RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 21:19
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Der Feind hat auch Magier", sagte Ro. Aber Risk hatte Recht. Sie mussten Growndrill hier wegbringen. Sie wartete, bis Risk den Verband festgezogen hatte, wobei sie immer wieder zu den beiden anderen hinüber blickte - bei Magiern wusste man nie, ob sie nicht plötzlich die ganze Umgebung mit zerstörten.
Langsam verlor sie die Nerven. Sie hielt sich ab davon, dazwischen zu gehen, sondern brüllte nur: "Sagt mal habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als euch gegenseitig anzugreifen, wenn wir gegen eine Armee von verfickten 10'000 Mann stehen, ihr verdammten, hirnlosen Vollidioten?!?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 21:23
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar nickte kurz angebunden, packte seine Waffen weg und lud sich Growndrill kurzerhand auf die Schultern. Verflucht war der Kerl schwer! Taumelnd kam er auf die Beine und wankte davon. Es fühlte sich so an, als ob der Kerl aus solidem Blei gegossen wäre. So viel hatten sie in der letzten Zeit auch wieder nicht zu essen gehabt. Lange würde er Growndrill nicht tragen können.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 21:27
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Beruhig dich, die hören nicht zu", meinte Risk und folgte Alastar. "Besser wir helfen tragen", meinte sie an ihn gewandt.

Sie sah auf die Flammen herab und sie erloschen, als hätte es sie nie gegeben. "Es gibt einen Unterschied zwischen dir und mir... Der ist, dass ich, selbst in meiner schwächsten Form, aus eigener Kraft stärker bin, als du es je sein wirst.. Und der, dass ich Magie nicht gegen Nichtmagier einsetze, wie ein feiges Stückchen Mistkäferscheisse, wie du es scheinbar bis", meinte sie und hob die Arme. Ein Wall aus Blut und Wasser erhob sich als Kreis um sie beide, der die Strasse blockierte und den Kampf isolierte. "Ein Küken wie du, sollte etwas mehr Respekt zeigen", zischte sie.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 21:31

Ro riss sich zusammen, nickte und folgte Alastar und Risk, um ihnen Rückendeckung zu geben, falls es hinter ihnen eskalieren sollte, oder feindliche Magier einschritten.
Zokar versuchte ein Stück die Strasse hinunter die Truppen über das Gebrüll der Feldwebel wieder zu organisieren, aber es war ein heilloses Chaos und Ro war klar, dass ihnen nicht viel anderes übrig bleiben würde, als den Pass aufzugeben, wenn nicht bald was geschah.
Sie legten Growndrill etwas abseits bei einem Felsen oberhalb der Strasse hin und Alastar und Risk kümmerten sich um seine Wunde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 21:34
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Ich brauche keinen Respekt. Ich verteidige einfach mein Leben und jeder, der mir in die Quere kommt, sollte sich vorher sicher sein, dass er auch eine Chance gegen mich hat. Wenn die Gegner mit Feuer angreifen, wissen sie scheinbar nicht, wer ich bin. Aber es freut mich zu hören, dass du gegen mich keine Magie einsetzen wirst. Ich zumindest werde nicht nur mit meinem Säbel kämpfen."
Damit ließ er ein wenig Energie aus dem Säbel fließen, sodass sein Körper in Flammen stand. Es verlieh ihm einfach ein passenderes Aussehen.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 21:37

Naja starrte ihn ungläubig an, nicht Magie... Sie lachte und krümmte sich vor Lachen. "Erbärmlicher Feigling", knurrte sie und hob ein Schwert vom Boden auf, dann stellte sie sich ihm gegenüber auf. "Ich sagte gegen Nichtmagier. Du verwendest Magie." Sie leckte sich hungrig über die Lippen. "Du hast meine Freundschaft verspielt. Sobald du angreifst, bist du nicht mehr, als der Feind. Überleg dir also gut, was du jetzt tun willst."

