RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 28.05.2014 17:40
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie lehnte den Kopf an seiner Schulter ab und schloss kurz die Augen. "Ich weiss nicht. Vielleicht braucht er einfach jemanden, der ihn mag und ihm vertraut und zu ihm aufschaut... Er fühlt sich allein, glaube ich."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.05.2014 17:56
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Wieder in Kradna zu sein war ein komisches Gefühl, vor allem, da sie aus Melissas Dorf kamen. Es war wie ein Zeitsprung zurück, die Orte kannte er schon. Plötzlich beschlich ihn das Gefühl, dass es komisch war, was sie hier taten. Er suchte nach einem Mädchen, das ihn vermutlich längst vergessen hatte, ihn als eine Person sah, die ihr kurz über den Weg gelaufen war und das war's. Und er verfolgte sie jetzt stalkerhaft. Aber vielleicht freute sie sich auch, wenn sie jemand fand, nachdem sie abgehauen war. Vielleicht war sie ja in Not und brauchte Hilfe.
Mit diesen Gedanken schlief er ein.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.05.2014 21:26
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Hm", meinte Dreshar. "Dann hoff ich mal für ihn, dass sie das auch so sieht."
Er drehte sich so um, dass er Rücken an Rücken mit Elira sass und sje sich aneinander anlehnen konnten, und blickte auf den See hinaus, das dunkle Wasser und die einzelnen Glurpunkte von Fischerbooten und in den Hafen einlaufenden Schiffen. Es war eine schöne Szenerie, schön und gleichzeitig still, wie entrückt. Als stände er ausserhalb der Welt und sähe nur zu. Der Gedanke machte ihm Angst, denn er war so wehmütig, dass es weh tat. Was, wenn er starb? Dann würde er das alles die Welt und ihre ganze Schönheit, alles was er erlebt und gesehen hatte, alles was ihm etwas bedeutete, für immer verlieren. Er wollte nicht sterben.
Nach einer Weile holte er seine Pfeife hervor, stopfte sie, zündete sie an und nahm einige Züge, bevor er sie über die Schulter hinweg Elira anbot.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.05.2014 21:40

Sie nahm die Pfeife entgegen und nahm einige Züge, bevor sie sie zurück gab. "Es ist so still hier", meinte sie und sah zum Himmel. "Woran denkst du gerade?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 18:06

"Nich mehr viel", meinte er grinsend. Das war das tolle an Gwâlach. Es wirkte saumässig schnell.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 18:25

Sie grinste und zupfte eine der beiden Decken zu sich, die sie mitgebracht hatte, zog sie sich über die Beine und schloss die Augen, die Welt wurde so schwer. So wunderbar schwer und träge und der Himmel erstrahlte in wunderbaren Farbverläufen. Hier war er blau, dort violett, etwas weiter grün...alles so schön dunkel und die Sterne funkelten so lieblich. Elira kicherte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 18:37

Dreshat schloss die Augen, liess drn Kopd nach hinten auf Eliras Schulter sinken und genoss mit einem tiefen Grinsen die Welt und das Pfeifchen in seinem Mundwinkel. Eliras kichern klang so lustig, dass er selber begann zu glucksen, obwohl er nicht wusste, wieso sie lachte. Er konnte fast nicht mehr damit aufhören und beinahe wäre ihm deswegen die Pfeife runtergefallen. Schliesslich war er völlig ausser Atem und starrte grinsend in den Nachthimmel, der sich in einem Reigen drehte. "Elly?", sagte er. "Du bist toll."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 18:40

Jetzt brach sie in glucksendes Lachen aus und konnte sich kaum einkriegen, nicht weil es amüsant war, sondern weil sie nicht mit einem solchen Kompliment gerechnet hatte. "Danke", meinte sie und kraulte vorsichtig seine Stirn. "Du auch, Dresh."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 18:49

Er summte glückselig.
"Wirklich", meinte er. "Du bist einfach genial."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 18:56

Sie kicherte erneut und wurde dann schlagartig düster, kraulte Dreshar aber weiter. Sie sah den Sternen zu, wie sie flimmerten und langsam ihre Bahn fortsetzten, sagte aber kein Wort mehr.
Die schöne Schwere der Welt wurde langsam unerträglich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de