RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 25.06.2014 04:34
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Nein", sagte Meleth und der Schrecken des Kamfes sass ihr schlicht noch zu tief in den Knochen, um nervös zu werden.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.06.2014 04:36
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Wirklich nicht?", fragte Elira und kam näher. "Wir würden gern mit ihr reden und sehen, wie es ihr geht... und was sie auf einem Piratenschiff macht."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.06.2014 04:38

"Ich kenne keine, also verpiss dich!", fauchte Meleth. Sie hatte wirklich keine Lust, sich auf Diskussionen einzulassen, und darüber schon gar nicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.06.2014 04:41

Eliras Mundwinkel zuckte, als Meleth sie anbellte sich zu verpissen. "Hör Mal, Kleine, ich bin den ganzen verdammten Weg von Lovit und deinem lahmarschigen Dorf über Kradna und Lessa gekommen, um dich zu finden, also kläff mich nicht an", knurrte sie fast.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.06.2014 04:50

"Es geht mir am Arsch vorbei, wo du durch gereist bist!", fuhr Meleth sie an. "Ich hab nix mit dir zu tun, also geh jemand anderem auf die Nerven!"
Und halt endlich deine verdammte Fresse, fügte sie in Gedanken an. Ich habe heute schon einmal getötet, ich kann es auch nochmal tun.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.06.2014 04:53

"Bist du dir sicher?", fragte Elira. "Sagt dir der Name Kraigor etwas? Wenn ja, dann sieh mal da rüber, irgendwo dort ist er und sucht nach dir."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.06.2014 04:58

Meleth liess es siedendheiss über den Rücken. Verdammt! Das konnte sie jetzt gar nicht brauchen. Sie sah, dass Alek zu ihnen rübersah, ob alles in Ordnung war und sagte leise und schnell zu der Elfe: "Tu mir einen verdammten Gefallen und hör auf davon zu sprechen! Ich hab sonst ein ziemliches Problem."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.06.2014 05:00

"Sie sind noch ausser Hörweite", meinte Elira. "Ich sag ihnen nicht, wie du heisst... Aber es wäre durchaus nett, wenn du Kraigor mindestens Hallo sagen würdest."
Ohne weiteres wandte sich Elira um, schenkte Alek, der sie misstrauisch ansah ein sehr kurzes Lächeln und schwang sich zurück auf die Nebeljäger.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.06.2014 05:09

Meleth folgte ihr mit dem Blick und suchte zwischen den an Bord verbliebenen Soldaten und tatsächlich konnte sie ihn ausmachen, etwas grösser als die meisten, mit Feuerrotem Haar. Zumindest nahm sie an, dass er es war, er trug jetzt eine ziemlich andere Frisur. Aber was zum.Teufel machte er hier? Wieso suchte er sie?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.06.2014 05:13

Elira fand Kraigor, zupfte ihn am Ärmel und als sie seine Aufmerksamkeit hatte sagte sie ihm so laut, dass nur er es hören konnte: "Sie ist dort auf dem anderen Schiff... Aber als Mann unterwegs, tu also so, als sei sie einer. Sie hat ein Kopftuch an, einiges an Messern, trägt ein zu grosses, dreckiges Hemd und abgeschnittene Hosen... Ist nicht schwer zu übersehen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de