Growndrill war noch nicht bei Bewusstsein, aber die Blutung schien gestillt zu sein. Risk atmete auf. "Was tun wir jetzt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 21:42
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar zitterten die Hände, als er Growndrill die Rüstung auszog. Risk zerschnitt das Unterkleid in Streifen und half ihm dann die Wunde zu verbinden. Es würde nur für kurze Zeit reichen. Sie würden die Wunde nähen müssen, doch auf einem Schlachtfeld würde er sicher nicht Nadel und Faden hervor nehmen. Als sie fertig waren, warf Alastar einen Blick zu Zokar rüber. Sie würden sich zurückziehen müssen. Das musste dem Kommandanten doch klar sein. In Kor würden sie dem Feind besser Widerstand leisten können als hier. Vor allem da sich ihre Verluste sicherlich auf gut 200-400 Mann beliefen.
"Du hast Erfahrung! Rate ihnen sich zurückzuziehen. Hier werden wir überrannt werden.", kritzelte er hastig und reichte Ro die Tafel. "Wenn wir hierbleiben, wird uns Growndrill höchstwahrscheinlich noch verbluten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 21:43
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Ich verwende keine Magie, da ich sie nicht beherrsche", antwortete er mit finsterem Blick. Konnte sie das etwa nicht erkennen? Und hörst du dir überhaupt selber zu? Freundschaft verspielt? Als hätte ich die jemals besessen, pha!"
Er überlegte kurz, was er tun sollte. Ihm hatte von Anfang an nichts daran gelegen, sie anzugreifen, solange sie ihn nicht angriff. Sie stand immerhin in dieser Schlacht auf seiner Seite und ihr klägliches Rumgefluche war nur wie das Husten eines Insekts.
Es wäre ihm natürlich eine Freude gewesen, sie zum Schweigen zu bringen, aber solange sie ihn nicht angriff machte es keinen Sinn bis an die Grenzen zu gehen.
"Ich greife nie jemanden an, der nicht zuerst mich angegriffen hat. Ich verteidige mich nur, mehr nicht. Das ist mein Weg zu leben."

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 21:52

Naja blickte ihn nur kalt an, atmete durch und der Wall verschwand. Sie richtete den Arm in Richtun des Feindes und erschuf einen Wall aus gefrorenem Blut und Wasser, davon hatte es ja in ihrer Umgebung genug, der den Weg blockierte. "Du bist es nicht wert, Mistköter", meinte sie ruhig, wandte sich um, warf das Schwert zur Seite und stellte sich hinter den Wall, die Arme verschränkt und auf den feindlichen Magier wartend. Sie würde ihn aufhalten, bis Growndrill in Sicherheit war. Er war ihr Vater und sie hatte ein Hühnchen mit ihm zu rupfen... Zwei Gründe, um sein Leben zu verteidigen.

Risk wusste nicht, wie sie Growndrill aufwecken sollte. Sie blickte zurück un sah Naja da stehen. Sie seufzte, konnte sie nicht ihren Vater heilen? Aber da schnellte Growndrill in die Höhe und fauchte vor Schmerz, die Hand gegen die Wunde gepresst.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.08.2014 21:55

Ro nickte und sprang auf. "Wenn ihr mich braucht, schreit."
Sie rannte den Abhang hinunter, brachte die Söldner mit gebrüllten Befehlen dazu Platz zu machen, und drang schliesslich durch zu Zokar. "Hauptmann!", rief sie energisch und mit der Autorität, die sie normalerweise nur benutzte, um Männer herumzukommandieren. "Wir müssen uns zurückziehen, oder wir fallen alle, sobald diese Irren da oben fertig sind!"
Zu ihrer nicht ganz geringen Überraschung hörte er ihr tatsächlich zu und gab ihr sogar eine Antwort. "Ich weiss! Aber was ist, wenn sie uns in den Rücken fallen?"
"Dann nützt es uns auch nichts, wenn wir hier stehen", erwiderte Ro. "Die Stelle hier lässt sich überhaupt nicht verteidigen."
Er nickte und erteilte den Befehl zum Rückzug. Die Hälfte der Söldner versuchte ohnehin schon Hals über Kopf davon zu rennen, aber sie stolperten dabei nur übereinander, und vergassen ihr Gepäck. Das konnten sie nicht brauchen. Sie würden alle erfrieren.
Ohne auf einen Befehl Zokars zu warten, setzte Ro zu einem Sprint an, rannte so schnell sie konnte und machte sich die Übung aus den Drachenbergen zu nutzen, über Stock und Stein zu laufen, bis sie vor den meisten Söldnern war. Dann drehte sie sich um und brüllte sie an. Dass sie sich verdammt nochmal zusammen reissen sollten und einen georneten Abgang machen, anstatt diese Scheisse. Dass sie bestimmt schon einige Hundert Meter Abstand bis zur Armee hatten, und das dieses ganze Verhalten einfach nur unwürdig war und zu kleinen Bälgern gehörte, die sich in die Hosen schissen, aber nicht zu Männern, die Waffen trugen. Dass sie verdammt nochmal auf ihren Hauptmann hören sollten, weil er mehr Hirn besass als sie alle zusammen.
Es wirkte. Einigermassen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de