RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 16:26
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Risks Vorsicht zum trotz sprang Ro beinahe aus dem Zelt. Im letzten Moment riss sie sich zusammen. Tu jetzt nicht kindisch, ja? Wir sind im Krieg.
"Wie verwundet?", fragte sie.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 16:27
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Fleischwund", antwortete sie. "Er konnte zwei Tage danach durchmarschieren... Growndrill ist bei ihm, es wird ihm sicher bald wieder besser gehen", meinte sie im Versuch Ro zu beruhigen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 16:30

Ro versuchte ruhig zu bleiben. Sie ging hinaus, zum Feuer, und ging dort in die Hocke. Aus dem Augenwinkel sah sie Alastar und Growndrill halb hinter dem Zelt stehen, aber sie sagte sich, dass sie weder dorthin gehen, noch hinüber starren würde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 17:11
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Blut?", fragte Alastar skeptisch und Growndril nickte. "Und du bist dir sicher das hilft?", hakte er skeptisch nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 17:15

"Wenn du mir nicht glaubst, probier es aus", meinte der Drache grinsend und holte eine kleine Ampulle aus seiner Gürteltasche in der eine dickflüssige Substanz schillerte. "Nicht alles auf einmal... Du wirst ausserdem zusammen brechen und unter Halluzinationen leiden... keinen angenehmen."

(Hat ro al nich mal davon gegeben?)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 17:24

(Er war völlig weggetreten, als sie es ihm gab und denkt, dass die Halluzinationen, die er hatte, vom Gift kamen, von diesen magischen Insekten kamen)

"Und was ist mit einem Brandeisen? Und wie lange halten diese Halluzinationen an? Wenn ich völlig weggetreten durch das Lager irre, kann es ja passieren, dass ich aus versehen jemanden umbringe.", meinte Alastar misstrauisch, nahm die Ampulle aber entgegen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 17:31

"Du wirst zuckend und dich windend am Boden liegen...Vielleicht eine Nacht oder nur eine Stunde, das kann ich nicht abschätzen", antwortete Growndrill. "Du kannst es dir auch auf die Wunde schmieren, sollte auch helfen..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 17:44

Er betrachtete die Ampulle und ihren Inhalt nachdenklich, zuckte dann mit den Schultern, als ob er sagen wollte, "Ach was solls", bevor er den Korken rauszog und gut die Hälfte von dem Zeug in sich reinschüttete. Er wartete ein paar Sekunden und blickte Growndrill dümmlich blinzelnd an. Dann begannen die Gesichtszüge des Silberhaarigen zu verschwimmen. Hörner, Zähne und Krallen wucherten überall an seinem Körper und er beugte sich über Alastar um ihn zu fressen.
Mit Macht schmetterte er seine Faust mitten in das Gesicht des Monsters. Er fühlte in seinen Knöcheln, dass er getroffen hatte, dann sackte er zusammen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 17:52

Growndrill rieb sich grinsend die Nase, hob den Jungen auf und brachte ihn ins Zelt, wo er ihn auf seinen Schlafplatz legte und zudeckte. Risk sah ihn fragend an. "Vielleicht wird er Fieber haben, kühlt ihn also etwas...aber es sollte ihm bald besser gehen. Wechselt auch seinen Verband", meinte er und ging hinaus, hob die Ampulle auf, die Alastar hatte fallen lassen und machte sie wieder zu. Zum Glück war nicht ganz alles verschüttet worden. Dann setzte er sich neben Ro ans Feuer und blickte in die Flammen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 17:54

"Drachenblut?", fragte sie nur.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de