RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 23:59von Randreyah •

"Von mir aus, bring ihn um", meinte sie schulterzuckend. "Aber zieh mich da nicht mit rein...ich hab mit dem Fettwanst abgeschlossen..." sie ging nicht auf Ros Provokation ein, nur weil dem Mädchen langweilig war, ging sie kein Risiko ein, das ihr selber keinen Spass machen würde. Ausserdem hatte sie keinen Nutzen vom Tod dieses Schwächlings.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 12.08.2014 00:45von Ro Raven •

Ro kehrte ein wenige später in der Nacht zum Zelt zurück, kroch auf ihre Matte und schlief friedlich ein.
Am Morgen brachte sie es tatsächlich fertig, rechtzeitig aufzuwachen. Aus Solidarität weckte sie diejenigen, die noch schliefen - wieso hatte Risk das eigentlich nicht gemacht am Vortag - mit einem leichten Tritt in die Rippen und stiefelte dann hinaus, um sich ihr Frühstück zu holen, bevor es keins mehr gab.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 12.08.2014 01:05von Úrakantôr •

Er zuckte hoch. "Was zum Teuf...oh..." und war deutlich wacher als am Tag zuvor. Schocktherapie.
Er trottete hinaus und holte sich auch sein Frühstück ab, verschlang es hungrig und setzte sich dann in die Sonne vor das Zelt um auf den Morgenappell zu warten.
Warum auch immer sowas verlangt wurde...sie könnten genauso gut einfach so die Zelte abbauen.
Vielleicht wollte man so herausfinden, wer nicht gehorsam genug war und diejenigen aussortieren?
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 12.08.2014 12:59von Ro Raven •

ca. 14 Tagesmärsche weiter östlich, am Pass mit der Kluft
"Habt ihr schon etwas gefunden?!"
Ein ängstlicher Vorarbeiter duckte sich, als er die Peitsche in der Hand des Magiers sah. "Nein, Meister."
"Dann macht vorwärts!", knurrte Kehla'kan und trieb sein Pferd an, um zur nächsten Suchtruppe zu gelangen. Hätten diese Bastarde nicht mit ihren stümperhaften Explosionen und dem Wasser alles durcheinander gebracht, wäre die Suche wesentlich einfacher gewesen. So spürte er sie zwar, wenn er ihnen nahe genug war - schwach, am Rande seines Bewusstseins, weil sie ruhten - aber sie waren unter zum Teil Meterhohen Schichten von Schlamm und Gestein begraben und über den ganzen Abhang verstreut.
Er griff in die Tasche seiner Robe und seine Hand schloss sich um den kühlen, scharfkantigen Kristall. Er konnte das leichte vibrieren in seinem inneren Spüren an seinen Fingerspitzen. Drei hatten sie bereits gefunden. Offenbar hatte der Feind ihre Bedeutung nicht erkannt. Kehla'kan schnaubte. Was für Dummköpfe. Trotzdem, drei von zwei Dutzend waren viel zu wenige!
Er hielt inne und beobachtete den Strom der Armee, die durch die Kluft auf den Pass marschierte. Sie hatten das Geröll und die Leichen bald zur Seite geräumt gehabt, aber noch immer floss ein kleiner Bach dort, wo zuvor die Strasse gewesen war. Sein Wasser war allerdings so flach, dass er sie nicht aufhalten konnte.
Er selbst würde vorerst hier zurückbleiben, um die Kristalle einzusammeln. Und die Gesteinstrümmer und zerstörten Überreste von all den Rüstungen und Waffen, die hier herumlagen, kamen ihm gerade Recht, um sie wieder zu erwecken. Dann würde er der Armee folgen. Und er würde sie mühelos einholen.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 12.08.2014 17:39von Armelion •

Alastar griff reflexmässig nach dem Messer an seinem Gürtel, als er die Stiefelspitze an seiner Brust spürte. Das dazugehörige Bein erkannte er jedoch früh genug. Ro! Er setzte sich auf, gähnte und reckte sich und lief ihr dann nach um Frühstück zu fassen. Nach dem Appell hiess es wieder Zelte zusammenpacken und Abmarschieren. Als Alastar gerade die Zeltstangen an seinen Tornister schnallte, kam ein dicker Mann angeschnauft und funkelte ihn an.
"Wo ist das Weib? Ich habe Befehle für sie."
Alastar blickte ihn nur stumm an und zuckte dann mit den Schultern.
"Antworte gefälligst wenn ich mit dir rede?", brüllte der Mann und spuckte dabei einige Speicheltropfen in das Gesicht des Dunkelschattens. "Euer ganzes Zelt ist aufmüpfig, doch das werdet ihr noch bereuen.", knurrte er.
Alastar griff in das Innere seiner Kleidung und sah mit Genugtuung wie der Mann sich spannte. Er holte ruhig seine Tafel hervor und schrieb: "Ich weiss nicht wo Risk ist. Ausserdem bin ich stumm und kann euch deshalb nicht antworten." Er hielt sie dem Mann unter die Nase. Mittlerweile war er sich sicher, dass dies der General war, den Risk ausgenommen hatte. Vielleicht war er nur im ersten Moment eingeschüchtert gewesen. Jetzt war er auf jeden Fall auf Rache aus.
"Du lügst.", knurrte der General und traf damit ins Schwarze. Alastar hatte Risk vorhin bei den Trosswagen gesehen, doch dass würde er ganz sicher nicht verraten. "Du und deine kleine Freundin seid jetzt als Späher eingeteilt. Ihr werdet ab heute den Truppen vorausgehen." Er zückte ein kleines Buch, machte sich eine Notiz und watschelte davon, während Alastar weiter zusammenpackte. Als Risk wieder bei ihrem zugeteilten Platz auftauchte hielt er ihr die Tafel mit einer wütenden Bewegung vors Gesicht. "Du und ich sind ab jetzt als Späher eingeteilt. Wir sollen im Gebirge nach Feinden Ausschau halten." Er wusste was das hiess und er hoffte, dass Risk es ebenfalls wusste. In den nächsten Tagen würden sie keine ruhige Minute haben.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |