RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 22:31von Armelion •

"Meine Waffen sind anders. Arad, das ist das silberne Schwert, kann seine Form beliebig verändern und er trinkt das Blut seiner Feinde. Fuin hingegen, das ist das Falcata, schneidet. Klingt simpel, doch es ist sehr nützlich. Ich habe noch keinen Panzer getroffen, der Fuins Biss widerstehen kann." Wieso er ihr das eigentlich erzählte, wusste er nicht. Vielleicht dachte er, er wäre ihr was schuldig, da sie ihm ihr Geheimnis verraten hatte. Vielleicht stimmte ihn einfach der Alkohol redselig.

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 22:45von Ro Raven •

"Im Gegensatz zu den meisten der bedeutenderen Magier - oder wie immer sie sich nennen - die dieser Tage durch diese Welt schleichen, begehe ich nichts Verwerfliches", antwortete Nagareth gelassen, während er mit der Tasse in der Hand aufstand und ans Fenster trat. "Weder erschaffe ich Arten, die nicht von der Natur vorgesehen sind, noch reisse ich Leichen aus ihren Gräbern. Stattdessen baue ich eine alte Festung wieder auf und bilde junge Magier aus. Ist das, Narum, verwerflich? Dann musst du dich selbst genauso anklagen, denn du bist im Begriff, nichts anderes zu tun."
Er drehte sich wieder zu ihm um. "Und was den Drachen angeht... ich habe ihm lediglich gezeigt, dass es besser ist, sich nicht auf die Seite meiner Feinde zu stellen."
"Es trinkt Blut? Das klingt cool", meinte Ro. "Will ich mal sehen."
Sie liess sich ebenfalls rückwärts ins Gras kippen und stellte sich vor, unter dem Sternenhimmel dahin zu treiben.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 23:10von Ro Raven •

"Darüber haben wir uns nun wirklich genug unterhalten", meinte Nagareth. "Was du damals nicht begriffen hast, wirst du auch jetzt nicht begreifen. Du willst es einfach nicht sehen, selbst wenn es offensichtlich vor deinen Augen liegt."
Er sah Narum an. "Du bist auch nicht mehr, was du einst warst? Wo ist dein Sinn für Gerechtigkeit? Unternimmst du etwas gegen die Schwarzmagier, die sich hier im Gebirge breit machen, und für ihre Ziele ohne Skrupel über Leichen gehen? Unternimmst du etwas gegen jene Elfen, die die Menschheit im Tiefland auslöschen werden, wenn sie so weitermachen mit ihrem Untotenwahn? Nein. Aber wenn deine gute Freundin Naja entführt wird - ich betone, lediglich entführt, nicht einmal vernichtet - dann glaubst du den Helden spielen zu müssen und die Welt zu retten."

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 23:23von Randreyah •

"Ich muss zugeben Najas Entführung war in der Tat der Auslöser für mein Kommen, nicht aber der Grund. Nagareth, es gibt etwas, dass du nicht verstehst, auch wenn du lange gelebt hast... Wir sind Teil dieser Welt. Wir leben in ihr und wir leben nach ihr. Es liegt nicht an uns sie zu formen oder zu bestimmen was richtig und was falsch ist. Wir sind dazu da das Gleichgewicht in ihr zu erhalten. Die Gerechtigkeit von der du sprichst, die kann ich nachvollziehen. Doch liegt es nicht an mir sie durchzusetzen. Es ist wahr, ich habe die Schwarzmagier nichts aufgehalten. Aber das heißt nicht, ich hätte nichts getan. Und du, mein lieber Schüler, bist der existierende Beweis dafür, dass ich mich nicht zu sehr in das Geschehen dieser Welt einmischen sollte, genau so wenig wie der Rest der Unsterblichen", .sagte er und musterte Nagareth. "Ich bin hergekommen, um dir deinen Fluch zu nehmen. Etwas, das ich hätte schon längst tun sollen."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 23:30von Ro Raven •

"Du bist Inkonsequent", stellte Nagareth fest. "Aber das warst du schon immer, auch als Lehrer. Vielleicht sind dir deshalb deine Schüler entglitten."
Er trat an den Tisch und stellte den Becher ab. "Du weisst so gut wie ich, dass du den Fluch nicht aufheben kannst. Sonst hättest du es längst für dich selbst getan. Oder für Akkaya, die einst so gerne sterben wollte."

in Dreitan - das Spiel 12.12.2013 01:31von Randreyah •

"Akkaya wird bald sterben, genauso wie der Rest von uns. Ob durch meine Hand oder nicht... Du hast aber Recht was meine Inkonsequenz betrifft. Und es stimmt, vor allem als Lehrer habe ich versagt. Aber ich bin hier, um meine Fehler wieder gut zu machen. Angefangen mit deinem Fluch." Narum erhob sich und sah Nagareth direkt an. Er merkte, dass er doch nicht so bereit war, wie er geglaubt hatte, doch diesmal würde er nicht zurückweichen.
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |