RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 03.02.2013 01:11von Ro Raven •

Etwas überprüfen. Jaja, sie glaubte es fast.
"Ich kann Euch ein Buch, diese Buch nicht aushändigen", sagte Vakra. "Es wurde mir nicht anvertraut, damit jeder seine Nase zwischen den Seiten einklemmen kann, wenn Ihr versteht, was ich meine. Wir haben einen Ruf zu verlieren. Darüber hinaus..." Er machte eine kurze Pause und Ro konnte sich förmlich vorstellen, wie er zum Fenster ging. "...haben wir eine lange Allianz mit der Serpetafamilie. Ich kann sie nicht aufs Spiel setzen, nur damit Ihr etwas nachlesen könnt."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 03.02.2013 01:14von Randreyah •

Ran verschränkte trotzig die Arme, so wie sie es immer tat, wenn sie mit Vakra redete. "Der Serpetaclan ist dem Westlichen Drachen unterstellt. Ich bin der Westliche Drache", konterte sie ruhig. "Ich werde es hier nachlesen... Also verlässt es die Schwarze Festung nicht." Sie hatte leicht gelogen, denn Narum war wieder der Westliche Drache und wenn Vakra das wusste, würde er explodieren, doch das konnte er nicht wissen. Sie wollte auch nicht dass er sie anschreit, auch wenn sie wusste, dass es sehr wahrscheinlich dazu kommen würde.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 03.02.2013 01:22von Ro Raven •

"Soso, der westliche Drache", sagte Vakra und Ro konnte durch die Tür hindurch hören, dass seine Stimme gefährlich ruhig war. Oh ja, in gewissen Punkten war auch er Darez ähnlich.
"Ich sage Euch etwas. Ihr seid hier im Stammland der Dämonen. Was immer Ihr unter den Assassinen für einen Titel tragt, er hat hier keinerlei Bedeutung. Ich habe und ich werde niemals mit Feiglingen einen Pakt schliessen. Wir haben eine Allianz mit Serpeta, weil sie als Clan um eine solche gebeten haben. Wem sie darüber hinaus unterstehen mögen, hat für mich keine Bedeutung."
Seine Stimme wurde klarer, als er sich wieder zur Tür drehte. "Wenn Ihr das Buch lesen wollt, dann bringt mir eine offizielle Erlaubnis vom Familienoberhaupt der Serpeta. Ansonsten, geht!"

in Dreitan - das Spiel 03.02.2013 01:26von Randreyah •

"Sie sind ebenfalls Assassinen!", rief sie entrüstet. "Vakra! Ich weiss nicht wo das Oberhaupt ist! Darum brauche ich das Buch!", sagte sie verzweifelt und blickte ihm direkt in die Augen. Sie log nicht, naja fast nicht. Sie wusste wo das Oberhaupt war, aber sie wusste es nicht mit Sicherheit. Sie atmete durch und rieb sich die Schläfen. "Ich kann auch jeden Tag herkommen, wenn dir das lieber ist", sagte sie ruhig.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 03.02.2013 01:29von Ro Raven •

"Das kannst du gerne tun", sagte Vakra ungerührt. "Ich werde dir jeden Tag die selbe Antwort geben. Es ist mir egal, ob sie Assassinen sind oder nicht. Sie haben mir dieses Buch anvertraut, damit niemand unbefugt darin lesen kann. Also werde ich auch niemanden darin lesen lassen, ausser er hat eine ausdrückliche Erlaubnis der Serpetafamilie."

in Dreitan - das Spiel 03.02.2013 16:37von Ro Raven •

Sie hatte es noch geschafft, einen Schritt zurück zu treten, bevor die Türe aufgerissen wurde.
"Hallo Ran", antwortete sie mit einem halben Grinsen. "Immer noch so stur? Gib es auf. Er wird seine Meinung nicht ändern."
Dafür kannte sie Vakra mittlerweile gut genug.

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |