RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 28.04.2015 21:55von Úrakantôr •

Shagan saß etwas nervös da, nachdem er Vakra erblickt hatte. Erfreulicherweise war es nicht seine Aufgabe, zu erklären, warum sie hier waren.
Einer der Generäle der Kaserne stand auf und als Ruhe einkehrte erklärte er die Fakten zur Armee in Ravi, Thesen, was ihre Vorhaben und Absichten sein könnten und erläuterte, dass sie hier waren um einerseits von den Schatten zu hören, wie sie die Lage einschätzten und auf der anderen Seite eine Art Bündnis auszuhandeln, im Falle eines Angriffes von Seiten der Menschen, den sie, realistisch betrachtet, nicht lange würden abwehren können.
Als er geendet hatte setzte er sich schließlich.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 28.04.2015 22:01von Randreyah •

"Ich glaube kaum, dass die Menschen wirklich Interesse an der Wüste hätten", meinte Karim und musterte die Feuerdämonen, "Wenn ihr euch dort still verhaltet, werden sie nicht einmal wissen, dass es euch gibt... Sie könnten eher eine Gefahr für uns darstellen, nicht wahr?", fragte er und sah Vakra an.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 28.04.2015 22:07von Ro Raven •

"Diese würde ich als gering einschätzen", antwortete Vakra. "Die Berge hier geben kaum mehr her als die Wüste und sind wesentlich unwegsameres Terrain. So lange Schnee liegt, wäre ein Marsch ihrer Truppen hierher so gut wie unmöglich und auch danach nur schwer realisierbar. Sie müssten ohne jede Information marschieren, denn die Vrenasza werden ihre Kundschafter eliminieren, sobald sie einen Fuss in die Berge setzen."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 00:33von Ro Raven •

"Die wären auf jeden Fall leichtere Beute als wir", bemerkte Daron's Sohn.
Lord Alashi - unter Dämonen gab es den Titel "Lady" nicht, ein Familienoberhaupt war immer ein Lord, egal ob männlich oder weiblich - wandte sich direkt an die Feuerdämonen. "Von was für einer Art Bündnis sprecht ihr?", fragte sie. "Geht es darum, dass wir euch Kämpfer stellen, um eure Grenzen zu verteidigen oder Asyl in den Bergen, falls ihr angegriffen werdet und euch zurückziehen müsst?"
Vakra musterte unauffällig die Hände des gefärbten Dämonen. Es fehlte kein Finger.

in Dreitan - das Spiel 05.05.2015 19:59von Úrakantôr •

Vakras Mutter ist gefärbt!!!
"So ähnlich. Sollten wir angegriffen und überrannt werden, würden wir Zuflucht in den Steppengebieten weiter südwestlich suchen. Keine Sorge, wir wollen euch nicht mit unserem ganzen Volk zur Last fallen. Allerdings würde es Sinn ergeben, unsere Streitkräfte gemeinsam zur Verteidigung zu nutzen, ganz gleich ob ihr oder wir angegriffen werden. Ich sehe die potenzielle, wenngleich, wie gesagt unwahrscheinliche Bedrohung eher als einen Konflikt zwischen den Völkern der Dämonen und der Menschen und deshalb gefällt mir die Idee gemeinsam zu kämpfen sehr viel besser. Alleine hätte niemand von uns eine Chance, sollte das gesamte Heer taktisch günstig angreifen. Zusammen schon. Viele der Menschensoldaten sind keine besonders guten Kämpfer."
Er sah aufmerksam in die Runde.

in Dreitan - das Spiel 05.05.2015 20:27von Úrakantôr •

(Ihre Leiche ist aber gefärbt. Ich muss das wissen. Die liegt nämlich unter meinem Bett...jede Nacht kümmer ich mich sehr gut um sie )
Shagan schwieg eine Weile und dachte nach. Ein Bündnis mit den Schatten könnte sein Problem mit seinen Haaren vielleicht lösen.

in Dreitan - das Spiel 05.05.2015 20:49von Ro Raven •

(die starb übrigens an einer Fehlgeburt)
Vakra hörte den Gesprächen eine Weile lang nur zu. Wie erwartet argumentierte Halis für eine Unterstützung der Feuerdämonen, Agares dagegen. Alashi war skeptisch und stellte viele fragen, Karim schien nicht sonderlich begeistert, Serpeta hielt sich zurück, schien aber nicht abgeneigt. Merdasz deutete an, sich an einer Unterstützung zu beteiligen, Dassery wartete ab, wie sich das ganze entwickelte. Ein übliches Szenario bei Clanbesprechungen. Niemand wollte zu voreilig sein und niemand zurückbleiben. Im Endeffekt kam es auch nicht darauf an, wie die Diskussion endete, denn jeder Clan musste für sich entscheiden, ob er kämpfer schicken wollte oder nicht. Allerdings würde natürlich die Entscheidung jedes Clans, respektive was er davon in dieser Besprechung sagte, einen Einfluss auf alle anderen haben.
Schliesslich erhob Vakra das Wort und meinte gerade heraus: "Die Schwarze Festung wird mobil machen. Ich schicke euch einige meiner Leute mit nach Srakdin, und Tauben zur Aufrichtung eines Nachrichtennetzes. Falls sich die gegnerische Armee in Bewegung setzen sollte, werden wir euch zu Hilfe eilen."
Damit lehnte er sich zurück und verkniff sich ein Grinsen. Jetzt stand der Rest der Runde ganz übel in Zugzwang.

in Dreitan - das Spiel 05.05.2015 20:53von Randreyah •

Karims Mundwinkel zuckten. "Wir werden im Ernstfall einige unserer Männer schicken und euch einen Fluchtweg und Rückzugsort ermöglichen und zur Verfügung stellen", meinte er, als alle schwiegen.
Maenavry beobachtete nur und fragte: "Habt ihr eigentlich noch genug Magier?"
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |