RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 24.02.2014 02:29
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Welche Schwarmagier?", fragte Ro.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.02.2014 02:52
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Schwarzmagier, die mit Táront im Bunde sind. Jenem Mann, der Schuld daran ist, dass meine Heimat geschändet wurde. Der Schuld an all der Misere ist, die mir im Leben widerfahren ist. Ich werde nicht ruhen können, bevor sie tot sind."

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.02.2014 03:01

Ro dachte nach.
"Wir sind auf dem Weg in Richtung Kor", meinte sie. "Wegen der Armee, die aus dem Osten kommen soll, weiss nicht, ob du schon davon gehört hast. Aber naja..." Sie zuckte mit den Schultern, sah dann Alastar an und grinste. "Lust mit einem weiteren Magiernest aufzuräumen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.02.2014 03:11

"Da hab ich bisher noch nichts von gehört. Was ist das denn für eine Armee? Und was meinst du mit einem weiteren Magiernest?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.02.2014 19:29
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar zeigte ein Wolfslächeln. "Ich hätte nichts dagegen. Aber was machen wir mit den Söldnern? Kommen die mit, oder trennen sich unsere Wege hier?", schrieb er und reichte ihr die Tafel. Er warf einen Blick auf Shagan. Dieser hatte gesagt, er hätte ein Dorf ausgelöscht. Was für einen Grund hätte man um so etwas zu tun? Er würde ihn im Auge behalten. Vielleicht hatte das Dorf die Schwarzmagier unterstützt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.02.2014 22:12

Ro musterte die Söldner und schüttelte den Kopf. "Ich mag nicht Leute in eine Sache mit rein ziehen, in der sie keine Chance haben", sagte sie. "Aber vielleicht laufen wir ihnen ja wieder über den Weg, wenn wirs überleben, und dann nach Kor gehen", meinte sie grinsend.
Sie wandte sich an Shagan. "Wir haben gehört, da käme eine grosse Armee aus dem Osten, von hinter den Bergen, um uns anzugreifen, wer auch immer mit "uns" gemeint ist. Auf jeden Fall ist ein Teil der Zwerge irgendwie darin verwickelt, andere Zwerge wollen sie aufhalten, und man hat uns gesagt, da würde bestimmt jemand etwas Geld springen lassen, wenn wir uns auf seine Seite stellen", erklärte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.02.2014 22:11

"Verstehe. Du hast also imnmernoch Spaß am Kämpfen?", grinste er. "Ich würde euch ja helfen, aber ich habe selbst noch etwas vor. Erst wenn ich das erledigt habe, lässt mir die Sache Ruhe und ich kann versuchen wieder zu leben. Mir eine neue Welt aufzubauen."
Dieser Gedanke wäre ihm noch vor kurzem fremd gewesen. Er hatte stets gedacht, er würde danach sterben. Wenn nicht von der Hand eines Anderen, dann von seiner eigenen. Aber irgendetwas in ihm war anders, seit Drúnkhar etwas mit ihm angestellt hatte. Seine Seele gespalten hatte oder etwas Derartiges. Er wusste es nicht, er konnte nur mutmaßen. Er hasste ihn dafür, dass er nicht wusste, was er eigentlich getan hatte und nichtmehr fragen konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.02.2014 22:27

"Was würdest du davon halten wenn wir zwei..." Sie deutete auf sich und Alastar. "...mitkommen und dir dabei helfen? Also natürlich nur wenn du willst."
Sie hätte es gut nachvollziehen können, wenn er die Rache nicht teilen wollte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.02.2014 22:43

Er blickte die beiden an. "Das wäre...wirklich ganz gut. Weil ich viel von meiner Stärke verloren habe. Ich bin jetzt nichtmal mehr so stark wie damals in Ladril. Einer der Magier, möge er im Feuer verrecken, hat mir meine Magie gestohlen. Die letzten Feuermagier meiner Heimat hatten mich unterwiesen und mir ihr Wissen vererbt und jetzt bin ich nichtsmehr als ein einfacher Krieger. Mit meiner Magie hätte ich sogar eine Chance gegen die Schwarzmagier gehabt. Wenn ihr mitkommen möchtet, gerne, aber ich muss euch warnen. Sie sind vermutlich wirklich stark. Ich gehe nichtmal davon aus, dass wir eine reele Chance haben könnten. Ich hätte eher versucht mich bei ihnen einzuschleusen, mit ihnen zu reden und sie auszutricksen. Ich weiß nämlich, dass ich für sie sehr interessant bin, da ich ihnen Informationen über ihren Feind liefern kann. Und wenn ich so tue, als würde ich die Magier ihnen ausliefern und nicht wissen, dass sie meine Heimat schändeten, könnten sie uns für Verbündete halten. Das war der Grundgedanke."
Er schaute die Beiden an. Wer Ro's Begleiter war, wusste er nicht genau, er würde später mehr über ihn in Erfahrung bringen müssen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.02.2014 22:46

"Klar, warum nicht", meinte Ro und schulterte ihren Säbel. "Und wir haben vielleicht durchaus eine Chance. Hast du mal was vom südlichen Magierzirkel gehört?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de