RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 03:47
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Würde es, aber ich bin ein sturer alter Mann", seufzte er. "Ich schätze, ich muss dennoch meine Niederlage eingestehen. Aber bevor ich gehe, beantworte mir eine Frage: Sind deine Ziele all die Opfer wert, die du bringen musstest und noch musst?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 03:51
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich habe viele meiner Ziele längst aufgegeben, Narum", antwortete Nagareth. "Aber für manche habe ich bereits so viele Opfer gebracht, dass ich sie zuende führen muss, sollen sie nicht umsonst gewesen sein."
Ein feiner Schmerz, den er sich normalerweise nicht erlaubte, lag in diesem Gedanken.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 03:59

"Ich hoffe, du findest deinen Seelenfrieden, Nagareth", sagte Narum. "Du warst der begabteste Schüler, den ich hatte oder jemals haben werde. Vergeude diese Gabe nicht weiter." Ihm war bewusst, dass man seine Worte auf zwei verschiedene Arten interpretieren konnte und Narum musste sich eingestehen, dass er Nagareth gerne unterstützt hätte, doch die Natur von Nagareths Zielen wiederstrebte der Narums.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 19:46

"Das werde ich nicht", antwortete Nagareth sicher. Auch wenn ihm bewusst war, dass er damit etwas anderes meinte als Narum.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 20:09

"Gut", sagte Narum, auch wenn er wusste was Nagareth damit meinte. Er nickte seinem Schüler zum Abschied und ging durch das Loch hinaus, das Mal eine Tür gewesen war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2013 17:24
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar nickte lediglich und nahm seine Tafel zurück. "Dann musst du es halt wieder herausfinden.", schrieb er nachdem er seine letzte Nachricht weggewischt hatte. Dann drehte er sich zur Seite und schloss die Augen. Er war nun so gut es ging für den Kampf vorbereitet. Für ihn kam es nicht darauf an, ob der Kampf jetzt oder erst in paar Wochen stattfinden würde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2013 21:31

In den folgenden Tagen stiegen sie immer höher in die Berge hinauf. Sie blieben auf dem Pfad, waren jedoch stets wachsam, um ihn zu verlassen, falls ihnen jemand entgegenkommen sollte, und mieden grosse, offene Flächen. Auch wenn Ro sich manchmal fragte, was das eigentlich sollte. Sie glaubte eigentlich nicht, dass Nagareth nicht wusste, dass sie hier waren. Immerhin hatte er sie am anderen Ende Dreitans in der Nachtzinne ausfindig machen können.
Am Abend bevor sie die Festung Rhugrön erreichen würden, machten sie kein Feuer, sondern übernachteten lediglich unter einem Abris, wo einige Sträucher den Wind von den Seiten abhielten. Während sie auf einigen gedörrten Vorräten herumkaute, fragte Machek: "Wollt ihr jetzt allen ernstes tatsächlich einfach in die Festung hineinlaufen und euch durchhacken, bis ihr auf Nagareth trefft?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2013 21:37

"Mir fällt nichts besseres ein. Du hast ja gesagt, sie können teilweise Gedanken lesen. Würden sie das auch können, wenn wir uns reinschleichen? Wir könnten versuchen in aller Stille ein paar von ihnen abzustechen, bevor sie uns bemerken.", schlug Alastar vor und hob einen runden Stein hoch, der gut in seine Schleuder passen würde. In den letzten Tagen hatte er damit geübt und seine Treffsicherheit war grösser gewesen als er gedacht hatte. Er hatte ebenfalls fast zwei Dutzend Steine eingesammelt und zusammen mit den Bleigeschossen hatte er jetzt über dreissig Schuss. Allerdings bezweifelte er, dass die Magier ihm genug Zeit liessen, so viele Male nachzuladen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2013 22:56

"Das kann ich nicht zulassen", sagte Machek mit fester Stimme.
Ro sah ihn kalt an. "Drück dich klar aus." Sie mochte Machek mittlerweile fast. Aber sie würde nicht zögern, ihn zu töten, wenn er sie aufhalten wollte.
"Ich habe dir gesagt, du hast mich überzeugt, was Nagareth betrifft. Ich werde dir helfen, ihn zu töten. Aber nicht die anderen." Machek sah sie eindringlich an. "Diese Leute waren für Jahrzehnte meine Gefährten. Ich kann nicht zulassen, dass ihr sie abschlachtet wie Schweine."
"Wer sich mir entgegenstellt, wird sterben", sagte Ro kalt.
"Aber sie können doch nichts dafür!", rief Machek aus. "Sie wissen nicht einmal, wer er ist! Sie haben keine Ahnung! Sie sind nicht böse!"
Ro sah Machek an. "Dann geh rein und erklärs ihnen. Ich werde sie nicht jagen, wenn sie nicht in meinem Weg stehen. Alles, was ich will, ist Nagareth. Der Rest von ihnen ist mir scheissegal."
"Wie stellst du dir das vor?", fragte Machek aufgebracht. "Glaubst du, ich kann einfach da reinspazieren, und... sie werden mir niemals glauben!"
"Dan sind sie selber schuld", sagte Ro kalt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.12.2013 20:55

"Was tun die da überhaupt für diesen Nagareth?", mischte sich Alastar ins Gespräch ein. "Du sagtest du warst auch einer von denen. Wenn Nagareth Ro tot sehen will, warum bist du dann mit ihr unterwegs?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de