RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 00:26
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar lehnte sich nach vorne und drückte ihr die Honigbrandflasche in die Hand. "Hast dir wohl Sorgen um mich gemacht? Keine Angst so schnell wirst du mich nicht los. Ich hänge am Leben, ausserdem habe ich dieses Ding hier erobert." Er griff nach seinem Gepäck und holte den Bolzenwerfer hervor. "Willst du ihn? Ist recht praktisch. Man sieht ihn nicht, ehe es zu spät ist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 00:32
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Risj beobachtete die beiden. "Ich freue mich, dass es dir wieder gut geht", meinte sie an Alastar gewandt, "ah und ich hab der Fettwurst das 'Geschenk' überbracht."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 00:51
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Wow", sagte Ro und drehte das Ding in den Händen hin und her. Das sah ziemlich... interessant aus. Auch wenn sie vermutlich eine Weile brauchen würde, um zu kapieren, wie es funktionierte. "Willst du ihn nicht selbst?", fragte sie sicherheitshalber nach.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 11:23

Alastars schüttelte den Kopf. "Ich habe meine Schleuder." Dann wandte er sich an Risk, "Wie hat er es aufgenommen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 11:36
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Risk beschrieb ihm alles. "Ich glaube er war recht...schockiert", meinte sie. "Und wenn er nicht dumm ist, wird er nichts weiter unternehmen..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 11:43

"Was für ein Geschenk eigentlich?", fragte Ro, während sie an dem Ding herumknobelte und bei der Wirkungsweise nicht ganz durchblickte.

(Was ist eigentlich ein Bolzenwerfer? xD)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 11:58

Alastar nahm Ro die Waffe wieder ab. "In Kasz sind sie nicht allzu selten. Sie sind geeignet um jemanden unauffällig umzubringen. Der Bolzen wird nicht von einem Bogen, sondern von einer eng gewundenen Feder aus Stahl angetrieben. Man muss sehr gut zielen können, damit der Schuss auch tödlich ist. Die Feder selbst ist in diesem Gehäuse hier.", erklärte er und nahm ihren Arm um ihr den Bolzenwerfer anzuschnallen. "Der Auslöser ist mit dieser Lederschlaufe verbunden. Streckst du jemandem die flachen Hand entgegen. Löst sich die Halterung und der Bolzen fliegt los." Er schob einen Bolzen hinein, sorgsam darauf bedacht, dass die Waffe nicht gegen ihn gerichtet war und bog ihre Hand nach hinten. Mit einem leisen Klacken schoss der Bolzen raus und blieb in einem der Zeltpfosten stecken. "Wenn dieser Korvus uns weiter belästigt, kannst du ihn als Zielscheibe benutzen um zu üben.", meinte er grinsend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.08.2014 03:40

Ro grinste. Die Idee gefiel ihr. Sie stand auf, um den Bolzen zurück zu holen, und schoss einige Male in ihre gegen die Zeltstange gelehnte Wolldecke, um ins Gefühl zu bekommen wie weit sie das Handgelenk biegen musste, dass es auslöste.
Als Growndrill schliesslich meinte, es sei verdammt nochmal eigentlich Zeit zu schlafen, zog sie es vorsichtig aus und kroch unter die Decke, die, wie sie logischerweise feststellen musste - du Hirn - jetzt einige Löcher hatte. "Danke dafür ", meinte sie an Alastar gewandt, der auf seiner Matte neben ihr lag, und knuffte ihn in die Seite, bevor sie leiser hinzufügte: "Und ich bin scheiss froh, dass ich dich noch nicht los bin."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.08.2014 17:21

Alastar blickte zu ihr rüber und lächelte. "Ich würde dich doch nicht alleine zurücklassen. Du würdest wahrscheinlich irgendeine Dummheit begehen, wie zum Beispiel eine Horde Schwarzmagier angreifen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.08.2014 20:34
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Während Naja Alastar geheilt hatte, war er wieder im Lager verschwunden und hatte mit anderen Söldnern den Kampf geübt. Als er wiederkam, legten sie sich gerade schlafen. Er tat seine Erleichterung kund, dass Alastar durchkommen würde und legte sich dann ebenfalls hin.
Morgen früh würden sie schon früh genug wieder aufstehen müssen.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de