RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 26.02.2013 21:00
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Für einen Moment verlor sie die Kontrolle und ihre Hand griff tatsächlich nach seinem Kragen. Sie erstarrte aber sofort. Überrascht starrte sie ihn an. Machte ein paar mal den Mund auf und schloss ihn, wieder, dann räusperte sie sich. "Entschuldige. Ich... Es tut mir Leid, ich weiss nicht was in mich gefahren ist...", sie machte eine kurze Pause in der sie ihn nur schweigend ansah. Er sah Aion immer noch so ähnlich. "Ich verschliesse mich jedem Glück, weil ich es nicht ertragen könnte, es wieder zu verlieren", gab sie flüsternd zu.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.02.2013 21:09
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er war verwirrt. Hatte sie ihn jetzt schlagen wollen? Warum? So indezent war die Frage auch wieder nicht gewesen. Und er hatte sich dafür entschuldigt. Bei allen Runen, er hätte viel darum gegeben, jetzt ihre Gedanken lesen zu können, so wie Achrat. Moment, a propos Achrat. Der stand doch immer noch irgendwo hier im Raum? Oder war er fortgegangen?
Er hätte sich nur umdrehen müssen um nachzusehen, aber er wollte sich nicht umdrehen. Ran sah jetzt traurig aus. Er versuchte sich vorzustellen, wie es sein musste, so lange um jemanden zu trauern, auch anhand von dem, was sie ihm gezeigt hatte. Dann fragte er leise: "Hat das Glück davor den Schmerz nicht aufgewogen?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.02.2013 21:12

Sie sah ihn an und es war ein Fehler gewesen. Seine Gedanken brachen über sie hinein. "Ich wollte dich nicht schlagen", antwortete sie mit einem halben Lächeln. "... Sie haben den Schmerz nur schlimmer gemacht", sagte sie und strich ihm über die Wange. Was tat sie da bloss?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.02.2013 21:18

Er hob die Hand und hielt ihre Finger auf seiner Wange fest. "Warum hast du dann nicht neues Glück gesucht? Warum lässt du den Schmerz immer mehr werden im Verhältnis zu der kurzen Spanne der Freude? Kannst du es nicht? Willst du es nicht?"
Er war sich nicht ganz sicher, warum er das sagte. Vielleicht einfach, weil er es, so sehr er auch der Bücherwurm war, nicht akzeptieren konnte, dass jemand sich aus Schmerz so weit zurückzog, dass er gar nichts mehr empfand. Er hatte Angst vor dieser Vorstellung. Was war denn das Leben noch, ohne jedes Gefühl? Er wollte nicht, dass Ran dieses Schicksal erleiden musste, für alle Ewigkeit.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.02.2013 21:21

"Darum werde ich fortgehen", sagte sie halb flüsternd und neigte sich vor. Für einen Moment zögerte sie, doch dann küsste sie ihn. Wieso genau konnte sie sich auch später nicht erklären.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.02.2013 21:33

Er war überrascht. Verdammt überrascht. Nein, das war untertrieben. Dennoch schaffte er es irgendwie, nicht zusammen zu zucken. Stattdessen erwiderte er den Kuss. Er hatte lange niemanden mehr geküsst, und er fragte sich, warum. Waren die Bücher wirklich besser als das? Er war sich plötzlich nicht mehr so sicher.
Dann riss er sich zusammen und löste seine Lippen von Ran's. Er fuhr mit den Fingerspitzen ihrem Wangenknochen nach, schluckte und flüsterte: "Es ist schade, dass du fortgehst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.02.2013 21:37

"Ich kann noch bleiben", sagte sie und sah ihm in die Augen. Sie wusste nicht wieso, aber sie wollte sich ihm hingeben hier und jetzt. Das Medaillon um ihren Hals brannte und seine Hitze breitete sich in ihrem Körper aus, doch das merkte sie nicht. Die Erinnerung die es enthielt war es was sie dazu brachte sich ihm jetzt hingeben zu wollen. Sie sah ihn weiter an. Konnte das Bitten und Verlangen in ihrem Blick beinahe nicht unterdrücken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.02.2013 21:42

Ihre Gesichter waren sich so nah, dass er nur ihre Augen sah. So dunkel. So tief. "Aber nicht für lange", flüsterte er. "Oder? Du wirst gehen, wenn nicht jetzt, dann bald. Wenn nicht heute, dann morgen."
Er spürte ihren Atem auf seinen Lippen. Oh ja, das war etwas ganz anderes als Bücher.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.02.2013 21:43

"Du kannst mich jederzeit zurückrufen, solange ich in dieser Welt bin", flüsterte sie zurück und biss sich auf die Lippe.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.02.2013 21:47

"Nein", sagte er. "Ich will dir nicht wehtun."
Trotz seiner Worte liess er den Abstand zwischen ihren Gesichtern schmelzen und küsste sie. Verdammt, was tat er hier eigentlich?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de