RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 02:59
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie hatte definitiv zu viel getrunken, denn der Alkohol lag ihr quer im Magen und noch schräger auf dem Gemüt. Brummig legte sie den Arm über die Augen, als Dreshar sich erhob und neben sie kniete. Eine Weile lang rührte sie sich nicht, sondern genoss dir warme Sonne auf ihrer Haut. Aber als sie Dreshars Blick förmlich über ihre Haut streicheln spürte, richtete sie sich auf, auf den Händen abgestützt und gegen das Tageslicht anblinzelnd.
Sie sah Dreshar an und musste grinsen. "Hallo hübscher Mann, kennen wir uns?", scherzte sie.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 03:02
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Gut möglich", meinte er versonnen. "Kommt mir so vor, als wäre ich euch schon einmal begegnet."
Er beugte sich vor und küsste sie langsam, dann setzte er sich zurück auf seine Fersen. Irgendwie war die Szenerie wie in einem merkwürdigen, golden-sonnigen Traum.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 03:07

"Ich hoffe, dass es eine angenehme Begegnung war", entgegnete sie und lächelte ihn an, kniete sich ihrerseits vor ihn und fuhr seiner Brustmuskulatur nach, als würde sie etwas erforschen, dass sie sowohl noch nie gesehen, als auch faszinierte. Dann legte sie Dreshar die Arme um den Hals und fuhr ihm mit beiden Händen genüsslich durchs Haar. "So nackt", kicherte sie. "So nackt und schutzlos..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 03:16

"Das war es", sagte er lächelnd und strich über ihre Taille. Er lehnte seine Stirn gegen ihre und sah ihr in die Augen. "Ich vertraue dir. Auch wenn ich nicht weiss, warum."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 03:23

Sie versiegelte seine Lippen mit den ihren und zog ihn mit sich hinab auf das Segeltuch zurück. "Ich dir auch", murmelte sie und schloss die Augen.

Eine Weile später standen sie beide an Deck, angezogen und der düsteren Zelt- und Barackenstadt entgegen blickend, die vor Lessa lag. Dahinter sah man, die aus goldenem Sandstein gefertigten Dächer der eigentlichen Stadt. Rufe, Schreie und allerlei Gerüche schlugen ihnen entgegen und die Crew ihres Schiffes brüllte und rief, als das Schiff anlegte, Befehle und Warnungen.
Kraigor stand jetzt neben den beiden und schien besorgt. "Keine Angst, wir finden sie", meinte Elira aufmunternd.

(Gooosh war DAS shnulzig ._.)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 03:32

Sie gingen an Land und schlossen sich Rewona an. Schliesslich war er der einzige, der sie wirklich aufspüren konnte.

Der Schwarze Klabauter hatte in der Nacht in einem Fischerdorf in der Nähe der Berge angelegt und einige Vorräte aufgestockt, um dann im Morgengrauen weiter zu fahren. Sie mussten einige Male die Segel hissen und neu setzen, um einigermassen vorwärts zu kommen, denn der Wind blies von Südwesten. In einer kurzen Pause, trat Mirko zu Meleth und zog ihr ohne Vorwarnung das Lange Messer aus dem Gürtel. "Du kannst nicht damit umgehen, oder?"
"Nein", meinte Meleth und griff automatisch danach, doch er entzog es ihren Fingern.
"Dann solltest du das mal lernen", sagte er nur, warf es ihr mit dem Griff voran zu und zog seine eigene Waffe.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 03:42

Rewona ging im Hafen hin und her und fluchte so wüst und derb, dass man innehielt und seinen Ohren und Augen nicht glaubte.
"Was?", fragte Elira
"Sie war hier....aber nicht weiter als hier!", rief er und trat gegen eine Kiste. "Die Händler brechen wieder auf, wir müssen uns Unterschlupf suchen. Bei den Piraten. Dann ein anderes Schiff. Und ich muss den Zauber erneuern."
Er beruhigte sich und wandte sich um, nervös an einer Haarsträhne zupfend. "Am besten ich mach daraus nen Fluch", murmelte er zu sich selber.
Rewona mochte es nicht zu verlieren. Bei garnichts. Es war nicht sein Stil. Zwar konnte er den lüsternen Dummkopf raushängen lassen, aber nicht verlieren. Und einen Auftrag versauen schon gar nicht. Melissa würde er finden. Auch wenn er zu unschönen Mitteln greifen müsste...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 03:47

"Was genau werden wir jetzt tun?", fragte Dreshar. Rewonas Gefluche war nicht sehr aufschlussreich gewesen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 03:52

"Ein Quartier suchen. Bei meiner alten Crew", knurrte Rewona, nicht wegen Dreshars Frage, sondern der Vorstellung einem gewissen Kapitän zu begegnen. "Dann heuern wir ne Mannschaft an und ein Schiff und reisen ihr nach. Ich lass mich doch nicht einfach von nem Gör abspeisen!"
Ohne weiteres marschierte er an dem dreien vorbei, zielstrebigen Schrittes zu den Zelten, die mit gespannten bunten Dächern, vorwiegend aus dunklen blauen, roten, grünen, braunen und gelben Tönen Strassen bildeten und Schatten auf den Pflasterstein warfen. Die Sonne schien heiss an diesem Tag und die Möwen kreischten. "Am besten wir folgen ihm", meinte Elira und eilte Rewona nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 13:59

"Hab ich das richtig verstanden, sie wurde also nicht hier verkauft?", fragte Dreshar sicherheitshalber.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de