RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 05.12.2013 21:36von Randreyah •

"Wenn du willst", entgegnete Vincent und erhob sich.
Er verabschiedete sich von Narum und führte Idril durch die Stadt. Sie fragte ihn dies und jenes und er beantwortete ihre Fragen. Schließlich traten sie hinaus in die Kälte der Frühlingsnacht und das erste das sie sahen war das Sternenzelt, welches sich über ihnen, den Bergen und Tälern wölbte. "Eine schöne Nacht", stellte er fest. Die Kälte trieb seinen Atem in Wolken vor sich her und er merkte, dass Idril zitterte, also legte er ihr seinen Mantel um die Schultern und rief den Phönix.
Im Wald schreckten einige Vögel hoch. Tiere liessen ihre Warnrufe ertönen, als sich plötzlich aus der Stille hinaus rauschend die goldenen Schwingen eines Phönix erhoben. Der Drache flog hoch hinauf, stiess einen Feuerschwall zum Gruss gen Himmel und flog in wenigen Flügelschlägen zu Vincent und Idril hinüber. Er landete schwer vor ihnen und beugte den grossen Kopf hinab zur Erde. "Man nennt sie Oria", stellte Vincent den Drachen vor, welcher schnaubte und sein goldenes Auge auf Idril richtete.
(Phönixe haben Federn und sehen ein bisschen aus wie Urvögel...ein Bisschen...sie können ja fliegen )
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 05.12.2013 22:09von Armelion •

Idril betrachtete den Drachen ehrfürchtig. Er war riesig. Mindestens zehn mal so gross wie sie selbst, schätzte das Mädchen. Erstaunlicherweise hatte der Phönix keine Schuppen sondern Federn, die in einem warmen Goldton schimmerten. Als der Drache den Kopf zu ihr hinunterbeugte, zog sie Vincents Mantel unwillkürlich fester um sich, griff nach seiner Hand und rückte ein wenig näher zu ihm ran. Sie hatte sich eindeutig verschätzt. Der Drache war mindestens hundert mal so gross wie sie. Sie fühlte sich winzig und verletzlich im Angesicht eines solchen Riesen. "Ich bin Idril.", stellte sie sich scheu vor. "Vincent hat gesagt er könnte mir ein Phönix zeigen, nur habe ich nicht gedacht, dass ihr so gross sein würdet. Nicht das, das etwas schlechtes wäre.", fügte sie rasch hinzu, aus Angst Oria könne sich beleidigt fühlen und sie fressen, "Ich bin nur.... überwältigt.", schloss sie flüsternd und starrte gebannt in das grosse goldene Auge des Phönixes.

in Dreitan - das Spiel 05.12.2013 22:17von Randreyah •

"Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, kleine Idril. Und so gross bin ich nicht, es gibt Drachen, die sind um einiges grösser", schallte die weiche Stimme der Drachin durch Idrils Kopf. Dann sah Oria zu Vincent. "Habt ihr aus einem anderen Grund gerufen Herr?", fragte sie und schloss das Auge, als Vincent ihr einen Kleinen Ast aus der Liedfalte pflückte. "[i]Nein. Ich wollte nur, dass du unseren neuen Schützling kennen lernst. Wir werden Idril jetzt vor der Welt bewahren und wenn es sein muss, die Welt vor ihr"[i], antwortete er und Oria zeigte, dass sie verstand. "Wenn du Hilfe brauchst, kannst du Oria rufen. Aber nur im Notfall", sagte Vincent an das Mädchen gewandt.

in Dreitan - das Spiel 05.12.2013 22:34von Armelion •

Idril lächelte und schloss die Augen. Sie atmete tief ein und erspürte zuerst ihren eigenen Geist, bevor sie ihn behutsam ausstreckte. Wie ein Blinder tastete sie sich herum, bis sie den Geist von jemandem wahrnahm. "Oria?", fragte sie zögerlich. Es fühlte sich anders an. Es verging einige Sekunden, bis sie begriff, dass es Vincents Geist war, den sie anstupste. Schnell versuchte sie es nochmals und dieses Mal nahm sie die vertraute Präsenz Orias war. "Ihr seid Oria oder? Dieses Mal bin ich nicht bei Vincent gelandet, denke ich mal.", fragte sie in Gedanken und sprach sie gleichzeitig aus. Es war schwierig mit dem Sprechen aufzuhören, wenn man sich nicht daran gewöhnt war über Gedanken zu kommunizieren.

in Dreitan - das Spiel 05.12.2013 22:46von Randreyah •

"Dieses Mal bist du richtig", antwortete Oria amüsiert.
"Du lernst recht schnell", mischte sich Vincent ein. [i]"Aber du musst vorsichtig sein, wemm du deinen Geist präsentierst. Es ist nicht üblich, aber wenn du magst, bitte ich Narum dich in dieser Art der Kommunikation zu unterrichten. "[i]

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |