RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 22:17
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Lass uns darauf anstossen.", schrieb Alastar und hielt ihr die Tafel hin. Er bemerkte ihre Anspannung überhaupt nicht. "Auf alle Mischlinge!" Er reichte ihr die Tafel und kippte gleichzeitig den Rest des Branntweines in ihre beiden Becher.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 22:26
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie grinste erleichtert, schnappte sich den einen Becher und stiess mit Alastar an. "Auf die Mischlinge!"
Sie kippte eine Hälfte des Bechers in einem Zug. "Freust du dich auf den Krieg?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 22:31

Alastar lehnte sich zurück und schaute nachdenklich zur Decke hoch. Er wusste ehrlich gesagt nicht, was er beim Gedanken an Krieg empfand. Es war eine Chance seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, doch einen wirklichen Grund um dies zu tun hatte er nicht. Seine Familie war ausgelöscht. Schliesslich zuckte er mit den Schultern. "Weiss es ehrlich gesagt nicht. Du?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 22:37

"Eigentlich schon", sagte sie. "Da ist klar, welche man umbringen darf und welche nicht. Und es gibt Sold - vielleicht, meistens, oder auch nicht. Und man wohnt in einem Zelt und isst Eintopf und trinkt Bier. Erinnert an früher."
Sie lehnte sich ebenfalls an und sah nach oben, zumindest teilweise um zu sehen, was es da zu sehen gab.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 22:42

"Regelmässiges Essen und Sold sind gut. Doch mir gefällt das Chaos einer Schlacht. In den Wäldern südlich von Kasz war es so. Hunderte von Leute. Jeder war auf sich alleine gestellt. Keine Formationen. Nichts. Es zählte nur das persönliche können und die Reflexe." Er nahm einen herrenlosen Bierkrug an sich und trank einen Schluck. Dann reichte er ihn an Ro weiter. "Was wirst du nach diesem Krieg tun? Wieder nach Hause gehen? Oder von Schlacht zu Schlacht ziehen wie dein Vater?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 22:49

"Keine Ahnung", meinte Ro, trank einen Schluck Bier und legte frech die Füsse auf den Tisch. "Ich werd dann weiter sehen. Sie haben meine Severjakza zwar nur auf ein Jahr angelegt, aber ich hab echt keine Lust, nach nem Jahr schon wieder da aufzukreuzen."
Sie trank noch einen tiefen Schluck und reichte Alastar den Krug zurück. "Also werd ich vermutlich wieder nach Ravi, um zu sehen, wo sonst was läuft. Oder nach Nurmen. Nurmen ist toll. Du?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 22:52

"Keine Ahnung. Aber ich muss zugeben Nurmen würde verlockend klingen. Ich war noch nie so weit im Norden. Hab lediglich den Met gekostet." Er nahm den Krug entgegen und leerte den Rest mit zwei kräftigen Schlucken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 23:53

"In Nurmen stinkt es immer nach Fisch", meinte Ro, dann ging ihr auf, dass das nicht unbedingt positiv war und sie lachte. "Man gewöhnt sich dran. Hat viele gemütliche Schenken, genug reiche Säcke, um als Dieb gut zu leben, und die Wachen sind immer drei Schritte hintendrein. Und der Met ist echt gut."
Sie winkte der Schankmaid und bestellte zwei weitere Bier.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 19:38

"Warum würdest du nach einem Jahr eigentlich nicht zu deinem Clan zurückwollen? Sie sind doch immerhin deine Familie. Ist ne persöhnliche Frage ich weiss, du musst nicht antworten wenn du willst. Bin nur neugierig.", schrieb er und schob ihr wieder die Tafel zu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 22:02

"Ich bin unter Menschen aufgewachsen", antwortete sie. Das Bier kam und sie schnappte sich einen Humpen. "Und ich will kämpfen. Nicht in irgendeiner Festung hocken und mit von einem eiversüchtigen Alten vorschreiben lassen, was ich tun soll. Da oben gibt es so viele Regeln, was man muss und was man nicht darf, wen man beleidigen soll, wen nicht. Ich hasse Regeln. Und ich will kein Rädchen sein in irgendeiner verlogenen Politik."
Sie trank einen Schluck Bier.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de