wenn du mir sagst, wo meine sind", meinte sie breit grinsend und zog das Kleidungsstück weg, als er danach schnappte.

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |