RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 02.06.2014 19:06
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Dreh dich um", meinte er nur und als er ihren ratlos suchenden Blick bemerkte, richtete er sich auf. "Häh, ich hab sie doch nicht versteckt?"
Nach einigem leicht verwirrten Suchen fanden sie Eliras Kleider unter der vom Bett gefallenen Decke, wobei Dreshar feststellte, dass man das Zimmer vielleicht wieder einmal hätte reinigen müssen, da lagen schon tote Spinnen an den Wänden.
Sie zogen sich an, blödelten dabei noch eine Weile kichernd herum und gingen schliesslich hinunter, wo sie Kraigor mit einem Buch vorfanden, sich etwas zu Essen bestellten und sich damit zu ihm auf die Veranda setzten.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2014 19:10
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Rewona liess nicht lange auf sich warten. Er war ohnehin vom Herumgekicher und -gehüpfe der beiden Täubchen wach geworden.
"Ich habe Melissas Schuhe gefunden und herausgefunden, wo sie sich aufhalten könnte", verkündete er, setzte sich den dreien gegenüber.
Elira schlürfte die Nudeln ihrer Suppe und sah Rewona gespannt an. "Auf einem Schiff", meinte der auf die neugierig fragenden Blicke schlicht.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2014 22:56

"Waffürfiff?", fragte Dreshar mampfend und auf Rewonas leicht verständnislosen Blick, nachdem er geschluckt hatte noch einmal: "Was für ein Schiff?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2014 23:00

"Piratenschiff", antwortete der mit einem leichten Grinsen. "Wahrscheinlich als Ware... So wie ihr drei damals...", meinte er und rieb sich am Kinn. "Wenn ihr euch noch erinnern mögt... Ich glaube dem Schiff, auf dem sie angeheuert hat, ist das selbe, wie dem Händlerschiff damals passiert... Wobei ich mich auch irren kann und sie auf irgendeinem Schiff ist... Ich habe zwei Spuren. Und beide führen in verschiedene Richtungen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2014 23:52
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Kraigor sah Rewona an. "Also wurde ihr Schiff vermutlich von Piraten überfallen? Aber wenn sie sich als Junge verkleidet hat*, dann...was haben die Piraten dann wohl gemacht? Sie im Gefecht getötet oder nur gefesselt oder was passiert meistens?"
Er biss sich nervös auf die Lippe.
"Und wie können wir die Spur verfolgen? Klauen wir ein Schiff oder lassen wir uns irgendwo anheuern?"

*dann hat sie kleine Brüste lol

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2014 23:55

"Wir klauen ein Schiff", meinte Dreshar und ass einen Bissen Honigbrot.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2014 23:57

"Wir kaufen uns einen Platz... Ich kenne einen Fischer hier. Der schuldet mir noch ein paar Sachen. Sein Boot ist nicht gross und eher unauffällig... Ich glaube nicht, dass sie getötet wurde. Jungen bringen auf dem Markt in Lessa...", er verstummte kurz und schien etwas zu realisieren. "Wie auch immer... Wir müssen uns zwei Spuren ansehen... am besten wir brechen sofort auf, nehmen die nähere unter die Lupe und machen uns dann auf zur Zweiten. Immerhin liegt der Angriff auf das Bot schon fast einen Monat zurück...Aber ich glaube, dass sie lebt. Die Spur wär sonst anders...kälter..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2014 00:04
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er nickte nur. "Geht's nach dem Frühstück los? Und wie lange brauchen wir bis Lessa, oder wo immer die Piraten an Land gegangen sein können etwa?"

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2014 00:14

"Nicht sehr lange....hoffe ich. Wir gehen sofort nach dem Essen los", mischte sich Elira ein, ass zu ende und stand auf, um ihre Sachen zu holen.
Wie vereinbart brachen sie nach dem Mittagessen auf, suchten sich dennWeg zwischen Kradnas hohen Häusern aus rotem Backstein, welche enge und teils sehr kurze Gassen bildeten, die Pferde hinter sich her führend.
Der Fischer wollte sie anfangs nicht mitnehmen, willigte schlussendlich ein und sie brachten die Pferde in einem nahen Stall unter. Bestiegen das Boot und machten sich auf zum nördlichsten Punkt der Landzunge nordwestlich von Kradna, wo ein Teil des Schiffswracks, an dem Meleth angeheuert und das von den Piraten versenkt worden war, angespült worden war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2014 00:24

Sie erreichten Lessa noch in der Nacht und verkauften die Beute und die Gefangenen am frühen Morgen, "solange sie noch frisch sind", wie Ismir witzelte. Gegen Mittag liefen sie wieder aus und segelten in Richtung Norden, ganz der östlichen Küste entlang.
"Laufen wir eigentlich auch einmal Kradna an?", fragte Meleth, als sie einmal einige Minuten lang nichts zu tun hatte, weil der Wind konstant war, und sie mit einigen anderen an der Reling lehnte.
Krassik bekam einen Lachanfall. "Du weiss schon, was sie in Kradna mit Piraten machen, oder?"
"Nö", meinte Meleth wahrheitsgemäss.
"Sie knüpfen uns auf", sagte Krassik.
"Und schneiden uns die Kehlen durch", meinte Marres und deutete die Bewegung an.
"Und hacken uns die Hände ab", fügte Ismir hinzu.
"Und zerreissen uns auf der Streckbank", sagte Marres.
"Oder ersäufen uns im Hafenbecken", beschrieb Krassik.
"Oder hängen uns in Käfige, bis uns die Möwen fressen", sagte Ismir. "Vielleicht weiden sie uns auch vorher aus."
"Wow", meinte Meleth nur, beide Augenbrauen gehoben und fügte mit einem gewissen Galgenhumor hinzu: "Die sind aber einfallsreich."
Der Schwarze Klabauter, der still und alleine am Steuerrad stand und sein Lied in den frischen Seewind summte, grinste auf den Stockzähnen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de