RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 10.12.2013 00:30
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Die Idee ist eigentlich nicht so übel", meinte Ro. "Also ich meine, sich zu verkleiden. Ich denk, dafür müsste nicht einmal einer von uns da rein, ich mein, die Magier müssen doch bestimmt mal weg von der Festung, um Essen und sowas zu holen."
Sie sah Machek an. Der nickte. "Es gibt nur einen Haken an der Sache. Unter den Magiern sind einige, die sich auf das Lesen von Gedanken verstehen. Sie werden unsere Absicht auch bemerken, wenn bezüglich der Kleider aussehen, als würde wir dorthin gehören."
Ro dachte nach. Schliesslich sah sie Machek an. "Würden sie dich nicht hineinlassen?"
"Nachdem ich euch bis hierher geführt habe?", fragte Machek lächelnd.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2013 14:39
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Kannst du ihnen nicht einfach falsche Erinnerungen zeigen, oder solche die erfunden ist?", fragte Alastar und hielt Machek die Tafel hin.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2013 15:03

"Ich vielleicht schon", meinte Machek. "Aber könnt ihr es?"
"Ich habe ein Amulett", meinte Ro und zog den Gedankenblocker unter ihrem Hemd hervor.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2013 15:29

Alastar schüttelte den Kopf, "Wenn du das nicht für mich übernehmen kannst, dann steht dieser Möglichkeit kein Weg offen. Ihr könntet euch aber als Magier ausgeben und mich als Gefangenen in die Festung führen. Wäre das eine Idee?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2013 15:34

"Können wir nicht einfach reingehen und alles kurz und klein schlagen?", fragte Ro. Ihr waren diese Pläne zu blöd.
Machek sah sie nur an und sie grummelte: "Jaja, schon klar. Können die Magier eigentlich auch anders kämpfen als mit Magie?"
"Die meisten von ihnen eher nicht", antwortete Machek. "Warum?"
"Weil die Idee mit dem reingehen und alles kurz und klein schlagen dann vielleicht gar nicht soooo blöd ist", meinte Ro.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2013 15:44

"Soll mir nur recht sein.", meinte Alastar grinsend und erhob sich. "Wie weit ist die Festung eigentlich von hier entfernt?" Er wollte wissen, ob er das Ritual um Arad aufzuwecken, vielleicht auch später durchführen konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2013 15:53

"Etwa drei Wochenreisen", antwortete Machek. "Vielleicht etwas weniger. Die Hälfte, wenn wir uns wirklich beeilen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2013 15:55

Alastar nickte und wandte sich dann zum Wald hin. Er griff wieder nach seiner Tafel und schrieb, "Ich geh einige Flusskrebse suchen. Wir sind vorhin an einem kleineren Wasserlauf vorbeigekommen." Er warf Machek die Tafel zu und ging dann ohne sich weiter umzusehen in Richtung des kleinen Flusses.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.12.2013 15:59

Machek wartete, bis Alastar ausser Hörweite war, dann fixierte er Ro. "Und ich schätze, jetzt wäre es an der Zeit, mir zu erklären, warum du Nagareth überhaupt töten willst", meinte er kühl.
"Weil er mich töten will", antwortete Ro.
"Und da spazierst du ihm bereitwillig in die Arme und gibst ihm die Möglichkeit dazu?"
"Er will die Dämonen vernichten."
"Die Diskussion hatten wir bereits", sagte Machek.
"Wieso willst du das überhaupt wissen?", fuhr Ro auf. "Das ist meine Sache!"
"Weil ich wissen will, warum du glaubst eine Chance gegen ihn zu haben", sagte Machek.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 21:03

Vorsichtig entfernte Alastar die Fäden in seiner Schulter. Blut quoll hervor und er zog das silberne Schwert, Arad. Fast zärtlich drückte er die flache Seite der Klinge gegen die Wunde und das Schwert begann sein Blut zu trinken. Er schloss die Augen und wartete. Es dauerte länger als er erwartet hatte. Fast eine Stunde sass er auf dem Stein. Ihm wurde schwindlig, doch er hielt das Schwert weiterhin gegen die Wunde gedrückt. Gegen die Magier musste er auch Arads Fähigkeiten brauchen können. Nach einer weiteren halben Stunde vernahm er ein schwaches vibrieren in der Klinge. Es war so weit. Er zog das Schwert von der Wunde weg und beobachtete wie ein paar vereinzelte Blutstropfen in die Klinge hinein gesogen wurden. Er schloss für einen Moment die Augen und stellte sich vor wie die Klinge ihre Form änderte. Als er die Augen wieder öffnete hielt er ein silbernes Falcata in den Händen. Er grinste. Also floss das Blut seines Clans stärker, als das seines Schattenvaters. Er veränderte das Schwert wieder in seine ursprüngliche Form und machte sich auf den Weg zum Fluss runter. Eine halbe Stunde später lief er den Hang zu ihrem Lagerplatz hinauf. Er hatte gleich drei dutzend von den kleinen Krebsen erwischt. Ein Hirsch war im Fluss ertrunken und die Krebse hatten sich dran gemacht ihren Anteil des Kadavers zu vertilgen, als Alastar sie aufgestöbert hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de