RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 22:15von Armelion •

Alastar nahm sich ebenfalls einen Humpen und nahm einen kräftigen Zug. Das Gebräu war herrlich kühl. Er schloss geniesserisch die Augen und lehnte den Kopf zurück. Prompt schwindelte ihm und er sass schnell wieder gerade hin. Er hatte das Gefühl, dass er langsam richtig betrunken war. Er beäugte die Branntweinflasche und versuchte sich zu erinnern, wie viel er davon getrunken hatte. Ro hatte zwei Becher genommen, der Zwerg und der Mensch je einen. Den Rest würde er wohl getrunken haben.
Er blickte Ro an und wollte schon irgendetwas dummes in Form eines schmalzigen Kommentars von sich geben, etwa dass er froh war, dass er sie getroffen hatte. Zum Glück war er hinreichend betrunken, dass er den Griffel fallen liess, bevor er etwas idiotisches schreiben konnte.

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 22:26von Ro Raven •

Ro trank noch einige Schlucke, dann grinste sie und meinte: "Ich freu mich auf den Krieg."
Irgendwie hatte sie das Gefühl, das schonmal gesagt zu haben, aber auch egal. Das Bier hier war gut. Sie trank noch einen Schluck und leckte sich den Schaum von den Lippen.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 17.01.2014 23:51von Ro Raven •

"Fünftausend?", schätzte sie grob. "Vielleicht auch mehr. Ist schwierig zu sagen, was genau dazu gehört und was nicht. es ist nicht so, hier ist Stadt und dann haben wir eine Mauer drum herum. Die Häuser und Festungen sind verstreut über den ganzen Hang und den See entlang. Nö, vermutlich sinds mehr. Aber das eigentliche Stadtzentrum ist klein."

in Dreitan - das Spiel 18.01.2014 00:05von Armelion •

"Kommt es oft vor, dass Schatten in die Nähe von Kasz gelangen? Vielleicht könnte ich herausfinden wer mein Vater ist. Dann könnte ich ihm endlich mal die Zähne einschlagen." Er nahm einige Schlucke vom Bier und stellte den Krug dann wieder auf den Tisch, allerdings waren seine Bewegungen nicht mehr so sicher, daher schwappte ein Teil über den Rand des Kruges auf den Tisch. Vielleicht wäre es besser, wenn er sich bald mal hinlegen würde. Er hatte Lust mit jemandem einen Streit anzufangen. Immer wenn er über seinen Vater nachdachte wurde er stinksauer. Allerdings würden sie dann wahrscheinlich rausgeschmissen werden.

in Dreitan - das Spiel 18.01.2014 00:12von Ro Raven •

"Ich weiss nich", meinte Ro nachdenklich. "War nich lange genug bei den Schatten. Aber ich kannte mal jemand, der war auch halb Schatten, halb Dunkelschatten. Bei ihr war der Vater der Dunkelschatten, glaub ich."
Zu dem Zeitpunkt, als Aeron ihr das erzählt hatte, war sie alles andere als nüchtern gewesen. Aber das traf jetzt auch zu. Vielleicht konnte man sich in betrunkenem Zustand besser an Dinge erinnern, die man in betrunkenem Zustand erlebt hatte?
"Hast du überhaupt keinen Hinweis auf ihn?", fragte sie. Jemandem die Zähne einschlagen war immer gut.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |