RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 10.12.2013 00:30von Ro Raven •

"Die Idee ist eigentlich nicht so übel", meinte Ro. "Also ich meine, sich zu verkleiden. Ich denk, dafür müsste nicht einmal einer von uns da rein, ich mein, die Magier müssen doch bestimmt mal weg von der Festung, um Essen und sowas zu holen."
Sie sah Machek an. Der nickte. "Es gibt nur einen Haken an der Sache. Unter den Magiern sind einige, die sich auf das Lesen von Gedanken verstehen. Sie werden unsere Absicht auch bemerken, wenn bezüglich der Kleider aussehen, als würde wir dorthin gehören."
Ro dachte nach. Schliesslich sah sie Machek an. "Würden sie dich nicht hineinlassen?"
"Nachdem ich euch bis hierher geführt habe?", fragte Machek lächelnd.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 10.12.2013 15:34von Ro Raven •

"Können wir nicht einfach reingehen und alles kurz und klein schlagen?", fragte Ro. Ihr waren diese Pläne zu blöd.
Machek sah sie nur an und sie grummelte: "Jaja, schon klar. Können die Magier eigentlich auch anders kämpfen als mit Magie?"
"Die meisten von ihnen eher nicht", antwortete Machek. "Warum?"
"Weil die Idee mit dem reingehen und alles kurz und klein schlagen dann vielleicht gar nicht soooo blöd ist", meinte Ro.

in Dreitan - das Spiel 10.12.2013 15:59von Ro Raven •

Machek wartete, bis Alastar ausser Hörweite war, dann fixierte er Ro. "Und ich schätze, jetzt wäre es an der Zeit, mir zu erklären, warum du Nagareth überhaupt töten willst", meinte er kühl.
"Weil er mich töten will", antwortete Ro.
"Und da spazierst du ihm bereitwillig in die Arme und gibst ihm die Möglichkeit dazu?"
"Er will die Dämonen vernichten."
"Die Diskussion hatten wir bereits", sagte Machek.
"Wieso willst du das überhaupt wissen?", fuhr Ro auf. "Das ist meine Sache!"
"Weil ich wissen will, warum du glaubst eine Chance gegen ihn zu haben", sagte Machek.

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 21:03von Armelion •

Vorsichtig entfernte Alastar die Fäden in seiner Schulter. Blut quoll hervor und er zog das silberne Schwert, Arad. Fast zärtlich drückte er die flache Seite der Klinge gegen die Wunde und das Schwert begann sein Blut zu trinken. Er schloss die Augen und wartete. Es dauerte länger als er erwartet hatte. Fast eine Stunde sass er auf dem Stein. Ihm wurde schwindlig, doch er hielt das Schwert weiterhin gegen die Wunde gedrückt. Gegen die Magier musste er auch Arads Fähigkeiten brauchen können. Nach einer weiteren halben Stunde vernahm er ein schwaches vibrieren in der Klinge. Es war so weit. Er zog das Schwert von der Wunde weg und beobachtete wie ein paar vereinzelte Blutstropfen in die Klinge hinein gesogen wurden. Er schloss für einen Moment die Augen und stellte sich vor wie die Klinge ihre Form änderte. Als er die Augen wieder öffnete hielt er ein silbernes Falcata in den Händen. Er grinste. Also floss das Blut seines Clans stärker, als das seines Schattenvaters. Er veränderte das Schwert wieder in seine ursprüngliche Form und machte sich auf den Weg zum Fluss runter. Eine halbe Stunde später lief er den Hang zu ihrem Lagerplatz hinauf. Er hatte gleich drei dutzend von den kleinen Krebsen erwischt. Ein Hirsch war im Fluss ertrunken und die Krebse hatten sich dran gemacht ihren Anteil des Kadavers zu vertilgen, als Alastar sie aufgestöbert hatte.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |