RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 13.12.2013 00:19von Randreyah •

Narum biss die Zähne zusammen, als das Kreischen ihn traf. Die Bodenwelle drückte ihn nach oben, doch er spaltete und verformte sie so, dass sie an ihm vorbei schwamm. Mit einer Handbewegung liess er das Holz der Möbel splittern und die Splitter aus allen Richtungen auf Nagareth zuschiessen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 13.12.2013 00:23von Ro Raven •

Nagareth hob die Hand und in die Holzsplitter verbrannten allesamt zu Asche, als sie die heisse Luftschicht passierten. Die Energie dafür zog er aus der Luft über Narums Haut. Sie wurde so kalt, dass sie kondensierte.
(Ich mein nicht, dass das Wasser darin kondensierte, sondern die Luft selbst. Also Gas wird zu Flüssigkeit)
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 13.12.2013 00:31von Randreyah •

Narum liess seine Haut zu Kristall werden, um sich gegen die Kälte zu schützen. Mit einer fliessenden Bewegung sammelte er das Kondensat und schleuderte es in fester Form auf Nagareth, kurz bevor es den Magier erreichte liess der Halbelf die Luftelemente sich schlagartig erhitzen, wobei die in den Stoffen gespeicherte Energie frei wurde und eine Explosion entstand.

in Dreitan - das Spiel 13.12.2013 00:54von Randreyah •

Sein Kristall bekam Risse und Blut quoll aus ihnen raus. Doch Narum grinste, entzog die Energie dem Stein, die Nagareth ihm zuführte und nutzte sie um von der Decke und dem Boden spitze Keile auf seinen Schüler schießen zu lassen. Gleichzeitig bröckelte der Stein um sein Bein under befreite sich stand zur Seite und feuerte einen Blitz auf Nagareth. Seine Haut verwandelte er wieder zurück.

in Dreitan - das Spiel 13.12.2013 01:57von Ro Raven •

Diesmal wehrte Nagareth die Angriffe nicht ab, sondern wich ihnen schlicht aus, indem er sich mithilfe der ihn umgebenden Materie einen Schritt zur Seite verschob. Den Blitz fing er mit einer winzigen Metallstruktur ein und liess mit der Energie die Luft vor Narums Mund und Nase kochen.

in Dreitan - das Spiel 14.12.2013 18:15von Armelion •

Alastar zog Arad aus seiner Scheide und fuhr mit dem Daumen über die Klinge. Ein einzelner Blutstropfen quoll hervor. Er stupste Ro an, so dass sie zusah und liess dann einen Tropfen auf die Klinge runterfallen. Einen Augenblick lang blieb sie auf der Klinge liegen und dann wurde sie von der Klinge aufgesogen. Wieder fühlte er die Macht des Schwertes. Als keine Spuren mehr zu sehen war, steckt er die Klinge wieder weg. "Die beiden Klingen sind verbunden. Die Kraft, die Arad durch das Blut seiner Feinde gewinnt, kann Fuin wieder freisetzen. Man muss lediglich mit den Schwertern kämpfen können und ihre Eigenarten kennen."

in Dreitan - das Spiel 15.12.2013 16:33von Ro Raven •

"Woah", sagte Ro, als der Blutstropfen buchstäblich im Metall verschwand. "Das ist krass."
Sie zog ihren Säbel und streckte ihn gerade hinauf, so dass sich das Mondlicht darin brach. "Mein Säbel kann die Energie auch wieder freigeben. Aber das zeig ich jetzt besser nicht, es ist nicht sehr kontrolliert. Oder zumindest kann ichs nicht kontrollieren. Ich glaub das Ding kann sowieso noch viel mehr, als ich weiss."
Machek sass immer noch wortlos und leicht wankend am Feuer, sah mittlerweile jedoch zu ihnen hinüber.
(lol, ich lach mich grad so ab, wenn ich mir die Szene bildlich vorstell xD)
Nagareth legte eine dünne Luftschicht wie eine zweite Haut um sich, die verhinderte, dass die Ranken mit ihm in Berührung kamen, dann griff er nach der Materie, die Narum umgab und schuf damit eine Blase, die den Halbdrachen vollständig umgab und sich binnen eines Augenblicks in eine Spiegelnde Schicht verwandelte, die ihn den Raum, in dem er sich befand, nicht mehr sehen liess, dafür andere Szenen, ein wirres, wahnsinnig machendes Durcheinander aus Licht, Farbe und Fassbarem.

![]() 0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |