RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 18:02von Ro Raven •

Ohne ein weiteres Wort stand sie auf und ging hinein, um ihn festzuhalten. Er zitterte am ganzen Körper und war völlig weggetreten, nur um im nächsten Moment wieder auszuschlagen. Sie drückte seine Arme nach unten und redete leise auf ihn ein. Vielleicht hörte er es. Vielleicht half es. Sie wusste, wie scheisse die Halluzinationen waren.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 18:23von Armelion •

Er ertrank. Ertrank in Dunkelheit und egal wie sehr er schwamm, er konnte das Licht einfach nicht erreichen. Das Brennen von der Wunde schien sich mit jedem Herzschlag zu verdoppeln und er sah zu, wie der Wundbrand um sich griff, seinen Körper zerfrass, bis nichts mehr von ihm übrig blieb. Während der ganzen Zeit blieb sein Empfinden jedoch intakt. Plötzlich änderte sich die Szenerie wieder und er hörte etwas, neben seinem eigenen Atem. Eine Stimme. Er kannte sie, dann verschwand sie wieder und er versank im Boden. Von überall her krabbelten Insekten auf ihn zu, stachen ihn, krochen in seinen Mund und Nase und begannen ihn von Innen aufzufressen, bis er nur noch eine leere Hülle war. Die Stimme vertrieb sie aber wieder aus ihm und auf einmal war er wieder vollständig.
Auf einmal stand er in dem brennenden Dorf in den Sumpflanden. Schattenhafte gestalten liefen langsam durch die Strassen und wendeten die Leichen. Eine junge Frau schrie, als die Schatten sie packten und zum Rand des Dorfes zerrten, wo sie sich sofort um sie scharten. Er hörte ihre Schreie, ihr Weinen. Er wollte ihr auch helfen, doch ein unsichtbares Gewicht drückte ihn zu Boden. Die Schatten begannen sich im Takt der Flammen zu wiegen, als diese weiter im Dorf um sich griffen. Haus um Haus wurde ein Raub des Feuers. Hilflos musste er zusehen wie weitere Frauen zum Rand des Dorfes gezogen wurden und jede in einer Gruppe aus Schatten verschwand. Einer nach der anderen, bis niemand mehr übrig war. Die Schatten zogen sich wieder zurück in das Wasser und das Dorf zerfiel zu Asche. Jetzt konnte er sich wieder bewegen. Er stand auf, lief so schnell er konnte, doch bei jedem Schritt drohte er im Schlamm zu ertrinken. Er hatte eine der Frauen fast erreicht, als er in ein Sumpfloch trat. Es gab nichts schlimmeres. Er versuchte nach vorne zu waten, doch sackte stattdessen immer tiefer im Schlamm ein.
Die junge Frau drehte den Kopf und schaute ihn an. Er hing nur noch an einige Fäden an ihrem Körper. Dann riss sich der Kopf mit einem Ruck los, rollte auf ihn zu und blieb auf dem Halstumpf stehend vor ihm liegen. Er war mittlerweile bis zum Hals eingesunken. Der Mund des Kopfes öffnete sich, wurde grösser und grösser, kippte nach vorne und die Kiefer bissen knirschend durch seinen Hals.
Mit einem Keuchen riss er die Augen auf und starrte wild um sich. Ro sass neben ihm. In ihrem Gürtel steckte ihr allgegenwärtiger Säbel. Das war gut. Sehr gut. Er packte eine ihrer fünf Hände, grinste sie an, dann kippte die Welt wieder und der nächste Traum nahm ihn gefangen.

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 21:18von Úrakantôr •

Er hockte sich neben Ro. "Und das Drachenblut heilt also Wunden, dafür ist man stundenlang in einer schrecklichen Traumwelt gefangen?", fragte er und beobachtete aufmerksam Alastars Arme. Er war jetzt unberechenbar.
Das würde also keine ruhige Nacht werden.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 22:03von Randreyah •

Naja begann zu lachen, als sie Shagans Gesichtsausdruck sah. Der Junge sah aus wie ein kleines, ahnungsloses Kind. Orgendwie liebenswert, fand sie auf eine ironische Weise. "Du nimmst alles, was du hörst für bare Münze, was?", meinte sie kichernd glucksend ubd wischte sich eine Träne aus dem Auge.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 22:11von Ro Raven •

Ro erwiderte den Druck von Alastars Hand und hielt sie fest, auch wenn er ihr drohte die Finger zu zerquetschen. "Ja", antwortete sie Shagan und tastete nach ihrem Wasserschlauch, wenn Alastar schonmal kurz still hielt. Growndrill hatte etwas von Fieber gesagt. Und von Verband wechseln. "Zumindest bei mir hats so gewirkt."

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 23:20von Armelion •

Er erwachte wieder, als ihm jemand den Verband löste. Seine Pupille war so stark geweitet, dass er alles vollkommen verschwommen sah. Praktisch blind tastete er umher. Er fand seine verdammte Tafel nicht, doch im Moment würde er so oder so nicht sehen können was er schrieb. Götter was war das für ein wirrer Traum gewesen. Sein Herz raste noch immer wie von Sinnen, doch er konnte sich kaum noch an etwas erinnern. Er öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch kein Laut kam über seine Lippen. Was für eine verfluchte Scheisse! Hätte er doch das Brandeisen genommen! Das kannte er immerhin.

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 23:28von Ro Raven •

"Ach du scheisse", sagte Ro nur, als sie die Wunde sah, und erstarrte einen Moment lang. Sie wusste, dass Drachenblut vieles heilte, aber das, sah überhaupt nicht gut aus. Sie konnte Verbände wechseln, aber sie wusste nicht, mit einer Wunde umgehen, deren Ränder praktisch abgestorben aussahen. Hilfesuchend sah sie sich zu Risk und Shagan um.

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 23:36von Randreyah •

"Growndrill!", rief Risk nach draussen. Der Drache trat ein. Sah die Wunde und hockte sich neben Alastar hin. "Hmmm es könnte knapp werden", murmelte er. "Naja, ich brauche einen Heilzauber", meinte er. "Kannst doch selber heilen", meinte diese überrascht. "Kann mich nicht genau erinnern."
"Ein...Silbershwinglein vergisst doch nicht", meinte sie grinsend.
"Beeil dich", knurrte er.
Naja seufzte. "Ja, ich mach ja schon", brummte sich und kniete sich neben Alastar. "Rotschöpflein hat recht, totes Gewebe weg schneiden... und dann mit einem Heilzauber die Wunde schliessen. Soll ich?"
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |