RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 27.02.2014 23:30
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Natürlich. Die gehörten doch damals zu diesem großen Magierbündnis unter Führung von Táront und Hexathar. Das waren mitunter die, die uns vor Murgird verfolgt haben. Was ist denn mit ihnen?"

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.02.2014 23:31
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Die gibt es jetzt nicht mehr", meinte Ro breit grinsend.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.02.2014 23:40
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar zückte seine Tafel und schrieb rasch einige Worte, bevor er sie Shagan reichte, "Wo sind denn diese Schwarzmagier? Und wie viele sind es etwa"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.02.2014 13:26

"Wiie, die gibt es nichtmehr? Die waren doch übertrieben stark!", protestierte er. Hatten die zwei allein etwa den ganzen Magierorden ausgelöscht? Unmöglich. Es sei denn, der andere war ein äußerst begabter Magier...er würde vorsichtig sein.
Er blickte auf die Tafel. Hatte es einen Grund, dass der andere nicht sprach?
Shagan nahm ihm die Kreide aus der Hand und schrieb zurück: "Sie sind ein wenig nordöstlich von hier, nichtmal eine Woche und wie viele es sind, kann ich nur grob schätzen. Ich vermute mal gut zwanzig, vielleicht sogar ein paar mehr."
Dann reichte er sie dem Mann zurück.

(Übrigens, bevor ihr sie als Fakten hinnehmt, Shagans Schätzungen müssen nicht stimmen)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.03.2014 21:10

"Naja, es gibt den Zirkel nicht mehr", relativierte Ro. "Es sind schon nicht alle tot. Waren schlau genug, sich rauszuhalten. Aber ich weiss nicht mehr. Wie viele haben wir etwa gekillt, Alastar?"
Ja, sie war gerade ein bisschen am Angeben. Aber es stimmte ja.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.03.2014 11:01

"Ich habe etwa 20 erwischt. Bei dir kann ich es nicht sagen. Teilweise war von ihnen nicht besonders viel übrig.", erwiderte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.03.2014 14:53

"Oh, ähm..." Sie schluckte leer, als sie sich daran erinnerte, was sie vermutlich mit besagten Magier gemacht hatte. "Es ware auf jeden Fall... einige."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.03.2014 16:39

Er lachte lautlos, als er ihre Reaktion sah. Es war fast, als ob sie sich wegen ihres Kontrollverlusts schämte. Solange sie ihn aber bei einer ihren Amokläufen nicht angriff, war es ihm gleich ob sie die Kontrolle behielt oder nicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.03.2014 19:39

Er starrte die beiden groß an. Das war nicht möglich, es sei denn Ro hatte ebenfalls sehr mächtige Magie erlangt. Was durchaus möglich war.
"Und wie...habt ihr sie getötet?", fragte er vorsichtig nach. "Seid ihr beide extrem mächtige Magier? Hast du Magie erlernt, Ro? Soviel ich weiß kann man mit bloßen Waffen keinen ganzen Magierzirkel auslöschen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.03.2014 15:39

"Es kommt auf die Waffen an", meinte Ro.
Ihr fiel aus dem Augenwinkel aus, wie Assik und Merde Blicke zwischen sich und dem letzten Stück Fleisch über dem Feuer tauschten und meinte an Ura/Shagan/was auch immer gewandt: "Wenn du auch noch was davon willst, solltest du es jetzt nehmen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de