RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 03.06.2014 02:21
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er piekste sie in die Seite, um sie aufzuwecken. "Eigentlich wärs mir lieber, du würdest selber laufen, als dich zu tragen, weiss du?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2014 02:25
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie sprang wieder in eine gerade sitzende Position hoch und drehte den Kopf zu Dreshar. "So schwer bin ich nicht, mein Schatz", meinte sie grinsend. "Die paar Pfund mehr aufm Rücken merkst du nicht." Prompt lehnte sie mit dem Ellbogen an seiner Schulter. "Und letzten Mittag hat dich mein Gewicht auf deinem Schoss auch nicht gestört, Hübscher", raunte sie ihm ins Ohr und lachte kichernd los.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2014 02:35

(Mein erster Gedanke: Alteeeer xD)

Dreshar unterdrückte ein Losprusten, lief hochrot an und liess das bisschen, was man von seinem Gesicht noch sah, eilig hinter der Suppenschüssel verschwinden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2014 02:39

(Sorry xD ich...hibbelig theatralish...)

Elira lachte und ihr kamen beinahe die Tränen, die sie vorsichtshalber wegwischte. Es dauerte ein Weilchen bis sie sich wieder einigermaßen erholt hatte, vorher brachte sie kein Wort zustande, und Dreshars Suppe leer war - er hatte sie in einem Zug geleert. "Tut...mir Leid", presste sie dann hervor. "Das war mies... Verzeih." Sie atmete einmal aus und unterdrückte erfolgreich eine weitere Kicherattacke. "Kommt nicht wieder vor...", sie grinste ihn an und richtete seine Kapuze.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2014 03:05

Er schnaubte amüsiert, grinste und fluchte innerlich, weil er sich die Zunge an der Suppe verbrannt hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2014 03:11

"Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte", sagte Elly an Kraigor gewandt. "Aber etwas kannst du tun, um sie sprachlos zu machen", grinste sie. "Sag ihr, du hast/wirst sie vermissen", die Elfe wandte sich Dreshar zu. "Dann tu das", sanft fuhr sie der Kapuze des Schützen nach und zog ihn zu sich um ihn zu küssen, wobei sie seinen Kopf zwischen die Hände nahm und den Kuss erst nach ein paar Sekunden löste. Sie grinste Dreshar kurz an, liess ihn los und lächelte Kraigor an. "Wenn das sie nicht umhaut, weiss ich auch nicht weiter", meinte sie fröhlich, erhob sich Arme streckend und wünschte allen eine gute Nacht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2014 03:35

Dreshar blieb noch sitzen und erwog, sich ein Pfeifchen anzuzünden, liess es aber bleiben. Man wusste nie in diesen Gewässern. "Ich denke, wenn sie keine konkreten Pläne hat, was sie will, dann solltest du ihr einfach mal anbieten, mit dir zu reisen", meinte er gähnend zu Kraigor. "Und wenn ich dich wäre, würde ich das eben nicht tun, sonst denkt sie womöglich noch, du suchst bloss etwas Unterhaltung auf der Reise."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2014 03:40

"Lauf ihr nach schlag keine Wurzeln!", rief eine Stimme aus dem Hintergrund. "Los Jungchen die wartet nicht ewigs!"
"Schnapp sie dir Tiger!", meldete sich eine Frauenstimme und feuerte Dreshar kurz johlend an und die Crew begann zu lachen und zu trinken, schenkte den beidem Leichtmatrosen Schnaps ein und jemand klopfte Kraigor auf die Schulter. "Hab gehört ihr sucht n Mädel... Mach was die Elfe tut und du wirst nie ein kaltes Bett haben", lachte er und verschwand zu ein paar anderen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2014 04:04

Dreshar leerte den Schnaps und sah die Leute, die gerufen hatten mit einem halben Grinsen an. "Sie wir kaum weit davon laufen. Das ist der Vorteil von Schiffen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2014 04:11

Die Leute lachten. "Ab ins Krähennest mit euch!", rief einer und prostete Dreshar zu, bekam einen Schulterklopfer beim Schlucken und prustete das Gesöff aus, lachte schallend und liess sich nochmal einschenken.
"Hey, Junge... Die kleine da... Is die wirklich Elfe? ... kein Halbblut?", fragte eine Frau, die neben Dreshar sich am Tish abstützte. Sie trug wilde schwarze Locken, die kaum gebändigt werden konnten vom gestreiften Tuch um ihren Kopf. Ihre bronzene Haut und ihre vom schwarzen Wimpernkranz umrandeten Augen enttarnten sie als Barbarentochter. "Was macht eigentlich ein Egraz so fernab der Heimat?", fragte sie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de