RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 21:17von Ro Raven •

"Deshalb", sagte Ro und zog ihren Säbel.
Machek musterte die Waffe. Er hatte gesehen, was sie im Kampf auf den See getan hatte. Es war zweifellos eine Wirkungsvolle Waffe gegen Magier. Blieb nur eine Frage. "Beherrschst du ihn wirklich?"
Nein, dachte Ro. "Mein Hass tut es", antwortete sie. "Und er wird Nagareth vernichten. Für immer."
"Warum hasst du ihn?", fragte Machek.
"Kann es sein, dass du gerade etwas viele Fragen stellst?", zischte Ro.
Machek liess sich nicht davon beirren. "Er ist weder schuldig am Tod deines Vaters noch an dem von Nesh", stellte er kühl fest.
Sie sprang auf. "Sei still! Ja, Nagareth hat nicht mir etwas angetan. Aber meinen Vorfahren. Meinem Clan. Meinem Volk!" Ihre Stimme wurde zu einem Knurren. "Ich will Rache für die tausenden von Toten."
Machek musterte sie. "Das bist nicht du, die da spricht."
"Doch", sagte Ro und steckte den Säbel weg, während sie ihm den Rücken zuwandte. "Das bin ich auch."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 21:38von Armelion •

Zurück im Lager schob er das Feuer zur Seite, grub ein Loch und kippte die Krebse in den heissen Sand, bevor er das Feuer wieder über sie schob. Dann legte er sich auf den Rücken und starrte hoch in den Himmel. Jetzt hiess es lediglich warten und dann konnte er ein warmes Nachtessen geniessen.
(du kannst die Reise bis zur Festung Rhugrön überspringen wenn du willst. Ich muss nichts mehr wichtiges schreiben)

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 21:46von Ro Raven •

(Ich überspring mal einen Teil)
Mitte April
Fast zwei Wochen später hatten sie das Ende des breiten Tales erreicht, das sich hier in mehrere schmale Täler aufteilte. Sie würden eines nehmen, das nach Südosten führte, tief hinein ins Gebirge. "Sobald wir da oben sind, werden wir jederzeit damit rechnen müssen, jemandem vom Zirkel zu begegen", sagte Machek, als er auf das Tief eingeschnittene Tal zeigte.
"Dann ist das hier jetzt wohl die letzte Gelegenheit für die hier", meinte Ro zwinkernd und zog aus ihrem Gepäck zwei Schläuche mit Met hervor, die sie in der Stadt am See unten gekauft hatte, und während der Reise hier hoch schön verpackt gelassen hatte.

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 21:53von Armelion •

Alastars Gesicht hellte sich auf. Ein Besäufnis vor einem Kampf war immer was gutes. Vor allem wenn der Kampf fast sicherlich mit seinem Tod enden würde. "Du hast nicht vor, die alleine zu trinken oder?", fragte er scherzhaft und schnappte sich einen der Schläuche mit Met, als sie seine Tafel entgegennahm.

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 21:55von Randreyah •

Narum hatte Nagareths Boten gefunden. Sein Schüler hatte einige Tiere in der Nähe von Donsoha gehabt, die er nach Belieben kontrollierte. Aber er war etwas unvorsichtig gewesen und hatte eine Spur hinterlassen. Eine Spur, die nicht auffiel, aber wenn man wusste, wonach was man suchte, konnte man sie finden. Und Narum hatte sie gefunden und war ihr gefolgt. Die ersren zwei Wochen zu Pferd. Dann hatte er einen Phönix aufgespürt und ihn überredet ihn zu Nagareths Festung zu bringen.
"Sei vorsichtig ", ermahnte der vogelähnliche Drache Narum, als dieser von seinem Rücken auf das Dach der Festung sprang. Die Wachen schienen ihn nicht entdeckt zu haben, doch er wusste, dass Nagareth ihn bereits erwartete und streckte seinen Geist nach ihm aus.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 22:02von Ro Raven •

"Dann hätte ich sie nicht vor deinen Augen ausgepackt", meinte Ro grinsend.
Sie öffnete den anderen Schlauch, prostete lautlos gegen den Himmel und trank den ersten Schluck. Dann hielt sie den Schlauch Machek hin. Er schüttelte zuerst den Kopf, liess sich aber schliesslich doch überreden und trank mit ihnen, während sie sich um das Feuer setzten und eine Hafersuppe darüber köcheln liessen.

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 22:05von Ro Raven •

"Narum", begrüsste Nagareth seinen einstigen Lehrer mit einem leicht spöttischen Unterton. "Du hast mich also gefunden. Komm zu doch mir, trink eine Tasse Tee, dann können wir uns gemütlich unterhalten."
Er zeigte ihm den Weg durch die Ruine der Festung und die Gänge darunter zu seinem Arbeitszimmer.

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 22:08von Armelion •

Alastar war nicht so betrunken, wie er es eigentlich gern gehabt hätte, als er den letzten Schluck aus dem Metschlauch nahm. Er kreuzte die Arme hinter dem Kopf und legte sich hin. "Einfach reinstürmen und alles niederschlagen. Das klingt für mich nach dem besten Plan, den ich eigentlich je gehört habe. Welcher Magier rechnet schon damit. Da war eigentlich etwas das ich dich fragen wollte. Was hat es mit deinem Säbel auf sich?"

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 22:13von Randreyah •

Narum folgte der Beschreibung und antwortete nicht auf die Einladung, reagierte nicht auf den Hohn seines Schülers und zog seinen Geist zurück. Als er vor der Tür stand klopfte er nicht an, sondern trat schlicht ein. "Ich habe gehört du gebrauchst wieder die Inshandra als Handlanger", sagte Narum schlicht und sah den Mann an, welcher mit einem breiten Lächeln hinter seinem Arbeitstisch sass. Er schien sich über die Jahrhunderte nich verändert zu haben, doch Narum spürte durch den Boden, dass dies nicht der Fall war. Der Körper hier vor ihm war einer von vielen, die Nagareth gebraucht hatte und mit seiner Magie verändert. Er konnte noch den Nachklang der Kräfte spüren, die den Körper verformt und Nagareths Seele an ihn gebunden hatten.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 22:19von Ro Raven •

"Er zieht Energie in sich hinein", sagte Ro. "Magie, vor allem. Aber manchmal auch anderes, Wärme zum Beispiel."
Von der Lebensenergie sagte sie nichts.
Sie war nicht wirklich besoffen, aber doch gut angetrunken.
Am meisten hatte es Machek erwischt, der sich den Alkohol nicht gewohnt war. Mit glasigen Augen sass er da und starrte ins Feuer.
"Sie sind nützlich", meinte Nagareth und deutete auf den Stuhl ihm gegenüber, wo eine Tasse Tee wartete und schwach vor sich hin dampfte. "Setz dich doch."

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |