RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 03.03.2013 20:18
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie stiess sich flink vom Boden weg und wich ihr aus. "So, so, bist du seine kleine Freundin?", fragte sie spöttisch und positionierte sich vor die Tür. Mit einem Schritt war sie draussen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.03.2013 22:22
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Nein", knurrte sie. "Ich bin seine Schwester." Sie wusste nicht genau, warum sie das sagte. Aber spielte es schlussendlich eine Rolle, ob er ihr Bruder war, oder nur ihr Cousin? Nein. Er war Familie.
Sie folgte der Elfe nach draussen und sah, dass Nera's Wachhunde und Driss ihren Kreis enger gezogen hatten. Zerst konnte sie Achrat niergends sehen, aber dann zeigte er ihr mit Gedanken seinen Standort im Schatten eines Baumes. "Du bist umzingelt, Elfchen", sagte Ro spöttisch. Dann senkte sie ihre Stimme. "Hör zu. Ich weiss, dass du wegen Randreyah hier bist, und ich weiss, dass Veray dir nichts gesagt hat. Ich biete dir einen Tausch an. Sag mir, wer dich geschickt hat und warum, und ich sage dir, was du wissen willst."
Sie merkte, wie Achrat in Gedanken die Stirn runzelte, aber sie ignorierte ihn.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.03.2013 22:29

Weya lachte. "Ich weiss wer du bist. Ro. Wenn sie ihrem Lover nicht gesagt hat, wo sie ist, dann dir bestimmt nicht", sie lächelte. "Ihr Schüler schickt mich", war ihre Antwort, bevor sie sich verneigte und mithilfe ihrer Tentakel aus dem Kreis herausschleuderte einige Merer entfernt landete sie auf einem der Bäume und sprang zum nächsten, ihre Tentakel als Beine benutzend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.03.2013 23:30

Ro begriff über Achrat, was er mit "Tentakeln" gemeint hatte. Ohne nachzudenken, richtete sie den Säbel auf die Elfe und sprach das Wort. Es war Magie. Nichts war leichter zu fangen als Magie. Sie spürte die Energie in den Säbel zu strömen, als sich die Tentakel in Nichts auflösten, gerade als die Elfe von einem Baum zum nächsten sprang. Sie fiel mehrere Meter in die Tiefe, und ihr Sturz wurde durch die Äste des Baumes kaum gebremst. Ro spürte, wie sie versuchte, neue Tentakel zu bilden, aber sie fing die Magie ein, kaum dass sie den Körper der Elfe verlassen hatte. Irgendwo am Rand ihres Bewusstseins registrierte sie, dass die Übung sie offensichtlich besser gemacht hatte.
Die Elfe krachte zu Boden und noch bevor sie sich aufrappeln konnte, waren Nera's Wachhunde bei ihr und richteten die Klingen auf sie. Ro trat hinzu und musterte sie mit zusammengekniffenen Augen. Ihr Blut brannte, aber kalt. "Du weisst also, wer ich bin, was?", sagte sie geführlich ruhig. "Dann solltest du auch wissen, dass ich keine Magier mag. Also lässt du diese Spielchen besser bleiben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.03.2013 23:34

Weya setzte sich auf und wischte sich das Blut aus dem Mundwinkel. "Du willst Informationen?", meinte sie und sah sie genau gleich an. "Ich bin Kopfgeldjäger. Ich verhandle lieber, als dass ich unnötig kämpfe."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.03.2013 00:03

Still glitten die Schwingen des Drachen über der Erde hinweg. Sie hatten mehr Zeit als vorausgesehen in Drakhard verbracht. Ran seufzte. Wieso nur zog es sie nach Drez? Wussten die Drachen mehr als sie selbst? Zweifel überkamen sie und sie schüttelte den Kopf. Mei war nie ein Fehler gewesen, genauso wenig wie ihr Leben mit Aion. Wütend lenkte sie Aries zur Landung. Sie waren bei der Schwarzen Festung angelangt.
Das erste, was sie sah, war das zerbrochene Fenster, das erste was Aries roch war Blut. Panik breitete sich in ihr aus. Was war passiert? Der Drache schien ihre Gedanken zu spüren, schnell folgte er der Spur des Blutes, bis hin zum Wald. Einige Baumspitzen waren abgebrochen und sie hörten Stimmen. War das Ro, die sie da hörten? Schnell stürzte Aries hinunter, zwischen den Bäumen hindurch und landete neben der Dämonengruppe. Sie umzingelten eine Elfe. Rans Augen weiteten sich, als sie Weyas Blick sah. Schnell stieg sie ab und näherte sich ihnen mit schlichtend gehobenen Händen. "Was ist passiert?", fragte sie.
Von irgendwo her konnte sie Achrats Stimme hören, die ihr sagte, dass Veray ihretwegen entführt worden war. Ran wurde leichenblass.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.03.2013 01:04

"Das ist vernünftig", sagte Ro. "Du bist also auf Ran's Kopf angesetzt?"
Bevor die Elfe dazu kam zu antworten, rief Driss eine alarmierte Warnung. Dann landete ein Drache wenige Schritt neben ihnen. Von seinem Rücken sprang Ran.
Ro bleckte die Zähne und unterdrückte ein Knurren. Warum musste diese verfluchte Hexe immer genau dann auftauchen, wenn man sie am wenigsten brauchen konnte?
Sie hielt den Säbel weiterhin auf die Elfe gerichtet, wandte den Blick aber Ran zu. "Was willst du hier?", fuhr sie sie an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.03.2013 09:35

Ran ignorierte Ro und sah Weya mjt demselben Blick an mit dem ihr Vater seine Feinde ansah. "Wo ist er?", grollte sie. Als die Elfe nicht sofort antwortete zog sie ihr Schwert. Driss bedeutete den Dämonen sie nicht anzugreifen. Weya lachte. "Wo ist er!?", wiederholte sie wütend. Aries kam näher und knurrte. "Keine Sorge er ist putzmunter in der Hütte", antwortete die Elfe dann. "Und wo ist dein Auftraggeber?", wiederholte Ran zischend. Weya sagte nichts funkelte sie nur wütend an. "Wenn er tot ist, wirst du dafür bezahlen", sagte Ran jetzt ruhig im Vorbeigehen. Sie strebte die Hütte an und hörte Ro hinter sich.
Wenige Sekunden später stand sie im Raum. Feine Blitze tanzten noch auf ihr, Spuren des Zaubers, der ihre Geschwindigkeit vergrössert hatte. Sie kniete sich vor Veray hin. Er lag bewusstlos und gefesselt auf dem Boden. "Es tut mir Leid", flüsterte sie und wischte ihm das Blut aus dem Gesicht. Seine Nase war gebrochen. Sie heilte ihn und tätschelte seine Wange bis er die Augen öffnete und sie überrascht ansah.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.03.2013 22:31

Ro stand im Türrahmen. Aus dem Augenwinkel beobachtete sie die Elfe, aber ihren Säbel hatte sie auf Ran gerichtet. "Verschwinde!", knurrte sie. "Das hier ist nicht deine Angelegenheit, also macht euch vom Acker, du und dein Drache!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.03.2013 22:41

Ran wollte sie zuerst ignorieren tat es aber doch nicht. "Es ist meine Angelegenheit", erwiderte sie kalt und durchtrennte die Seile mit ihrer Kristallklaue. "Kannst du stehen?", fragte sie Veray, der sich noch benebelt die Stirn rieb.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de