RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 21.02.2014 17:53von Úrakantôr •

Shak! Er war auf einen Ast getreten, der ein wenig ins Efeu hineinragte und dadurch ein deutlich vernehmbares Rascheln verursacht hatte. Nicht lauter, als eine Ratte, ein Frosch oder ein Fuchs gewesen wäre, aber dennoch hörbar. Und scheinbar hatten die beiden Kämpfenden gute Ohren, denn sie hielten inne und starrten zu ihm rüber. Dumm, dass in dem Moment gerade kein Säbelklirren zu hören gewesen war, für einen Augenblick. Welch Zufall.
Dennoch war so ein Gehör überdurchschnittlich. Normalerweise hätten sie es nicht hören dürfen. Waren es Elfen oder Dämonen, die für gewöhnlich ein wenig schärfere Sinne hatten? Oder hatten sie niur gute Ohren?
Egal. Er verharrte reglos und versuchte sogar leiser zu atmen. Hier im Schatten würden sie ihn weder sehen noch hören, aber wenn sie zu ihm kommen sollten, wäre er aufgeflogen. Er konnte dann nur wegrennen oder auf sie zugehen. Und Ersteres war nicht weniger riskant. Ein Pfeil im Rücken war nie besonders lustig.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 21.02.2014 18:00von Ro Raven •

Ro's Sinne waren geschärft vom Kampf. Es war still, abgesehen vom Knistern des Feuers, dem leisen Plätschern der Wellen am Seeufer und dem Säuseln des Windes in den Bäumen. Sogar die Söldner waren verstummt hatten innegehalten mit Essen, bereit, notfalls nach den Waffen zu greifen.
"Wo?", fragte Ro Alastar.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 21.02.2014 18:16von Armelion •

Er zeigte in den Wald und bückte sich um sein Schwert aufzuheben. "Nicht weit.", kratzte er in den Boden und ging dann auf die Bäume zu. Nach wenigen Schritten tauchte er in den Schatten der Bäume ein. Aufmerksam schaute er sich um und erkannte nach einigen Augenblicken eine Gestalt. Nach einem kurzen Zögern steckte er ein Schwert weg, zeigte auf die Gestalt und bedeute ihr mit einem Wink näher zu treten.

in Dreitan - das Spiel 22.02.2014 19:15von Úrakantôr •

Als er sah, dass sie auf ihn zugingen, wusste er bereits, was er tun würde, da seine Beine sich nicht bewegten. In dem Moment, als eine der Gestalten ihm einen Wink gab, trat er von alleine bereits näher, hob die Hände und sagte deutlich in der verbreitetsten Sprache Dreitans: "Tut mir nichts. Ich bin kein Feind! Ich bin nur in der Wildnis unterwegs und wollte nachsehen wer ihr seid!", dabei trat er langsam Schritt für Schritt aus dem Gebüsch heraus und näher ans Feuer, bis er schließlich den Schatten verließ und vor den beiden Gestalten stand.
Der Eine war seltsamerweise wohl ein Dunkelschattenmischling. Die andere eine junge Frau, die...heilige Scheiße! Die er kannte!
Er schaute sie kurz an und fragte dann, obwohl es peinlich wäre, würde er sie verwechseln: "Ro?"
Die Welt schien sich kurz um ihn zu drehen. Konnte das möglich sein? War das Zufall? Was tat sie hier?

in Dreitan - das Spiel 23.02.2014 12:37von Ro Raven •

"Ja", antwortete Ro ohne den Säbel zu senken. "Aber wer bist du?"
Sie fragte sich nicht gross, woher der Mann sie kannte, schon gar nicht zumal er ziemlich nach Dämon aussah. Sie war zwar nicht sehr lange in Drez gewesen, aber sie wusste, dass sie sich doch einifermassen einen Namen gemacht hatte dort.

in Dreitan - das Spiel 23.02.2014 21:54von Úrakantôr •

Er wunderte sich, wieso sie ihn nicht erkannte, hatten sie doch einige Zeit zusammen verbracht auf der Reise, aber dann fiel ihm ein, dass sein Haar jetzt schwarz war und auch sein Gesicht ein kleines bisschen anders aussah als damals. Es würde noch dauern, bis er wieder genau so aussah wie früher.
"Ich bin Shagan", antwortete er. "Erinnerst du dich noch? Damals in Ladril und Murgird...als ich noch rote Haare hatte."
Er war immernoch perplex, sie hier getroffen zu haben.

in Dreitan - das Spiel 23.02.2014 23:01von Ro Raven •

"Ich kann mich auch selber verarschen!", fauchte Ro. Sie war gespannt wie eine Feder, bereit beim geringsten Zeichen eines Angriffes zuzuschlagen. Denn dass sich jemand ihr gegenüber als jemanden von Ladril und Murgird ausgab, war nicht gut. Es bedeutete, dass der jemand wusste, was sie mit den Ereignissen zu tun gehabt hatten. Und das tat kaum jemand ausser jenen, die damals ihre Feinde gewesen waren.

in Dreitan - das Spiel 23.02.2014 23:26von Úrakantôr •

Er wich erschrocken ein Stück zurück, als sie ihn so anfuhr und war verwirrt. Wieso erkannte sie ihn nicht oder glaubte es ihm nicht? Das überforderte ihn ein Wenig.
"Wieso sollte ich? Ich bin Shagan, ich habe nur einen neuen Körper, weil mein alter getötet wurde. Ich habe aber noch meinen alten Säbel und...frag mich einfach eine Frage, die nur ich beantworten kann...wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich noch alles von damals weiß!"
Dass sie es ihm nicht glaubte, regte ihn ein wenig auf.

in Dreitan - das Spiel 23.02.2014 23:32von Ro Raven •

Sie erinnerte sich. Dieser Neshatar im Körper einer Frau hatte gesagt, Ura hätte einen neuen Körper. Aber wie zur Hölle sollte sie überprüfen, dass er es war, wenn er nicht mehr aussah wie er und sich nicht mal so nannte? Eine Frage... es musste etwas sein, was vor Murgird geschehen war, danach waren die Magier sowieso in seinem Kopf gewesen. Und etwas, was nicht offensichtlich war, das kein anderer der Gefährten - falls ausser ihnen überhaupt jemand erlebt hatte - hätte erzählen können...
"Worüber haben wir unten am Ufer des Humpen gesprochen?", fragte sie. Sie wusste, die Frage war ziemlich detailliert, aber sie erinnerte sich gut an jene Unterhaltung. "Ich habe dich dort etwas gefragt. Erinnerst du dich daran?"

in Dreitan - das Spiel 23.02.2014 23:47von Úrakantôr •

Er überlegte. Seitdem war so viel Zeit vergangen. Ich weiß nichtmehr, welches Gespräch wo gewesen war, aber ich glaube, du hast mich gefragt, wie die Schatten so sind und wie es sich bei den Feuerdämonen lebt? Es ging auf jeden Fall um Dämonen, wenn es das Gespräch ist, was ich denke, das du meinst."
Er hatte trotz all der Vorfälle seitdem das Gespräch noch blass in Erinnerung. Hoffentlich stimmte die Antwort.

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |