RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 13:36
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Anfang Oktober

Leise trabten die Pfoten des Wolfes auf dem trockenen Laub, welches nun seit geraumer Zeit die Erde bedeckte. Der Wald war still, die Tiere hielten sich verborgen und fern vom Lager der Östlichen Armee.
Schnell duckte der Wolf den Kopf und blieb stehen, witterte hechelnd, als einer der Wachmänner sich in seine Richtung wandte. Das Tier setzte sich und wartete, gut versteckt im Unterholz, auch wenn es ungewöhnlich gross war.
Als die Wache weiter zog, sprang der Wolf aus dem Gebüsch, hinter ein Zelt und ward nie wieder gesehen. Dort, wo seine Spur endete, begann die einer Katze. Das Tier schlich durch die Schatten zu den Zelten, bis es die fand, die es suchte. Die Zelte der Kan.
Als sich das Fellknäuel sicher war, dass sich niemand im Zelt befand, schlüpfte es unter der Plane hindurch und huschte zur Zeltmitte. Dort erhob sich die Katze und wurde zur Frau, die sich umsah. Sie fröstelte, da sie ihre Kleider nicht hatte mitnehmen können, aber sie schämte sich nicht für ihren Körper und um mit den Kan zu reden, brauchte sie auch keine. Sie setzte sich aufs Bett und schwang dann die Füsse hoch, als sie Schritte hörte.
Die Frau wusste nicht, wem genau das Zelt gehörte, in dem sie sich befand, aber es war ihr egal. Kan war Kan.
Als nun der Besitzer des Zeltes eintrat, fand er einen Leoparden auf seinem Bett vor. Ein Tier, das es in Dreitan nicht gab, aber weit im Osten der Morgenlande, aus denen die Armee kam.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 13:46
von Armelion | 4.811 Beiträge

Ulak'kan betrachtete den Leopard ruhig und trat dann in sein Zelt. "Ihr seid keines meiner Haustiere, noch seid ihr ein Tier. Eure Augen sind zu intelligent. Wer seid ihr?", fragte er und schenkte sich einen Kelch mit Wein ein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 13:55

Der Leopard sprang ihm vor die Füsse und begann sich aufzurichten, wobei seine Gestalt sich in die einer Frau verformte. "Guten Abend, Ulak", grüsste Naja, deren Gesicht und Haar ihre natürliche Farbe und Form annahmen. "Darf ich?", meinte sie lieb und nahm ihm den Umhang von den Schultern, damit sie ihn sich selber anlegte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 14:01

"Ich hätte es wissen müssen.", sagte er schlicht und liess zu, dass sie den Umhang nahm. "Ich nehme an ihr habt das Land eingenommen, ansonsten wärt ihr wohl kaum hierhergekommen. Laas'kan wird sich um Ravi kümmern und ein anderer meiner Generäle um das Tal.", fuhr er fort und nahm einen Schluck von dem Wein. "Wieso habt ihr mich aufgesucht?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 14:11

Sie lächelte ihn an. "Nun, ich wollte fragen, was meine weiteren Befehle sind", antwortete sie. "Und ich wollte euch noch berichten, dass wir angegriffen wurden. Von einigen Einheimischen aus der Gegend, sie zündeten das Dorf an, in dem wir lagerten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 14:18

"Ich will dass ihr die Magier aufsucht, die hier in der Nähe ihre Stadt haben und sie dazu überredet nicht in diesen Krieg einzugreifen.", erwiderte Ulak'kan. "Der Ruf, der ausgesandt wurde, wurde wenn auch schwach auch in den östlichen Ländern vernommen. Deshalb ist mir die Existenz dieses Ortes überhaupt bekannt. Geh zu ihrem Anführer und bitte ihn sich aus dem Kampf rauszuhalten. Wir wünschen keinen Streit mit ihnen und werden keine Handlungen unternehmen, die ihnen schaden würden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 14:25

Sie sah ihn überrascht an. "Donsoha?", fragte sie und räusperte sich. "Nun... Sie werden nicht gegen euch kämpfen, wenn ihr die Dörfer und deren Bewohner dort in der Umgebung ihres Berges in Ruhe lasst und sie niemand zur Hilfe ruft... Aber ob einzelne Magier von ihnen gegen euch...uns...ziehen, weiss ich nicht. Was ich euch aber sagen kann, ist, dass wenn ihr mich zu ihnen schickt. Allein. Ich wahrscheinlich nicht werde zurück kommen können, falls sie sich entschließen sollten mich daran zu hindern." Sie wandte sich zum Bett und legte den Umhang darauf ab, den Rücken Ulak'kan zugewandt. "Schickt mir also bitte einen Magier mit, welcher genug schnell ist, um im schlimmsten Fall, als Bote zu dienen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 14:38

Ulak'kan nickte und schloss für einen Moment die Augen um nachzudenken. "Ich denke ich weiss da jemanden. Torn wird sich euch anschliessen. Er hat ein paar nützliche Fähigkeiten mit denen man unter anderem schnell andere verständigen kann."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 14:43

"Gut", meinte sie und zögerte kurz, "Er soll mich morgenfrüh, beim Waldrand treffen." Sie sah Ulak'kan über die Schulter an. "Wo ist Laas'kan momentan? Hat er seinen Arm noch?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 14:57

"Ja. Er verweilt am Südufer des langen Sees östlich des Malven. Ich habe mich noch nicht entschieden ob er das Tal oder Ravi erobern soll."

(Nächster Morgen)

Torn wartete geduldig am Waldrand. Er hatte den Befehl bekommen der Göttin nach Kräften zu helfen und das würde er tun. So einfach war das.

(kannst weitermachen wenn du willst, ich muss nichts mehr wichtiges schreiben)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de