RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 20:44
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Du...hättest nicht Feuer heraufbeschwören sollen", meinte sie kühl und hob die Hand. Das Blut rauschte in die Höhe und durchbrach die Wand, die das Wasser zurück hielt, mischte sich damit und die Flüssigkeiten klatschten Shagan über den Kopf. Naja zitterte vor Wut, das Feuer erstickte, aber nicht ganz. Viele der Flammen blieben am Leben.
Was die Magierin nicht merkte, war die kleine Flamme, die hinter Shagans Ohr flackerte. Willst du mich nicht rufen?, flüsterte es, willst du meine Macht nicht? Die Macht alles Feuer zu beherrschen und diese hochnäsige Hexe zu strafen, dass sie dir deine Flammen nimmt?

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 20:49
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er spürte, wie sich das Wasser auf ihn herabgoss, aber nahm es nicht weiter war. Er hatte so viel Feuerenergie in sich geladen, dass es ihm nichts ausmachte.ä
Dann hörte er die Stimme hinter seinem Ohr und erkannte sie, musste lachen.
"Ich beherrsche das Feuer schon mehr als es je ein anderer getan hat", flüsterte er zurück und sagte dann laut zu Naja: "Warum nicht? Ich konnte so mein Leben retten und Dutzende unserer Feinde niederstrecken. Was spricht dagegen?"

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 20:50
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie starrte immer noch mit weit aufgerissenen Augen auf Naja, bis sie realisierte, dass da plötzlich keine Leute mehr waren um sie herum. Hatte sich die Armee zurückgezogen? Hatten sich die Söldner zurückgezogen? Sie begriff nicht wirklich. Wo war Alastar? Wo war Growndrill? Was verflucht nochmal geschah hier überhaupt gerade?
Blut tropfte von ihrer Klinge, ihren Händen und ihrem Gesicht. Feuer züngelte am geschwärzten Boden und sie war sich nicht sicher, ob das Realität war oder nicht. Alles überblendete sich.
Dann sah sie Growndrills silberne Haare. Er lag am Boden. Sie schlitzte irgendeinem Idioten, der dazwischen stand und eine Uniform trug, die Kehle auf, und stolperte über die Leichen auf ihn zu.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 20:57

Growndrill atmete noch und Risk presste die Hand gegen seine Wunde, aber er war nicht bei Bewusstsein und konnte sich darum nicht heilen. Dan sah sie Ro. "RO!", brüllte sie. "Hilf mir ihn zur Seite zu legen und zu verbinden!"

Naja grinste und begann zu lachen. "Du egoistischer kleiner Haufen Dreck", zischte sie dann immer noch lachend. "Du und deinesgleichen wollen mir predigen, aber sieh dich doch um... Du hast jeden zerstört, der um dich herum stand, ob Freund oder Feind... Hast sie wie erbärmliche Motten in Flammen verrecken lassen... Was mir eigentlich egal ist, hättest du deine dreckigen kleinen Tricks nicht gegen Growndrill gewendet...", sie spuckte ihm vor die Füsse. "Mach diese verdammten Flammen aus", drohte sie und ihre Pupillen verengten sich zu Schlitzen.

Minpier lachte hämisch. Du hast keine Ahnung, Kleinder... Die Frau da... Du bist weeeeit unter ihrer Liga. Ohne meine Hilfe wirst du in den nächsten fünf Minuten draufgehen, das verspreche ich dir..

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 21:00

"Wer zu schwach ist, um zu leben, hat es nicht verdient", antwortete er wütend. "Das Feuer brennt von selbst, ich werde es nicht erlöschen lassen und ich kann es auch nichtmehr. Es ist sein eigener Wille zu brennen und sich zu nehmen, was sein ist! Was willst du jetzt tun? Dich an mir rächen? Weil dein Vater ein bisschen Hitze nicht verträgt? Er wird schon nicht draufgehen deshalb, er ist zäher als du denkst."
Er lachte. Was bildete sich dieses Gör überhaupt ein? Sie sollte dankbar sein für das, was er getan hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 21:01

Mit der Kraft, die sie nur im Kampf hatte, packte Ro Growndrill am Kragen und drehte ihn herum. Sie ging auf ein Knie und tat, was Risk sagte.
Langsam kühlte das Feuer in ihr ab. Langsam begriff sie wieder, wo sie war. Sie sah sich blinzelnd um und nach und nach setzte sich die Welt zusammen.
Da war die Armee des Feindes. Da waren die Söldner. Auf der anderen Seite der Strasse kämpften sie noch gegeneinander. Nur hier war ein freier Platz entstanden. Da standen Shagan und Naja. Und sahen aus, als würden sie gleich aufeinander losgehen.
Sie sprang auf und brüllte: "Habt ihr eigentlich völlig den Verstand verloren?!?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 21:04
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar sprang von dem kleinen Plateau runter und rannte rüber zu Ro. Die Söldner begannen sich zurückzuziehen, ebenso die gegnerische Armee. Ro und Risk versuchten Growndrill zu versorgen. Er sog erschrocken die Luft ein, als er die Wunde in der Seite des Silberhaarigen sah. Am besten sie verbanden das Schlimmste und brachten ihn in Sicherheit, oder er würde ihnen noch verbluten. Er deutete auf sich, Risk, Ro und Growndrill und am Schluss in Richtung der Söldner, die sich immer weiter zurückzogen. Dann deutete er auf Naja und Shagan und schüttelte den Kopf. Die Geste war ziemlich klar. "Hauen wir ab und lassen wir diese beiden Irren hier."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 21:11

"Wenn wir jetzt verschwinden, haben wir, sobald die da fertig sind, eine Armee im Nacken", meinte Ro. Ihr Kopf kam allmählich in Gang. Man musste die Gegner zumindest aufhalten. Pass blockieren. Irgendetwas.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 21:14

"Das ist egal... Die beiden werden schon nicht verrecken und ich glaube, dass sie den Feind lange genug aufhalten werden. Wir müssen Growndrill in Sicherheit und zu Bewusstsein bringen, damit er sich heilen und die Freaks da aufhalten kann...", wandte Risk ein.

Naja schnellte vor und verpasste Schagan eine Ohrfeige, die ihn einige Schritte zurück taumeln liess. "Wenn einer hier schwach ist, dann du, du beschissenes Flammenbalg", zischte sie und atmete schwer, da sie sich kaum im Griff hatte. "Du versteckst dich hinter Flammen, Feigling...Schwächling! Hast gesehen, dass du mit einem Säbel nicht kämpfen kannst und tötest darum auch den Freund erbarmungslos, nur um dein wertloses Drecksleben zu retten!", fauchte sie und trat näher. Das Blut sammelte sich wieder um sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 21:18

Der zurückgetaumelte Shagan löste sich plötzlich in Feuer auf und ein paar Meter weiter trat ein anderer vor, der sich bereits geformt hatte, bevor Naja auf ihn zugegangen war.
Er hatte die dritte Rune aktiviert. Die Letzte.
"Stärke liegt im Erfolg. Ich habe überlebt und Dutzende Feinde getötet, das würde ich durchaus Erfolg nennen. Die Mittel dafür sind irrelevant. Du bist es, die hier ein Problem hat, weil du dich nicht im Griff hast", entgegnete er gelassen, aber mit höhnischer Stimme.
Flammen züngelten hungrig Najas Beine hoch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de