RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 23:23
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Gar nichts", meinte Dreshar und zog sie mit sich in den Sichtschutz des Türmchens, falls jemand auf die Idee kam, ihn zu verfolgen. "Ich bin nur einer Katze auf den Schwanz getreten. Aber echt nicht absichtlich. Das Arme Vieh."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 23:25
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Und darum ist etwas zusammengekracht und eine Frau hat darum geschrien?", zischte sie und steckte sas Messer weg.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 23:33

"Eine Verkettung von unglücklichen Umständen", meinte Dreshar. "Aber ich hab was viel interessanteres gehört."
Er berichtete ihr, was er belauscht hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2014 23:38

Elira schnaubte missmutig. "Heisst das, dass wir hier bleiben sollen oder sofort aufbrechen?", fragte sie und lehnte sich an das Türmchen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.06.2014 01:17

"Es heisst, dass wir vielleicht aufpassen sollten, auf wessen Schiff wir fahren", meinte Dreshar.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.06.2014 12:35

Elira seufzte. Es gefiel ihr nicht, dass sie ihr Leben aufs Spiel setzten, nur um ein Mädchen zu suchen, das vielleicht schon tot war. Aber es bedeutete Kraigor viel.
"Gut. Ich frag Rewona, wer in Frage käme", meinte sie und stand auf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.06.2014 17:48
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Die Mutter des Mädchens erschrak und blickte dann zu Kraigor. "Macht sie das öfter?"
"Öhm...also auf Dächern rumlaufen schon, aber so plötzlich abhauen eher selten. Ich denke mal, sie will wissen, wer da geschrien hat und warum und eventuell helfen...oder sie denkt, Dreshar hat was Dummes angestellt und deswegen gab es einen Aufruhr. Jedenfalls ist sie nicht so harmlos, wie sie wirkt, also denke ich, es passiert schon nichts."
Er legte den Kopf zurück.
"Ist es hier zu jeder Jahreszeit so schön und ruhig?", fragte er. "Es ist unglaublich, hier oben zu liegen und raus auf den See schauen zu können!"
Und das war es tatsächlich.
Bunt schillernde Bienen flogen zu den Blumen in den Terrakottakübeln auf der Dachterasse und am Himmel flogen Schwalben umher und verzogen sich schnell, wenn eine Möwe vorbeiflog. Über all dem hing der blaue Himmel mit einer gleißenden, weißen Sonne.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.06.2014 17:42

Sie kehrten zurück auf das Dach und Elira trat zu Rewona, um mit ihm zu sprechen. Dreshar trat währenddessen an den Rand des Wasserbeckens, wobei er sicherheitshalber vorher den Bogen und die Köcher ablegte, und fragte Kraigor, der herumplatschte: "Ist es angenehm?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.06.2014 18:09

Rewona war nicht begeistert über dir Nachricht, schien aber nicht sonderlich überrascht.
"Wir werden versuchen die 'Nebeljäger' zu bekommen. Eines der schnellsten, robustesten und bestausgestattetsten Piratenschiffe des Nebelsees. Sie ist um einiges besser, als die Schiffe Kradnas", sagte er und grinste etwas stolz. "Aber wir werden auch ihre Mannschaft brauchen... Und dafür müsste ich ihren Kapitän ausfindig machen."
Er beschrieb Elira, wie der Mann aussah und machte sich davon. Er wollte sehen, wo die 'Nebeljäger' ankerte. Mit ihrem Kapitän reden, wollte er jedoch nicht. Es war besser, wenn einer der anderen drei mit ihm redete und verhandelte. Er mochte das Gesicht des elendigen Trunkenboldes und Schürzenjägers nicht sehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.06.2014 18:26

"Halt die Klinge höher!", sagte Mirko.
Meleth versuchte es. "Das Teil wird langsam schwer, weisst du?"
"Jetzt schon?", feixte Mirko. Er griff an und sie parierte, wie er es ihr gezeigt hatte, oben, unten, unten, oben, oben...
Einige Piraten hatten sich zusammengefunden, um zu beobachten, wie Mirko ihr beibrachte, wie man mit einem langen Messer umging, und als jener wegen einem Segel ganz oben weggerufen wurde, übernahm Alek, bis Meleth klatschnass war vor Schweiss und das Gefühl hatte, sie könne ihren Arm nicht mehr bewegen.
Der Schiffsjunge sah neidisch zu.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de