RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 11.01.2014 01:30von Armelion •

"Klingt gut genug für meinen Geschmack. Aber wie kommen wir zu diesem Eisturm?" Er schob dem Zwergen die Tafel rüber. Dieser konnte ein wenig lesen. Er kniff die Augen zusammen hielt die Tafel ein wenig weiter von sich weg und entzifferte dann mühsam die Buchstaben.
"Das ist einfach. Nach Kor und dann weiter nach Norden. Wir müssen allerdings aufpassen, dass wir nicht Vorknas Gegnern in die Hände fallen.", erklärte er grinsend. "Übermorgen bin ich bereit zum aufbrechen. Ich muss vorher noch einige Dinge mit meiner Familie regeln. Wir treffen uns am nördlichen Tor. Einverstanden?"
Alastar nickte und blickte dann zu dem Söldner und Ro rüber.

in Dreitan - das Spiel 11.01.2014 01:35von Ro Raven •

Ro nickte ebenfalls und Krush schloss sich dem an.
Zur Feier des Tages bestellte Ro eine weitere Runde Bier, von dem bisschen Geld, das sie noch hatte. Wenn sie heute Abend so weiter trank, konnte es durchaus sein, dass sie morgen keins mehr hatte, aber das war für sie seit Jahren nicht mehr wirklich ein Problem.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 11.01.2014 19:33von Armelion •

Alastar zählte noch einmal seine Münzen, entschied sich dann nicht so knauserig zu sein und bestellte dann eine Flasche Branntwein. Er stiess mit den anderen an und trank dann ein paar Schlucke, bevor er den Blick durch die Schänke gleiten liess. Niemand schien sie besonders zu beachten, was an und für sich schon eine Seltenheit war. Normalerweise erregte seine Aschgraue Haut Argwohn, wenn nicht gar Feindseligkeit. Er fühlte wie ihm der Alkohol langsam in den Kopf stieg und lächelte. Das war immer eines der schönsten Gefühle, fand er. Es war wie ein leichter, kaum wahrnehmbarer Schwindel. Er goss sich nochmals ein Glas voll ein. Dieser Abend schien noch ganz gut zu werden.

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 02:40von Ro Raven •

Ro schlenderte von Tisch zu Tisch, immer mit einem Becher in der Hand, und quatschte alle möglichen Leute an. Schliesslich liess sie sich wieder zu Alastar auf die Bank fallen. "Gott, ich freu mich echt, wieder unter Menschen zu sein."
Sie war mittlerweile gut angetrunken und wollte mit irgendjemandem reden, über scheiss egal was, und auch wenn Alastar nur schriftlich antworten konnte. Irgendjemandem etwas erzählen. Von irgendjemandem etwas hören. Irgendjemanden kennen.

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 17:38von Armelion •

Alastar nickte zustimmend und nahm noch einen Schluck vom Branntwein. Dann kam ihm plötzlich eine Frage in den Sinn. Woher hatte der Söldner beim Wort Rabe reagiert? Ihr Vater schien ausserdem ein Hauptmann im Norden gewesen zu sein. War sie etwa auch ein Halbblut? Er entschied sich mit der harmloseren Frage anzufangen. Er wusste nicht ob die Schattendämonen beim Thema ihres Blutes ebenso empfindlich reagierten wie Dunkelschatten. "Woher kannte der Mann eigentlich deinen Vater?", schrieb er deshalb, "Er schein ein bekannter Mann gewesen zu sein."

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 18:21von Ro Raven •

"Ja", antwortete Ro und füllte ihren Becher nach. "Aber er ist abgehauen von seinem Clan. Hat lieber unter Menschen gelebt und gekämpft. Deshalb ist mein Onkel jetzt der Clanchef."
Sie verzog das Gesicht bei der Erinnerung an Vakra. Er war eine Person, die man zwar respektieren, aber wirklich nicht mögen konnte. Ausserdem hatte er ihr das Saufen verboten.
"Ich war erst vor nem Jahr oder so das erste Mal überhaupt beim Clan", meinte sie an Alastar gewandt. "Vorher hab ich nur unter Menschen gelebt." Sie trank einen Schluck. "Und du? Wo bist du aufgewachsen?"

![]() 0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |