RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 20:45
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Doch Growndrill war schneller, sobald er seinen Namen aus dem Mund des Fremden gehört hatte war er mit zwei Sätzen zurückgekehrt, hatte sein Messer gezogen und ihn umgeworfen, das Messer gegen Sideons Kehle drückend. "Wer hat wen entführt, wieso, wieso weisst du wer ich bin und was sollen diese Spielchen?", knurrte er wütend und drückte die Klinge an den Hals des Mannes so, dass sie nicht die Haut durchtrennte aber kurz davor war.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 20:48
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sideon lachte, und es klang ganz anders als seine fröhliche Art von zuvor. "Die Inshandra haben Naja gefangen", antwortete er. "Und mich erstaunt es aufrichtig, dass du nicht weisst wer ich bin."
Er lachte abermals. Und da begriff Ro.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 20:48
von Armelion | 4.811 Beiträge

Auch Alastar zog seine Schwerter. Der Kerl hatte ständig so schnell geredet, dass er gar nicht zum schreiben gekommen war. Was ihm ehrlich gesagt auch recht war. Die Fäden in der Schulter spannten zwar ein wenig, doch er war sich sicher, dass sie halten würden. Er trug ausserdem einen neuen Stoffstreifen um den Kopf um sein linkes Auge zu bedecken. Er wollte Ros Säbel nicht noch einmal aus versehen mit dem Artefakt ansehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 20:53

"NAGARETH!", brüllte beinahe Growndrill wütend und weitete seinen Geist aus, um den von Nagareth zu fangen, doch dieser schob ihm schlicht den des Mannes vor, welchem der Körper gehörte und gebrauchte ihn als Schild. Wütend hielt sich Growndrill gerade noch zurück, um die Puppe nicht zu töten. "Was willst du? Wieso Naja?", knurrte er wutentbrannt und halb verzweifelt. Seine Stimme hallte sowohl durch die Luft, als auch durch Nagareths Geist.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 20:56
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ist das nicht der Kerl, den Ro töten will? Worauf warten wir dann? Stechen wir ihn ab, dann ist die Sache erledigt.", schrieb er und hielt sie Machek hin.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 20:59

Ro biss sich auf die Unterlippe, bis sie blutete, und ihre Hand zitterte, während sie um ihre Selbstbeherrschung rang. Ihr war klar, dass es keinen Sinn machte, den Mann zu töten oder ihm Leid zuzufügen, genau so wenig, wie es Sinn gemacht hatte, den Elfen in Navrila zu zerfetzen.
"Weil ich Akkaya noch nicht erwischt habe", zischte Nagareth. "Noch nicht. Überlege dir gut, mit wem du dich anlegst, Growndrill. Das ist eine Warnung."
Machek las Alastars Tafel und meinte nur: "Ich verstehe es auch nicht ganz."
Er überlegte sich, Ro zu fragen, aber ein Blick in ihr Gesicht sagte ihm, dass es vielleicht keine gute Idee war, sie überhaupt anzusprechen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 21:02

"Wo ist meine Tochter!?", brüllte er ihn an. "DU weisst nicht mit wem du dich anlegst!", seine Stimme schwankte zwischen einem leisen Zischen und beinahe unkontrollierten Wutausbrüchen. "Wenn du Naja nicht frei lässt und es auch nur wagst Akkaya zu nahe zu kommen, wirst du es bereuen!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 21:05

"Dann töte mich doch", meinte Nagareth und breitete Sideons Arme aus.
"Nein!", sagte Ro unwillkürlich und machte einen Schritt auf Growndrill zu.
"Wenn du dich nicht aus der Sache raushältst, bis das Küken tot ist, dann stirbt Naja", sagte Nagareth kalt. "Entscheide dich, wer dir mehr bedeutet."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 21:09

Growndrill schlug die Faust mit einem wütenden Schrei neben Sideons Kopf in den Boden. "Wenn Naja auch nur ein Haar gekrümmt wurde, wirst du leiden Nagareth, das schwöre ich dir!", zischte er. "Ich werde die Inshandra und dich jagen, bis ich euch alle vernichtet habe! Ob mit oder ohne die Raben!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 21:11

"Noch wurde ihr kein Leid angetan, Growndrill", sagte Nagareth seelenruhig. "Du hast die Wahl, ob das geschieht oder nicht. Dein Handeln wird über ihr Leben entscheiden."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de