RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 15.12.2013 16:52von Randreyah •

Narum schnaubte nur und schloss die Augen. Er griff in die Ranken ein und erspürte die Steinsplitter in ihnen. Diese bohrten sich durch die Ranken und durch die Luftschicht und drangen in Nagareths Haut ein. Zwar nicht besonders tief, doch es musste sich wie tausende, schmerzhafte Nadelstiche anfühlen. Die Ranken selber wuchsen weiter und schlangen sich um Nagareth.
Er sammelte die Luft um sich herum, zog sie zusammen und lies sie sich schlagartig wieder ausbreiten, wobei die Illusionen dadurch gebrochen wurden. Schnell kam er auf Nagareth zu und beschwor das Wasser in der Umgebung, liess es sich um Nagareth sammeln und ihn in eine Kugel einschliessen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 15.12.2013 17:02von Ro Raven •

Ro las die Frage und sah Alastar an.
"Darez... mein Vater hat mich trainiert", sagte sie. "Aber er hasste Magie. Und ich glaube, vom Rest der Familie hat niemand auch nur ansatzweise eine Ahnung, was diese Waffe ist, und wofür sie gemacht wurde. Sie haben es alle vergessen."
Nagareth liess das Wasser verdampfen, verband den Dampf mit einige Stoffen, die in seinem Arbeitszimmer nur auf ihre Verwendung gewartet hatten, und jagte die äzende Giftwolke auf Narum.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 00:22von Ro Raven •

Nagareth ignorierte die Fesseln um seinen Körper. Stattdessen zerlegte er einen Teil des Wandverputzes zu Staub, wodurch ein absolut Blickdichter Dunst im Raum schwebte. Dann griff er nach Narums Geist. "Wieso glaubst du, ich müsste mich bewegen können, um dich zu besiegen?"

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 00:29von Randreyah •

"Tue ich eigentlich nicht", antwortete Narum und erschuf eine Wand aus Stein zwischen sich und Nagareth, dann konzentrierte er sich auf den Geist seines Gegenübers und griff ihn direkt an. Nagareth blockierte die Angriffe ab, doch ab und an gelang es Narum durch seinen geistigen Schild zu brechen, aber dann wartete ein neuer Schild auf ihn.

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 03:17von Ro Raven •

Nagareth riss die Mauer ein, zog die Staubschicht aus der Luft um Narum zusammen und liess sie zusammen mit etwas Feuchtigkeit zu festem Mörtel werden, der den Halbdrachen von Kopf bis Fuss einhüllte. Jetzt waren sie beide Bewegungsunfähig. Solange zumindest, wie sich keiner die Mühe machte, sich zu befreien. Was nicht nötig war. Der Kampf lief auf einer anderen Ebene ab.
Nagareth hielt die noch bestehenden Wälle um seinen Geist aufrecht, während er diejenigen, die Narum durchdrungen hatte, zu einer beissenden Zange formte, scharf genug, um die vorgedrungenen Teile des anderen Geistes abzutrennen.

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 03:22von Randreyah •

Narum bemerkte, was Nagareth vor hatte und zog seinen Geist zurück, um im nächsten Moment von mehreren anderen Seiten anzugreifen, indem er Nagareths Geist mit Erinnerungen von Schmerz und Lärm, die er um ein Vielfaches verstärkte, rammte. So umschloss er langsam Nagareths Geist und klammerte sich an seinen Wällen fest, indem er - wie eine Schlange ihr Gift - die Erinnerungen in sie injizierte.

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 03:29von Ro Raven •

Ohne Vorwarnung senkte Nagareth seine Wälle. "Glaubst du im ernst, diese Dinge treffen mich noch, nach all den Jahren?"
Narum war einen kleinen Augenblick lang zu überrascht, um anzugreifen und diesen Moment nutzte Nagareth, um seinen Geist explosionsartig auszuweiten, ihn wie eine Welle über Narums Geist schwappen zu lassen und zu lähmen.
Gleichzeitig entzündete er einen Funken und der Steinstaub, der noch in der Luft hing, ging mit einem Fauchen in Flammen auf, eine Feuerwalze raste durch den Raum und verbrannte alles.

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 03:36von Randreyah •

Als das Feuer verschwunden war, wedelte Narum mit der Hand den restlichen Staub vor seinem Gesicht weg und hüstelte. "Ich muss zugeben, ich habe dich unterschätzt", sagte er und sammelte den Rest seiner Energie. Der Kampf und vor allem das Feuer vorhin, hatte ihm viel abverlangt und in den letzten zwei Jahrtausenden war er schlichtweg faul geworden, hatte sich zu oft und zu lange mit seinen Pflanzen beschäftigt und zu wenig in Form gehalten, was er jetzt zu spüren bekam.

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 03:40von Ro Raven •

Die Pflanzenranken waren verbrannt und Nagareth stand jetzt rechts von Narum. "Willst du das hier wirklich durchziehen, bis einer von uns körperlos ist?", fragte er. "Du könntest auch einfach gehen und wir vergessen die Sache. Würde uns beiden Ärger ersparen."

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |