RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 25.03.2014 02:08
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Nicht nett", zischte er. "Gibst mir keine Antwort und nichts zu Essen."
Er leckte noch mit der Zunge durch die Luft um die letzten Nebelfetzen und vor allem den Rest von dem, was sie zusammengehalten hatte, zu fassen zu bekommen, doch es war nicht mehr viel. Nicht genug, um zu nähren.
"Ich werde dich finden, Shadaran, auch wenn du nicht nach mir gesucht hast", meinte er grinsend.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.03.2014 23:34
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er wachte morgens auf und fühlte sich erstmal müde. Am Liebsten hätte er weitergeschlafen, aber die Soldaten, die bereits wach waren, versuchten gar nicht erst leise zu sein, sondern eher mit Absicht Lärm zu machen, damit der Rest auch ja wach wurde. Verfluchte Bastarde. Er wollte schlafen.
Er setzte sich dann doch auf und blickte verschlafen das Lager an. Kalt, ungemütlich, viele müde Gesichter. Morgendliche Lager eben.
Ro sah er auch, sie war schon wach. Der Stumme Halbdunkelschatten ebenfalls.
Er gähnte und wartete darauf, dass ihn jemand ansprach.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.03.2014 23:54

Ro streckte sich. Sie hatte schlecht geschlafen. Aber das minderte nicht ihre Absicht, der Welt mit Entschlossenheit entgegenzutreten. Hatte es noch nie. Im Gegenteil. Wenn sie schlechte Laune hatte, war sie resoluter denn je.
"Wir gehen zu den Schwarzmagiern?", fragte sie Shagan und Alastar.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2014 00:04
von Armelion | 4.811 Beiträge

Der Dunkelschatten nickte grinsend. Schon bald würde neues Blut seine Klinge benetzen. Ein Kampf gegen Schwarzmagier brachte auch Ruhm und den würde er brauchen, wenn er jemals einem anderen Clan beitreten wollte. Ruhm und Kampfgeschick! Das war es worauf es ankam. Er holte seine Tafel hervor und schrieb schnell einige Wörter, "Wohin müssen wir?", bevor er sie Ro und Shagan zeigte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2014 00:08

Er sah sie groß an. "Wirklich? Ihr wollt mir helfen?"
Wenn er es einfach nur real betrachtete, ohne die Tatsache, dass sie einen ganzen Zirkel ausgelöscht hatten, verdreifachte das seine Chance etwas zu bewirken. Vorfreude durchströmte seine Adern.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2014 00:28

"Klar doch", meinte Ro grinsend, trat zwischen die beiden, um die Tafel zu lesen und schlug ihnen auf die Schultern. "Ich konnte Magier noch nie ausstehen. Und es gibt schlechtere Gründe zu kämpfen als Rache."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2014 00:33

"Super", meinte er grinsend und sprang auf.
"Und wer geht jetzt alles mit? Nur wir drei? Und wenn ja, trennen wir uns dann heute von den Anderen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2014 00:45

Ro nickte und trat kurz zu den Söldnern hinüber. "Leute, sorry, unsere Wege trennen sich hier. Man sieht sich in Kor wieder."
"Wo geht ihr denn hin?", fragte Merde mampfend.
"Private Angelegenheit", meinte Ro knapp.
Assik blickte von seinem Brei auf, zwischen ihr und den beiden Dämonen hin und her und meinte: "Jetzt nicht im Ernst?"
Sie brauchte zwei Sekunden um zu begreifen, was er meinte und schlug ihm dann so auf den Hinterkopf, dass er fast von seinem Sitz fiel. "Idiot, nicht so! Wir gehn ein paar Leute umlegen, aber ohne dass wir Geld dafür kriegen."
"Klar, sagt man dann", meinte Landre grinsend.
Sie verpasste ihm ebenfalls einen Schlag auf den Hinterkopf, konnte aber nicht anders als grinsen. "Glaubt doch, was ihr wollt", meinte sie und streckte ihnen die Zunge heraus, nickte Krush knapp zu und trat zu den Dämonen zurück.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2014 22:36

Er schaute leicht grinsend und etwas verlegen zu, als ihm erst nach Ro's Reaktion klar geworden war, was der Söldner gemeint hatte.
Seine spärlichen Sachen hatte er schon zusammengepackt, beziehungsweise nie ausgepackt, sodass er startklar da stand, als Ro zurückkam.
"Muss noch jemand irgendwas erledigen oder packen?", fragte er in die Runde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2014 22:58
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar schüttelte den Kopf und stopfte seine Tafel wieder in seine Kleidung. Die Schwerter hingen sicher an seiner Hüfte und das wenige was er dabei hatte, hatte er sicher in einem Beutel verstaut, den er um die Schultern trug. Er war bereit zur Abreise. Er warf einen Blick zu Ro um zu sehen ob sie ebenfalls bereit war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de