RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 00:23von Armelion •

(habe ich mich verzählt. Es waren doch sieben im ganzen. Jetzt leben mit Reno noch zwei, oder nicht?)
Er duckte blockte einen Hieb mit dem Falcata ab und trieb Reno mit vier raschen Schlägen zurück, bis dieser gegen einen Felsen prallte. Der Söldner wollte sich unter Alastars nächstem Angriff hindurchducken, doch dieser sah das kommen und trat ihm mit Wucht ins Gesicht. Renos Schwert fiel klirrend zu Boden. Der Söldner selbst wurde gegen den Felsen geworfen. Alastar rammte ihm den Dolch in die Schulter, als Reno nach seinem Dolch griff und hackte ihm dann das Falcata mit Macht in den Schädel. Für einen Moment blieb der Söldner aufrecht stehen. Dann sackte er in sich zusammen.

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 00:33von Randreyah •

"Kein Problem", meinte er mit einem warmen Lächeln, nahm ihr das Tuch ab, zerzauste ihr Haar und hing den Stofflappen auf, damit er trocknen konnte.
(Ehm...oh sry xD dann hab ich mich verzählt xD ich ehm...bastel was)
Risk bemerkte den Mann, den sie zuvor übersehen hatte, als er sich hatte davon schleichen wollen. Schnell und flink setzte sie ihm nach, hob ihren Säbel, bereit ihn schnell zu erledigen, aber der Wicht war doch geschickter als die anderen, nebst Reno - doch dem nützte seine Hinterlistigkeit auch nichts mehr. Sie wechselten einige Hiebe, bis Risk die Geduld verlor ihm schneller zusetzte und die Klinge ihres Säbels durch sein Herz trieb. Sie trat ihm mit dem Fuss gegen den Bauch, damit sie ihren Säbel lösen konnte. Dann eilte sie zu Alastar, um nach seiner Verletzung zu sehen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 00:39von Randreyah •

"Sie ist anhänglich, wie ein verlorener Welpe", meinte Naja und setzte sich neben Growndrill. Das Ganze interessierte sie nicht, eigentlich. Auch wenn es ihr auf die Nerven ging...ganz wenig. Immerhin tat Growndrill plötzlich so väterlich, auch wenn er es nicht war. Das störte sie.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 00:42von Armelion •

In was für eine verfluchte Scheisse hatten sie sich da gebracht. Er würde diesen verdammten Korvus wie ein Schwein ausweiden. Er befreite Fuin mit einem Ruck aus Renos Schädel und besah sich dann die Waffe an dessen Unterarm. Es war ein Bolzenwerfer. Keine kleine Armbrust wie er zuerst angenommen hatte. Die Bolzen wurden hier von einer Stahlfeder angetrieben. Eine solche Waffe war wertvoll. Er zog sie dem Toten ab, setzte sich dann neben das Feuer und blickte sich um. Was für eine verfluchte Schweinerei. Was vorher ein guter Lagerplatz gewesen war, glich jetzt einem Schlachthof. Mit einem Stirnrunzeln hob er die Schneehühner aus dem Feuer und zu allem übel war auch noch ihr Essen angebrannt. Ein schmerzhaftes Ziehen in seiner Seite lenkte seine Gedanken auf dringlichere Probleme. Er legte die Schneehühner zur Seite und hob den Arm um sich die Wunde ansehen zu können. Sie war klein, doch sie ging bis auf den Knochen runter.
Als Risk sich neben ihn kniete um sich die Wunde genauer anzusehen, zückte er seine Tafel. "Wehe dir, wenn du einem General nochmals das Frühstück stiehlst."

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 02:12von Úrakantôr •

Er beobachtete Ro und Growndrill beim Kämpfen. Heftig...echt harte Fightskills*! Er überlegte, ob er fragen sollte, ob sie ihm etwas mehr beibringen sollten, beschloss aber, dass das eine Nummer zu hoch für ihn war und ging im Lager umher, bis er mehrere Söldner Übungskämpfe austragen sah. Er suchte sich eine Gruppe aus, in der alle ein Stück besser waren als er, aber nicht allzu viel und fragte hier nach etwas Hilfe. Einige von ihnen waren ganz freundlich und freuten sich jemandem was beibringen zu können, während andere ihn verächtlich ansahen.Y
Als er am Abend ins Zelt zurückkehrte, hatte er zumindest ein paar Tricks und Finten mehr gelernt.
*srry xD
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 10:19von Armelion •

"Ich habe dem Fettsack gesagt, dass ich nicht weiss wo du bist. Aber ich denke er wollte uns ohnehin nur eins auswischen." Er zog seine leichte Rüstung aus und das darunterliegende gepolsterte Wams. Risk verband seine Wunde so gut sie konnte, doch Alastar wusste, dass ein gewisses Risiko für Wundbrand da war. Schliesslich war dieser verdammte Bolzen in einer Rippe stecken geblieben. "Gibst du mir bitte mein Schwert?", bat er und deutete auf einen der toten Söldner. Arad ragte ihm noch immer aus der Brust.

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |