RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge
in Dreitan - das Spiel 11.06.2014 22:31von Úrakantôr •

"Ziemlich! Weißt du, Elira und du sollten auch mal entspannen. Das klingt jetzt vielleicht doof, immerhin habt ihr den ganzen Stress nur wegen mir, aber wenn man einmal abschaltet, nur für ein Stündchen hat man gleich mehr Energie für andere Dinge. Ach, wenn ich irgendwie nützlich sein kann, gebt Bescheid!"
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 11.06.2014 22:41von Randreyah •

Als Rewona weg war, hörte sie Kraigors und Dreshars Gespräch zu. Seufzte und schlich sich an Dreshar ran, den Finger an den Lippen und Kraigor zuzwinkernd, damit der sie nicht verriet. "Stimmt ein entspanntes Bad wär jetzt toll!", meinte sie teuflisch und schubste Dreschar ins Wasser, doch der zog sie mit und sie landeten beide im Becken. Elira schnappte nach Luft, lachte, drückte Dreshar nach unten, der zog sie mit und sie rangen kurz miteinander, bis sie ihm entkam und sich hinter Kraigor kichernd versteckte.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 11.06.2014 23:25von Úrakantôr •

Er grinste, als die beiden ins Wasser fielen.
Dann, als Elira sich hinter ihm versteckte, sah er seine Chance gekommen, Dreshar mal ein wenig zu necken.
Er stellte sich vor Elira, die Arme ausgebreitet und sagte: "Verschwinde, Fremder! Ich werde meine Frau vor dir beschützen, so wahr ich hier stehe!"
Dabei warf er Elira noch schnell einen Luftkuss zu und blickte Dreshar mit blitzenden Augen an.

in Dreitan - das Spiel 12.06.2014 13:16von Ro Raven •

Dreshar grinste, holte Luft und tauchte unter. Unter Wasser umkreiste er Kraigor und Elly, die sich immer wieder hintee ihm versteckte, bis er keuchend auftauchte, gleich wieder hinunterschoss und sich kurzerhand zwischen Kraigors Beinen hindurchschlängelte, worauf er Elly am Stiefel zu fassen bekam und herunterzerrte.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 12.06.2014 20:51von Úrakantôr •

Er klemmte Dreshar zwischen seinen Beinen ein, aber der hatte schon Elira gepackt und unter Wasser gezogen.
Er stand perplex noch da, konnte als Einziger atmen und überlegte, was er jetzt tun sollte.
Das Spiel weiterspielen?
Wieso nicht? Also tauchte er unter und versuchte Dreshars Hand von Ellys Bein zu lösen.

in Dreitan - das Spiel 21.06.2014 23:30von Ro Raven •

Sie rangen noch eine Weile miteinander, schliesslich stieg Dreshar prustend aus dem Wasserbecken, und legte sich and die Sonne, um zu trocknen, was glücklicherweise nicht allzu lange dauerte, nur die Stiefel waren etwas stärrig, als er sie wieder anzog.
Nach einigen Stunden kehrte Rewona zurück.

in Dreitan - das Spiel 22.06.2014 14:00von Ro Raven •

Das Schiff des Schwarzen Klabauters legte am frühen Abend in Jaravi an, wie meistens nach einem erfolgreichen Beutezug, denn was nützte einem ein hübscher Gewinn, wenn man ihn nicht angemessen versaufen und verhuren konnte?
Meleth zog dieses Mal nicht mit den anderen durch die Schenken, denn sie war als Wache eingeteilt worden, also überwachte sie das Schiff von der Kommandobrücke her und patroullierte gelegentlich. Sie nahm an, dass sie abgesehen von Ismir, der auf dem Vorderdeck Wache stand, die einzige war, die an Bord geblieben war, deshalb erschrak sie ziemlich als sie plötzlich eine Türe hinter sich aufgehen hörte.
Es war der Kapitän. Er nickte ihr flüchtig zu, als sie grüsste, trat an ihr vorbei und lehnte sich an die Reling am Heck, wo er sich seine Pfeife anzündete, bis auf das matte Glühen und das Blitzen seiner Augen mit der Dunkelheit verschmolz und still Rauchringe seinem Blick über das Hafenbecken folgen liess. Meleth ging weiter Patroullie und als der Kapitän plötzlich zu sprechen begann, brauchte sie einen Moment, um zu begreifen, dass sie gemeint war, denn er sah sie nicht an, aber da war sonst niemand. "Wie heisst du wirklich?"
Ihr lief es kalt den Rücken hinunter, als sie die Frage begriff. "Was?", tat sie, als würde sie nicht verstehen, und sei es nur, um Zeit zu gewinnen.
"Meleth ist ein Männername", sagte der Schwarze Klabauter. "Also kann er nicht deiner sein."
Sie schluckte leer und musste zweimal ansetzen, bevor sie etwas sagen konnte. "Wie... wie habt ihr es gemerkt?"
"Du hast ein viel zu hübsches Gesicht für einen Jungen in dem Alter", sagte er und stopfte seine Pfeife nach. "Die sind alle verpickelt und rotznasig. Und mager dazu. Du hättest eine ziemlich gute Figur, wenn du sie nicht in so einen Sack stecken würdest." Er musterte sie über die Pfeife hinweg. "Mit einer vernünftigen Frisur und einem hübschen Mieder könntest du eine echte Schönheit sein. Und ein Kennerauge lässt sich nicht von einem zu weiten Hemd täuschen."
Meleth unterdrückte den Drang, zurück zu weichen. Seine Worte machten ihr Angst, umso mehr, da sie seine Miene überhaupt nicht deuten konnte. Er hingegen schien die Furcht in ihrem Gesicht zu erkennen, denn er lachte schnaubend. "Keine Sorge, von mir droht dir keine Gefahr, du bist viel zu hell für meinen Geschmack." Er machte einen Rauchring, der sich in der Luft verzog. "Und mich stört es auch kein bisschen, eine Frau an Bord zu haben, wenn sie genau so arbeitet wie ein Mann."
Meleth schluckte einige Male, um ihre Stimme wieder zu finden. "Ihr... ihr werdet doch den anderen nichts sagen?", fragte sie.
"Natürlich nicht", meinte er. "Das ist deine Sache." Damit stiess er sich von der Reling ab und ging zur Treppe, die hinunter auf das Deck führte. "Angenehme Wache", wünschte er ihr und machte sich auf in die Stadt.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |