RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 17:51
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Bist du eigentlich ein Elf oder ein Dämon? Ich kann es nicht so recht erkennen, wisst ihr. Die Dämonen, die mir bis jetzt begegnet sind, waren immer bleich und hatten schwarze Haare.", erklärte sie hastig und leerte ihren Tee.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 18:00
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich bin ein Drache", meinte er schlicht. "Ein Phönix in der Gestalt eines Nagzwa. Wenn du magst, kannst du später einen Phönix in seiner wahren Form sehen."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 19:51

"Wie hast du es denn geschafft so auszusehen und was ist eigentlich ein Nagzwa?", fragte Idril neugierig, "Ich würde gerne einen Phönix sehen.", fügte sie rasch hinzu und sprang von Biredhs Knien runter, als ob sie erwartete, dass sie gleich irgendwohin gehen würden, wo sie Vincents wahre Gestalt sehen dürfte.
"Wie ich sehe, kommst du bestens zurecht.", sagte Biredh lächelnd und strich dem Elfenmädchen über den Kopf. "Ich werde zu unserem Haus zurückkehren, wenn unserer Gastgeber, keine weiteren Fragen an mich hat." Er drehte den Kopf in Narums Richtung.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 20:03

"Nein...nein", meinte Narum, welcher beinahe eingenickt war und leicht überrascht darüber, dass ihn jemand ansprach.
"Das ist ein Geheimniss", antwortete Vincent mit einem verschwörerischen Zwinkern.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 20:14

"Wenn du es mir erzählst, verspreche ich dir, dass ich es keinem weitererzählen werde.", bettelte Idril und sah ihn bittend an. Geheimnisse übten auf sie einen unwiderstehlichen Reiz aus. Dann runzelte sie plötzlich die Stirn, als ihr ein weiterer Gedanke kam. "Kann ich eigentlich ein Phönix werden, wenn du die Gestalt eines.... nun ja diese Gestalt eben annehmen kannst. Und du hast mir immer noch nicht erzählt was ein Nagzwa ist. Ist das eine Art Dämon?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 20:28

"Nagzwa ist der Überbegriff für die Völker in unserer, der Sprache der Drachen... und heisst wörtlich übersetzt Zweibeiner", amtwortete er. "Man muss einen Zaubertrank trinken, den die Feen zubereiten. Aber nur zwei von ihnen kennen das Rezept. Möglich wäre es, dich in einen Phönix zu verwandeln, abr gefallen würde es dir nicht. "

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 20:43

"Woher weisst du dass? Ich bin ja nie ein Phönix gewesen.", entgegnete sie schelmisch, dann wandte sie sich an Narum, "Ich wollte noch fragen ob du vielleicht herausfinden kannst, ob ich noch mehr Zaubern kann, ausser das mit den Tieren?", fragte sie den Halbdrachen. Sie würde wirklich gerne heilen können. Biredh hatte ihr gesagt, dass ihre Mutter eine Meisterin darin war. Dann hätte sie etwas worin sie ihr nacheifern könnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 20:46

"Das ist schwierig", meinte Narum. "Du bist noch zu jung... Aber wenn du Vincent dein Blut schmecken lässt...", grinste er seinen Vater an. "Wird es nichts bringen", brummte dieser.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 20:49

Idril wich erschrocken zurück. Was hatte er nun damit gemeint? Sie blickte ihn misstrauisch an. Sie würde es nie erfahren, falls sie nicht nachfragte. Sicherheitshalber schob sie sich Schritt für Schritt zur Türe rüber. "Was hast du damit gemeint? Mein Blut schmecken? Und wieso sollte das nichts bringen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.12.2013 20:57

"Drachen können Magie 'schmecken'", antwortete Narum, er hatte gedacht Idril hätte diese Legende gehört. "Komm her, keiner von uns wird dir etwas tun Idril", meinte er dann amüsiert, als das Mädchen fliehen wollte.
"Es würde nichts bringen, weil das ein Ammenmärchen ist. Du bist noch zu klein, als dass ein Drache deine Magie spüren könnte. Und auch zu klein für die anderen Methoden, die man gebraucht, um herauszufinden ob und welche Art von Magie eine Person beherrscht", erklärte Vincent. "Irgendwann wirst du sie aber fühlen können, tief in dir drinnen. Dann wirst du wissen was du tun kannst und was du noch tun könntest."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de