RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 24.02.2014 00:00
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie musterte ihn. Es stimmte. Aber noch senkte sie den Säbel nicht. "Warum trägst du einen anderen Namen jetzt?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.02.2014 00:02
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Ich trage keinen anderen Namen. Ich heiße seit meiner Geburt...ach Shaak!", er sagte das letzte Wort mit Nachdruck.
"Damals trug ich einen meiner Pseudonyme zur Tarnung. Úrakantôr. Als Vorsichtsmaßnahme, ich glaube ich habe euch nie meinen wahren Namen verraten."

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.02.2014 00:02

"Dann ist dein wahrer Name Shagan?", hakte sie nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.02.2014 00:17

"Ja. Shagan vom Daranshen-Clan, Erbe des Feuers von Brac, wie es scheint. Ura...war...meine Verlobte. Der Name Úrakantôr tituliert nur, dass wir verlobt waren, es ist gar kein richtiger Name. Von ihr hatte ich doch erzählt, oder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.02.2014 00:20

"Ich glaube nicht..." Sie schüttelte den Kopf. Dann fragte sie gerade heraus. "Ist sie tot?"
Das war nicht sehr taktvoll, klar. Aber sie war noch nie ein Spezialist für Taktgefühl gewesen. Ausserdem machte es keine Sache leichter, wenn man um den Brei herum redete.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.02.2014 01:39

"Schon einige Zeit bevor wir uns getroffen hatten, war sie entführt worden, als meine Heimat zerstört wurde. Nachdem ich in Drez durch den Spiegel verschwunden war, landete ich bei den Magiern. Ich wurde mit ihrem Skelett eingekerkert", antwortete er und ein starrer Blick entstand in seinem Gesicht, seine Augen schienen kurz stumpf und glanzlos zu werden. "Danach ist vieles passiert. Lange Zeit lebte ich im Versteck der Magier und erst vor wenigen Monaten kam ich raus. Ich löschte ein ganzes Dorf aus, wurde ein Feuermagier, mir wurde die Magie wieder geraubt...ich kann das alles immernoch nicht glauben. Aber was machst du hier? Und wo sind der Zwerg und die Neue?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.02.2014 01:44

"Der Zwerg?" Sie versuchte sich zu erinnern. "Er... ist durch den Spiegel gesprungen. Welche neue?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.02.2014 01:55

"Da war doch eine in den Gängen unten bei dir...mit der ich mich nicht so gut verstanden hatte", meinte er. "Kurz vor den Kämpfen und bevor ich abgehauen bin."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.02.2014 02:00

"Du meinst Ran", stellte Ro fest. "Sie lebt. Sie ist jetzt mit mir verwandt... irgendwie. Vom Zwerg hab ich nichts mehr gesehen. Oh Gott, es ist so viel passiert seither..."
Sie verstummte. Es schien ihr unmöglich zusammenfassen, was alles geschehen war, seit sie Ura - respektive Shagan - das letzte Mal gesehen hatte. Es war einfach... viel zu viel. Und viel zu viel, worüber sie nicht sprechen wollte.
"Wohin bist du unterwegs?", fragte sie stattdessen. Den Säbel hatte sie mittlerweile sinken lassen, auch wenn sie ihn noch immer in der Hand hielt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.02.2014 02:28

"Oh...also seht ihr euch öfter? Und der Zwerg...wer weiß ob das Schicksal uns nochmal alle zusammenführt. "Und ich bin unterwegs zum Versteck der Schwarzmagier, an denen ich meine Rache vollenden möchte!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de